Was tun ohne GG?

Mir fehlt GG schon enorm, aber ich lebe noch :-)
Nö, mal im ernst, es gibt ja auch noch ein Leben neben Fernsehunterehaltung, oder? Also, ich bin schon eigentlich absolut süchtig nach der Serie und kann's kaum erwarten, dass sie wieder anfängt, aber irgendwie beeinflussen tut mich die Pause jetzt nicht...
Ich find's einfach nur blöd, dass es so lange nicht läuft, zum Glück hab ich noch ein paar Folgen auf Video und sobald ich wieder einen Videorekorder habe, werden die rauf und runter geguckt :-)

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:nee also bis jetzt nicht! Ich denke nicht dass jemals ne dvd von GG rauskommen wird! Leider!


irgendwann wird garantiert eine DVD rauskommen... es gibt doch mittlerweile von allem ne DVD zumindest die erste staffel...
Also, geduldet euch einfach ein bisschen, früher oder später kommt eine DVD. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Da ich eine völlige Denkblockade habe, steht hier zurzeit nix cooles.
Zitieren

Es ist sicher das ne deutsche DVD rauskommt, am 18.November, wenn ich mich nicht Recht insinne!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

juhu :freu: !!!
Zitieren

ja ich möcht díe dvd auch endlich haben...

mir fehlt gilmore girls schon, aber ich hab alle folgen jetzt schon so oft gesehen das ich sie nicht nocheinmal wiederholt bekommen muss...

glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

also dvd auf deutsch, 6.staffel, da harre ich doch gerne und warte geduldig werd wohl gleich mal vorbestellen gehn. auch wenns wahrscheinlich hoffnungslos überteuert is...egal

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Hi

Also ich vermiss GG zwar schon, die Folgen haben mich immer wieder aufgebaut wenn ich nach der Schule total geschafft habe aber es gibt ja noch andere super Serien (Oc Calirfornie *yippie*) außerdem hab ich ja meine GG Poster und jetzt wo ich mich endlich mal hier angemeldet hab wird die Zeit bis zur nächsten Staffel sicher total schnell vergehen!!:biggrin:
Zitieren

Ich vermisse GG enorm, denn das war nach einem anstrengendem Schultag einfach das Tollste! Ich freu mich schon, wenn endlich wieder GG läuft! *freu*

Bussl Julamaus
Zitieren

ich find, wenn um 16.00 Uhr GG kam, dann war das son schöner Einschnitt im Tag, an dem man mal relaxen konnte und einfach nur genießen ...
während ich fürs schriftliche Abi gelernt hab, war das ne tolle Atempause von den ganzen blöden Gelerne

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren

Anstatt GG zu gucken, kann man auch in diese Forum posten.


ps: *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste