erster Sex

also ich denk...jess is ebn der böse junge und da kommt man viel eher als bei den auf solche gedanken...außerdem sollten denk ich mal die küsse zwischen rory und jess leidenschaftlicher sein als die mit ihr und dean weil die beidn ja schon 2jahre lang zusammen warn und so das vorzeigepärchen von stars hollow warn...
aber: [spoiler:03a653f92e]entjungfertwird rory ja von dean ende der 4.staffel...obwohl alle das von jess erwarten xD[/spoiler:03a653f92e]

Nora schrieb:sie definitiv noch jungfrau ich glaube das sie mal gesagt das sie erst inner ehe sex will na ja waren nur vorsätzte Big Grin

Stimmt ja auch irgendwie:
[spoiler:fbc0d4a4e6]Weil als sie mit Dean ihr erstes mal hat ist dean ja verheiratet! :lach: Zwar mit Lindsay, aber die ist sowieso total bes********[/spoiler:fbc0d4a4e6]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wir sind hier doch im Spoiler Forum und ich denke da muss man doch wisen das sowas hier steht und wenn dass jemand nicht lesen will dann soll er erst garnicht hierher gehen! Tongue

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

aja...da wir im spoilerorum sind hassu scho recht

@IsiGirly12GG: so hab ich das noch gar nicht betrachtet :lach:

Ich glaube auch, dass man bei den leidenschaftlichen Küssen sehen sollte, dass die beiden a) frisch verliebt sind, b) Rory älter geworden ist, c) würde es nicht gerade glaubwürdig rüber kommen, wenn Rory Lorelai sagen würde, dass sie sich ihr erstes mal mit Jess vorstellen kann, wenn es immer nur "Küsschen, Küsschen" gibt (meine Meinung), d) würde "Küsschen, Küsschen" (oder wie Lorelai sagt: "Einmal picken" *g*) auch nicht zu Jess passen ... wenn man ihn und Shane in Erinnerung hat

(genug gelabert Unsure )

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

rory ist gaaaaannnz sicher noch jungfrau,aber sie schläft ja dann mit dean!! also bald ists vorbei!! ich finde es aber guat dass sie nicht so eine mitläuferin ist und es nur tut weil es andere tun,denn solche gibt es zur genüge,und ich finde rory echt cool!! Wink

Reden wir eigentlich davon, ob sie in deutschland noch Jungfrau ist oder in Amerika (klingt blöd, aber ihr wisst was ich meine)

das find ich immer ein wenig irretierend

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

Hi !

Also ich meine das 16 so das passendeste Alter ist, für die Entjungferung (komisches Wort naja...)!
Aber wie du schon sagtest, jeder muss es für sich selber entscheiden! Aber was ich richitg schlimm finde (kenne eine) wenn man mit 13 schon
"gewisse Erfahrungen auf diesem Gebiet" hat!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Hi !

Also ich meine das 16 so das passendeste Alter ist, für die Entjungferung (komisches Wort naja...)!
Aber wie schon gesagt (vielleicht), jeder muss es für sich selber entscheiden! Aber was ich richitg schlimm finde (kenne eine) wenn man mit 13 schon
"gewisse Erfahrungen auf diesem Gebiet" hat!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

@Nicki

Da kenn ich auch ein paar, find ich auch noch zu jung Nono

[Bild: 51.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste