Es geht weiter ...

Hi ihr lieben,

ich bin von der Hochzeit zurück!!! :freu: :freu: :freu:
Und dreimal dürft ihr raten was das für euch heißt ... GENAU:

Das nächste Kapitel ist im Anmarsch!! Smile
Es kann sich nur noch um Stunden handeln! *gg*

Hab euch lieb!! :knuddel:

Eure Syrah :coffee:

Chapter 8

Hier ist also das 8. Kapitel! Viel Spaß beim Lesen!

"Mum?!"
"Rory..."
"Lorelai?"
"Jess!"
Völlig durcheinander und perplex standen sich die drei gegenüber.
Lorelai starrte ihrer Tochter fassungslos in die Augen.
"Was geht hier vor?", unterbrach Lorelai schließlich nach einigen Minuten die Stille.
"Ich...ähm...nichts weiter...ich - was machst du hier?", stammelte Rory verlegen und schielte verstohlen zu Jess hinüber, der ungeduldig von einem Bein aufs andere trat.
"Das fragst du mich? Ich hör wohl nicht richtig. Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen und mit dir reden und was finde ich vor? Du knutscht dich mit Jess in seinem Wagen rum! ...", stotterte sie halb verlegen, halb verärgert.
"Was sagst du zu deiner Verteidigung junges Fräulein?"
"Oh oh...", lies Jess leise, fast flüsternd verlauten und musterte die immer röter vor Zorn werdende Rory.
"Junges Fräulein? MUM! Ich bin einundzwanzig und ich kann für mich selbst entscheiden mit wem ich wann und wo herumknutsche!", wetterte Rory. "So uns jetzt hab ich den Kanal echt gestrichen voll, ich will nicht mehr mit dir streiten!", setzte Rory halblaut hinzu. Zögernd lief sie auf ihre Mutter zu und nahm sie in den Arm.
"Oh Schatz...es tut mir leid, es tut mir alles so schrecklich leid! Das mit Luke und -"
"Sch!", unterbrach Rory sie. "Ist okay...du konntest das alles ja nicht wissen und auch du bist alt genug um zu entscheiden mit wem und auch wann du dich rumknutscht. Außerdem wurde das mit Luke auch langsam Zeit."
Die beiden GilmoreGirls lagen sich leise lachend in den Armen und hatten den verlegen dreinblickenden Jess ganz vergessen. Der setzte sich nun in sein Auto, schaltete Musik an und beobachtete Rory und Lorelai aus dem Rückspiegel.

- - - - - - - - - - - - - zu Luke - - - - - - - - - - - - - -

Gedankenverloren stand Luke Danes in der offenen Tür seines Diners und starrte in die leeren Straßen. Nur ab und zu fuhr ein Auto vorbei oder ein paar Menschen gingen die Straßen entlang, doch die bekam der besorgte Luke gar nicht mit.
In seinem Diner saßen nur wenige Gäste, die schon bedient waren und so stand er lustlos und gelangweilt herum und wartete auf die Rückkehr Lorelai's.

So ihr lieben, ich hoffe es hat euch gefallen!!
Gebt fleißig FB!!!!!!!!! Hab euch gaaaaaanz doll lieb! Smile

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Wub Wub Wub Wub Wub
Und Jess, war ja klar :lach: :lach: :lach: , brauch mehr, muss aber raus, also bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi mein Syrahlein!

Niedlicher (wenn auch sehr kurzer) Teil ...
Bin gespannt wies mit Luke und Lorelai weitergeht!
Schreib schnell weiter!!!!

hi, hab gerade deine ff ganz durchgelesen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt!
Deshalb hoff ich, dass es bald weiter geht Smile

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

@ Macster:

Hi, schön das du zu meiner FF gefunden hast und sie gut findest! :freu:
Bleib schön da! Ich freue mich über jeden neuen Leser!!! Big Grin

@ all:

Ich werde den nächsten teil vorraussichtlich heute abend oder morgen reinstellen! Bis dahin habt ihr also viel zeit FB zu geben! Big Grin

Ich hab euch alle lieb,

eure Syrah

toller teil auch wenn er kurz war

das mit Jess war ja klar (aber deswegen ist er ja so süß :biggrin: )

hoffentlich akzeptiert Lore die Beziehung und Luke auch

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Cool habe gerade deine ff gefunden
einfach schön und so süß
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so, der letzte teil war zwar kurz, aber extrem süß, und sowieso super, wie alle anderen teile auch

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste