I want to be with you

mir macht der auch Angst aber Hallo!!!!!!

naja hoffentlich wird dann wieder alles gut *hoff*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

GGjessi schrieb:
Show Content

Nicht gut, gar icht gut Flop , ich hätte noch ne Idee =D:

Show Content

tribs nicht zu weit BITTE!!! Freu mich schon soo auf den neuen Teil

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Zuerst einmal, toller Teil!
Aber bitte lass Rory und Jess miteinander reden. Und die Version von Plaudertasche gefällt mir ganz gut! Bitte lass sie wieder vertragen! Sie lieben sich doch noch, oder?
Haha und dann soll Dean mal sehen, dass er keine Chance bei Rory mehr hat.*g*

Freu mich schon auf einen neune Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 36:

Noch immer versucht Lane verzweifelt ihre Freundin am Gehen zu hindern. Doch für Rory steht es fest: Sie möchte ihren Geburtstag nicht feiern, wenn Jess auch da ist. Vielleicht ist das albern, ja vielleicht ist das für eine 20 jährige auch sehr kindisch, aber Jess mit diesen Mädchen da zu sehen, tut ihr zu sehr weh. Vielleicht will sie auch nur einer Begegnung mit ihm ausweichen - so wie Jess es auch immer tut.

"Was ist nun Rory? Jess ist doch gar nicht mehr hier!"

"Sorry Lane, ich danke dir trotzdem, dass du mir nen schönen Abend bereiten wolltest..."

Rory verabschiedet sich noch von ihrer Freundin und will sich gerade in Richtung Ausgang begeben, als der DJ vom Moon plötzlich etwas durchs Mikrofon sagt:

"So und hier noch ein ganz besonderer Geburtstagsgruß. Derjenige möchte sich bei dir Entschuldigen. Ich hoffe, die Person, die gemeint ist, weiß es auch..."

Bei dem Wort Geburtstagsgruß kommt Rory anfangs gar nicht in den Sinn, dass sie vielleicht damit gemeint sein könnte. Erst als sie die ersten paar Takte des Songs erkennt, bleibt sie stehen.

The rain is here and you my dear
are still my friend
It's true the two of us are back
as one again


Das kann doch nicht sein. Der DJ spielt "up in arms" von den Foo Fighters, Jess und ihr Lied. Ist dieser Song an sie gerichtet oder ist es nur ein dummer Zufall?

I was the one who left you
always coming back I could not forget you girl
now I am up in arms again


Und da erblickt sie ihn wieder: Jess. Er steht zwar weit von ihr entfernt, doch er sieht sie direkt an; da weiß Rory: Ja, dieses Lied ist von Jess an sie. Das erklärt auch, wo er vorhin war: Er war beim DJ und hatte sich dieses Lied gewünscht, ihr Lied.

The rain is here and you my dear
are still my friend
It's true the two of us are back
as one again


I was the one who left you
always coming back I could not forget you girl
now I am up in arms again


Beide sehen sich nur an. Die ganze Zeit schon. Lane, die immer noch hinter Rory steht, ist total fassungslos. Jess hat sie mit dieser Aktion wirklich beeindruck.

Together now I dont`t know how

this love could end

my lonley heart it falls appart

with you to mend




I was the one who left you
always coming back I could not forget you girl
now I am up in arms again.....

Der Song ist zu Ende. Noch immer steht Rory einfach nur da. Die vielen Schmerzen, die Wut, die Enttäuschung: in diesen paar Minuten hat sie alles vergessen.

Jess lächelt sie an. Es ist sein typisches Jess - Lächeln, dieses Süße, was sie an ihm so liebt. Rory wünscht sich so sehr, dass er jetzt auf sie zukommt und dieser Wusch soll nicht lange auf sich warten lassen....Er geht auf sie zu, gleich wird er vor ihr stehen. Rory hat gar kein Gefühl mehr für das, was um sie herum passiert: ihre Aufmerksamkeit schenkt sie Jess.

Doch in dieser Sekunde kommt Dean zu Rory. Er hatte nicht mitbekommen, das Jess da ist, sondern nur gesehen, dass Rory sich seit mehreren Minuten nicht von der Stelle bewegt. Er wusste natürlich auch nicht, dass der Song für Rory war.

"Hey, was stehst du denn hier wie bestellt und nicht abgeholt?", spaßt Dean und nimmt Rorys Hand.

Als Jess Dean bei Rory sieht stockt ihm der Atem und er dreht sich ohne eine Sekunde zu zögern um und geht zum Ausgang. Entsetzt sieht Rory Lane an.

"Na los Rory, geh ihm hinterher!", fordert Lane sie auf.

Rory reißt sich von Dean los und läuft Jess nach. Sie lässt Dean zu wiederholten Male für Jess stehen. Dean versteht nicht, was los ist.

Doch Rory muss sich erstmal durch die ganze Menschenmenge bis zum Ausgang kämpfen. Als sie dann endlich draußen ist, ist es zu spät: keine Spur von Jess. Verzweifelt Blickt sie sich um, so weit kann er ja nicht gekommen sein. Verzweifelt sucht sie nach ihm, auch wenn sie keine Ahnung hat, wo er sein könnte.

Ich habe in Teil 12 ne kleine Veränderung vorgenommen, die aber für den weiteren Verlauf nicht weiter wichtig ist,und zwar: da habe ich als Versöhnungslied "Have it all" von den Foo fighters geschrieben, aber im Nachhinein finde ich, dass "Up in arms" doch besser passt.

Ich hoffe, dass euch der Teil wenigstens einigermaßen gefallen hat, obwohl Dean es vermasselt hat...

Und BITTE hasst mich nicht, weil Jess und Rory sich noch nicht vertragen haben...Ich flehe um Gnade!

Fortsetzung folgt...



[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

hey du

die letzten teile waren super
es war richtig süß von jess das mit dem geburtstagsgruß Wub
man wie kannst du uns das an tun?
ich dachte sie vertragen sich wieder aber nein dean muss mal wieder alles kaputt machen
ich hoffe die beiden vertragen sich ganz ganz ganz schnell


bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

der geburtstaggruß war richtig süßWub Wub
jess ist so süß und romantisch
schade nur dass sie jess nicht mehr bekommen hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

immer dieser dean Motz
vermasselt immer alles
aber so hält sich die spannung, aber sie könnten zumindest mal miteinander reden
das mit dem lied war echt süß, aber wo ist jess denn schon wieder hin?
naja freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi!
Das mit dem Lied war unglaublich süß von Jess. Nur Dean!!!! Ich hasse Dean!!!!
Ich hoffe nur, dass sich Rory und Jess sich wieder vertragen. Ahhh!!Wieso muss Dean nur immer alles kaputt machen! Aber wenigstens ist sie Jess nach gelaufen und wenn das Dean endlich kapiert, möchte ich gerne sein Gesicht sehen!*g*
Freu mich schon sooooo auf den neuen Teil!
Wann kommt der den ungerfähr??

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

arghhhhhhh MotzMotzMotz ich könnte ja Dean sowas von .... ausm Fenster werfen, auf ne Bahnschiene legen und am Ende noch für 24 Stunden vor die Teletubbies setzen MadMadMad
man, wie kann man eigentlich so dämlich und "oblivious" (mir fehlt gerade das deutsche Wort) sein.....

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Schonmal danke für euer FB!
Schon klar, dass es euch mit Dean nicht so passt, aber das wird schon...
Nen neuen Teil gibt es morgen Nachmittag!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste