Chapter 8
Hier ist also das 8. Kapitel! Viel Spaà beim Lesen!
"Mum?!"
"Rory..."
"Lorelai?"
"Jess!"
Völlig durcheinander und perplex standen sich die drei gegenüber.
Lorelai starrte ihrer Tochter fassungslos in die Augen.
"Was geht hier vor?", unterbrach Lorelai schlieÃlich nach einigen Minuten die Stille.
"Ich...ähm...nichts weiter...ich - was machst du hier?", stammelte Rory verlegen und schielte verstohlen zu Jess hinüber, der ungeduldig von einem Bein aufs andere trat.
"Das fragst du mich? Ich hör wohl nicht richtig. Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen und mit dir reden und was finde ich vor? Du knutscht dich mit Jess in seinem Wagen rum! ...", stotterte sie halb verlegen, halb verärgert.
"Was sagst du zu deiner Verteidigung junges Fräulein?"
"Oh oh...", lies Jess leise, fast flüsternd verlauten und musterte die immer röter vor Zorn werdende Rory.
"Junges Fräulein? MUM! Ich bin einundzwanzig und ich kann für mich selbst entscheiden mit wem ich wann und wo herumknutsche!", wetterte Rory. "So uns jetzt hab ich den Kanal echt gestrichen voll, ich will nicht mehr mit dir streiten!", setzte Rory halblaut hinzu. Zögernd lief sie auf ihre Mutter zu und nahm sie in den Arm.
"Oh Schatz...es tut mir leid, es tut mir alles so schrecklich leid! Das mit Luke und -"
"Sch!", unterbrach Rory sie. "Ist okay...du konntest das alles ja nicht wissen und auch du bist alt genug um zu entscheiden mit wem und auch wann du dich rumknutscht. AuÃerdem wurde das mit Luke auch langsam Zeit."
Die beiden GilmoreGirls lagen sich leise lachend in den Armen und hatten den verlegen dreinblickenden Jess ganz vergessen. Der setzte sich nun in sein Auto, schaltete Musik an und beobachtete Rory und Lorelai aus dem Rückspiegel.
- - - - - - - - - - - - - zu Luke - - - - - - - - - - - - - -
Gedankenverloren stand Luke Danes in der offenen Tür seines Diners und starrte in die leeren StraÃen. Nur ab und zu fuhr ein Auto vorbei oder ein paar Menschen gingen die StraÃen entlang, doch die bekam der besorgte Luke gar nicht mit.
In seinem Diner saÃen nur wenige Gäste, die schon bedient waren und so stand er lustlos und gelangweilt herum und wartete auf die Rückkehr Lorelai's.
So ihr lieben, ich hoffe es hat euch gefallen!!
Gebt fleiÃig FB!!!!!!!!! Hab euch gaaaaaanz doll lieb!