Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ich hab keines würde gern ein nasenpiercing haben

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

Ich möchte ein Bauchnabelpircing^^

Die finde ich voll cool *ggg*

Ich lass mir eins auf jeden Fall machen *lol*

Ich hab seit 2Jahren ein Bauchnabelpiercing. Tatoos hab ich auch zwei. Eins am Steißbein und das zweite schräg unterm Bauchnabel...weiß gar nicht genau wie man das nennt...an der Leiste, vielleicht??...weiß ich nicht. Auf jedenfall hab ich da eine Rose mit einem verschnörkelten N. Mir gefällts voll gut, vorallem da es nicht so groß ist.
Ohrlöcher hab ich auch Smile
LG kitty

seize the moment cause tomorrow you might be dead...

findet ihr eigentlich dass zu mädchen ohrlöcher gehörn?

*kitty* schrieb:Ich hab seit 2Jahren ein Bauchnabelpiercing. Tatoos hab ich auch zwei. Eins am Steißbein und das zweite schräg unterm Bauchnabel...weiß gar nicht genau wie man das nennt...an der Leiste, vielleicht??...weiß ich nicht. Auf jedenfall hab ich da eine Rose mit einem verschnörkelten N. Mir gefällts voll gut, vorallem da es nicht so groß ist.
Ohrlöcher hab ich auch Smile
LG kitty

hast du zufällig ein bild von deinen tatoos, bzw. 2 fotos weil beide auf eins zu kriegen sollte ziemlich schwer sein :lach:

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

sweetie schrieb:findet ihr eigentlich dass zu mädchen ohrlöcher gehörn?

muss nicht unbedingt sein
ich hatte lang keine

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!

Ich hatte zwar ohrlöcher aber laaaaaange keine ohrringe. ch dachte es passt einfach nicht.

hab da ein paar neue geschossen. und seitdem hab ich 3 immer drin und die anderen 2 je nach Laune :lach:

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

ich find schon dass man sie haben sollte... es ist ja viel einfacher mit schmuck so, kenn auch nur 2 personen die sie nach ihrem 5. lebensjahr gestochen gekriegt haben (mit 11 und mit 14)

ich bekam meine mit 2, hab andauernd ohrringe getragen (kam mir wahrscheinlich cool vor :lach: ) aber finds cool dass ich sie nie später machen musste, wo man sich an den schmerz erinnert... Big Grin

ach übrigens, ich trag noch immer andauernd ohrringe... Unsure

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

also ich habe nur Ohrlöcher und zur zeit habe ich keine ohrringe drinen.
hätte am liebsten an der augenbraue oder an der lippe ein piercing aber meine freunde sagen das das eher was für jungs wär,deswegen lass ichs vll lieber.

BlackButterfly schrieb:also ich habe nur Ohrlöcher und zur zeit habe ich keine ohrringe drinen.
hätte am liebsten an der augenbraue oder an der lippe ein piercing aber meine freunde sagen das das eher was für jungs wär,deswegen lass ichs vll lieber.

mach das was DU willst. mir haben meine freunde auch imma gesagt: "nee, mach lieber kein bauchnabelpiercing, das sieht bestimmt nich gut aus und das geld is dann ausgeschmissen."
ich habs trotzdem gemacht und als ichs dann hatte meinten se:" ey das sieht voll gut aus, gut das du das gemacht hast usw"
klar is es gut freunde zu haben die einem tipps gibt, aber wenn du das wirklich machn willst, dann mach es.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste