Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

*nachobenzeig*

ja, das ist oft so...der typ mit der synchronstimme von leonardo di caprio z.b. hat, wenn er "normal" spricht, eine viel tiefere stimme...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you

ich finde die orginalstimmen besser aber die deutschen sind auch nicht schlecht...

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

als ich das erste mal die original stimmen gehört hab, war das sehr gewöhnungsbedürftig. lorelais stimme ist so tief:biggrin:
mag das amerikanische lieber, aber die deutschen stimmen sind wirklich passend ausgesucht.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]

ja lore´s stimme ist wirklich sehr tief! Aber es passt zu ihr!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ich finde die originalen Stimmen am besten!

dean's stimme is einfach nur geil!:biggrin:

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

die ist nicht geil...die ist einfach nur schrecklich, beängstigend tief! Da finde ich die synchro besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich finde die amerikanischen stimmen eindeutig besser. Bei den jungs weil die dann viel tiefere stimmen haben das passt dann besser zu denen. Aber vor allem auch lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

lores stimme ist total lustig ich mag die original viel lieber das passt so gut zu ihr...
ich finde rory nuschelt ein bisschen

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile

Ich hab GG von Anfang an auf türkisch geguckt und es bis heute nicht bereut, die Dialoge und die Handlung nicht verstandne zu haben (falls es da etwas zu verstehen gibt, wessen ich mir nicht so sicher bin).

ps: *gg*

schaue mir grad ein interview mit alexis an... mensch, das mädel schludert aber mit der aussprache ^^ ihre stimme gefällt mir im original aber besser als in der synchronisation...

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste