"That´s Life" [R-16]

ja, da schaut ihr... findet den teil wohl gut, was? tjaaaa, das ist ja auch meine mi, die hier mal wieder geniales abgeliefert hat! :biggrin:

wirklich süße, das warten hat sich echt gelohnt! *verbeug* danköööö!
hab dich lieb mausi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wieder mal genial. Vor allem Die Idee Emely gerade Dirty Dancing Schauen zu nlassen.:biggrin: sie hätte nur noch eine abfällige bemerkung über Baby´s mutter machen müssen:biggrin: Dann währe es perfekt gewesen

Gesamturteil:Cool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

´hi süße,
wie versprochen kriegst du jetzt dein fb......nervös? :biggrin:

alsooo zuerst einmal muss ich dir mal meine absolute Lieblingsstell zeigen:
Zitat: "Hach ich liebe diesen Patrick Swaddy." Die Ältere der Gilmores ließ ihren Blick über den Tisch schweifen.
"Swayze." Lorelai griff grinsend nach einem Hamburger und machte es sich auf der angenehm weichen Designercouch bequem. "Er heißt Patrick Swayze ..

*g* I love this scene. Bin ja wie du weißt selber ein riiiieeeeeeeßen dirrrty dancing fan und liebe folglich ein paar anspielungen auf den Film....ganz zu schweigen von dem genialen soundtrack *schwärm*....na ja, back to topic...
ich war gerade dabei dir zu sagen wie toll ich den Teil mal wieder fand und dass sich das warten auf jeden Fall gelohnt hat...
bei manchen passagen musste ich einfach nur rundumgrinsen, wenn z.B Lorelai sich mal wieder um emily' s Kochkunst lustig macht *g*
Und *hüpf* unsre kleine...äh...große cappu ist wieder dabei...
Handlungsmäßig war zwar nicht soooo viel drin aber irgendwie mag ich die launische emily voll.
Insgesamtes Urteil: ein wunderschönes stückchen mi mal wieder *lob+freu*

freu mich auf den nächsten teil.....wie immer eigentlich....
hdl süße
lg kerry



ich finde den teil total genial. Emily und Lorelai so zusammen auf der Couch echt ein Ding... :biggrin:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Der Teil ist klasse! Mir gefällt der Gedanke das sich Lore und Em verstehen!


Schreib bald weiter!

lg
dine

Hi ihr Lieben

So ich mlde mich nach langer Abwesenheit mal wieden mir nem Neune Teil. Tut mir leid, dass es diesmal so arg lange gedauert hat aber ich hatte mal wieder meine Schreibblockade.
Okay .. der Teil ist mal wieder Kerry gewidmet, weil sie sich so über "ein kleines Stückchen Mi" per Mail gefreut hat.

Zur kleinen Erinnerung. Lorelai ist (mit Hund) bei ihrer Mutter, weil deren Hausmädchen gekündigt hat.
Okay .. let's go.... Teil 129 von That's Life.

************************************

“Mum?” Lorelai beobachtete jeden Handgriff ihrer Mutter, die irgendwelche Sachen aus dem Kühlschrank klein schnitt. “Mum was tust du da?”
Sie sah abwechselnd von ihrer Hündin zu Emily und wieder zurück, sie konnte einfach nicht verstehen wieso ihre Mutter sich so um die Hündin bemühte. Eigentlich mochte sie Tiere nicht besonders, wieso war das auf einmal anders?
Emily war wie ausgewechselt, plötzlich drehte sie sich mit einem ihrer teuren Teller in der Hand um, welcher bis obenhin voll war. Stolz lächelte sie ihre Tochter an und wandte sich dann an deren Hündin.
“Komm Kleine.” rief sie und ging an Lorelai vorbei, direkt ins Videozimmer.
“Kleine?” Lorelai stand zweifelnd in der Küche und starrte ihrer Mutter nach. “Irgendwas läuft hier verkehrt.” murmelte sie und setzte sich zögernd in Bewegung.
“Lorelai nun beeil dich der Film läuft schon wieder!”
“Ich komme...”

So schnell es trotz des ständigen Kopfschüttelns ging trottete Lore ins Videozimemr zurück und ließ sich neben ihre Mutter auf die Couch fallen.
“Mum was ist mit dir los?” Emily wand ihrer Tochter interessiert den Kopf zu.
“Was soll mit mir sein Lorelai?”
“Tja Mum ich weiß auch nicht, aber irgendwie bist du anders.”
“Lorelai dir ist wohl das ganze Koffein zu Kopf gestiegen, dass du immer in dich reinpumpst.”
“Nein Mum mir gehts gut! Was ist mit dir los?” Lorelai beobachtete ihre Mutter eigehend, was genau es war konnte sie nicht sagen aber irgendwas an ihrer Mutter war anders als vorher.
Emily grinste über das komische Gesicht ihrer Tochter und widmete sich dann wieder dem Film, Lorelai blickte ihre Mutter jedoch immernoch unendwegt an.
“Lorelai was hast du?” Die ältere der beiden Gilmores hatte sich einige Zeit krampfhaft auf den Fernseher konzentriert- oder wenigstens hatte sie es versucht, denn Lorelai hatte sie die ganze Zeit angestarrt.
“Lorelai bitte sag mir endlich was dein Problem ist!” langsam wurde sie wirklich sauer.
“HA!!” rief Lore jedoch nur.
“Was bitte soll das jetzt wieder?” Was war nur in diese Frau gefahren? Emily hatte schon Jahren auf gehört die Gedankenzüge ihrer Tochter verstehen zu wollen-
“Jetzt bist du wieder die Alte!” Fröhlich klatschte Lore in die Hände, kuschelte sich in die Kissen und grinste über die “Melonen-Szene” in Dirty Dancing. Doch dann klingelte ihr Handy.


Zur gleichen Zeit, nur einige Kilometer weiter, drehte Luke das Schild an der Dinertür um und schloss die Tür. Das einzigst Gute an dem abgeblasenen Date war der Fakt, dass er sich endlich um die Abrechnungen kümmern konnte.
Seufzend ließ er sich auf einen Stuh sinken und beugte sich über die Unterlagen. Er hinkte weit hinterher, denn mit einer Freundin wie Lorelai Gilmore hatte man selten ruhige Momente.
Er genoss das Leben mit dieser verrückten Frau, schließlich hatte er auch jahrelang auf sie gewartet.
Grinsend machte er sich an die Arbeit, richtig konzentrieren konnte er sich jedoch nicht.

“Mum ich bin gleich wieder da.” Lorelais Gesicht hatte sich verfinstert als sie den Namen des Anrufers auf dem Display gelesen hatte. Für einige Sekunden hatte sie gehofft, dass es Luke war- doch da hatte sie sich getäuscht.
“Ja?” fragte sie kalt und schloss die Tür des Videozimmers hinter sich.
“Lorelai...leg nicht gleich auf okay?”
“Was willst du?”
“Mit dir reden!”
“Worüber Chris? Ich denke es ist alles gesagt!”
“Du hast nicht auf meine E-mail geantwortet...” meinte er.
“Ach wirklich nicht? Das ist mir entgangen... hm...wieso nur?”
“Lorelai bitte...” murmelte er und atmete tief durch bevor er weiter sprach. “Es tut mir ehrlich leid.”
“Was tut dir leid Christopher? Tut es dir leid, dass du Rory so weh getan hast oder bist du vielleicht einfach nur sauer, weil sie dich nicht als ihren Vater ansieht?”
“Lorelai... ich wollte das nicht ...” Chris war nicht in der Lage auszudrücken was ihm auf dem Herzen lag.
“Aber du hast es getan Chris! Du hast es geschafft, das Rory ausgerastet ist!”
“Ich weiß....”
“Christopher,” meinte sie und spürte wie sich ihre gute Laune verabschiedete. “Was willst du eigentlich?”
“Ich wollte einfach nur mit dir reden.”
“Verlang nicht von mir,das ich dich tröste, weil deine Tochter sauer auf dich ist.”
“Das werde ich nicht.”
“Gut...” Langsam griff sie nach ihrer Jacke und ging nach draußen- jetzt brauchte sie dringend frische Luft.
“Wie geht's dir Chris?” Wieso sie dies fragte, wusste sie nicht.
“Naja ....geht schon und dir?”
“Ich kann nicht klagen.”
“Also ist alles klar?” fragte er und schaute in seiner Wohnung umher.
“Was meinst du?” Lorelai runzelte die Stirn, als sie sich auf die Bank im Park setzte. Was war das wieder für eine Frage?
“Mit dir und Luke meine ich.”
“Ja ... es ist alles okay.”
“Das freut mich.”
“Wirklich?” Lorelai war der Unterton in der Stimme ihres Ex-Freundes nicht entgangen und so langsam begann sie sich Sorgen um ihn zu machen.
“Natürlich” meinte er “Ich freue mich wenn du glücklich bist.”
“Du bist es nicht?” Sie kannte ihn zu gut um zu wissen, das es ihm in diesem Moment alles andere als gut ging.
“Nicht so richtig.” Traurig ließ er sich auf einen Sessel sinken und starrte gedankenlos die Bilder an der Wand an. Sie zeigten vorwiegend Georgia, es gab aber auch eins mit ihm und Sherry. Genau an diesem Bild blieb sein Blick hängen und er atmete tief durch.
“Chris war ist los?” fragte Lore sanft und riss ihn aus seinen Gedanken.
“Ich hatte Streit mit Sherry... und naja...”
“Was naja?” Eigentlich war sich Lorelai nicht sicher, ob sie das wirklich hören wollte aber Chris war schließlich einer ihrer Freunde. Ein komischer Gedanke, Chris war mehr als nur einer ihrer Freunde, schließlich hatten die beiden ein Kind zusammen. Für das was Chris war gab es anscheinend keine passende Bezeichnung.
“Sherry ist weg...”
“Weg?” fragte Lore geschockt. “Und was ist mit GG?”
“Sie hat GG mitgenommen... und ist jetzt bei ihren Eltern.”
“Wie bitte?”
“Ja ... sie ist weg...” Chris klang scheußlich und Lorelai bereute es schon fast, dass sie ihn vorhin so angeschnauzt hatte.
“Aber was ist passiert?”
“In den letzten Wochen hatten wir eingentlich nur Streit, egal worum es ging... und .. naja ... jetzt ist sie weg.”
“Wieso hast du nichts gesagt als wir bei dir waren?”
“Wann hätte ich das tun sollen Lorelai? Du warst doch nicht mal ein Moment allein.”
“Chris... du hättest was sagen müssen.”
“Weißt du .. ich war einfach nur froh, das es mal einen Abend keine Streitereien gab.”
“Und dann kam die Sache mit Rory...”
“Ja...” meinte Chris “Dann kam die Sache mit Rory.”
“Es tut mir so leid Chris.”
“Hey du wolltest mich nicht trösten, erinnerst du dich?”
Lorelai musste lachen “Ja ... ich erinner' mich.”
“Und was machst du jetzt?” fragte sie und erhob sich langsam von der Bank.
“Jetzt bin ich halt länger auf der Arbeit.”
“Chris...”
“Was? Sag mir was ich sonst tun soll.”
“Rede mit ihr Christopher, ihr müsst das mit euch klären ... ihr habt schließlich ein Kind.”
“Das haben wir auch Lorelai.”
“Ich weiß... aber das interessiert in diesem Moment niemanden. Du musst das mit Sherry klären, denk an Georgia.”
“Das tue ich...”
“Chris?” fragte sie und stand wieder an der Haustür.
“Ja?”
“Wieso hast du gerade heute angerufen?”
“Ich hab dich vermisst.”
*****************************************

Gut ich hoffe ich hab euch nach so langer Wartezeit nicht enttäuscht. Ich freu mich über FB Wink

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Der arme Chris! Auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann, jetzt tut er mir Leid Smile
Weißt du was ich witzig fand? Ich konnte mir gut vorstellen, wie Emily Dirty Dancing angeschaut hat. Theoretisch müsste sie sich ja dann selbst gesehen haben :biggrin: . Nee, Spaß...ist ja total unwichtig...

Auf alle Fälle war der Teil echt schön, gut dass du weitergeschrieben hast!

Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@ leni ...
stimmt .... sie hat (theoretisch) sich selbst gesehen ... so konnte sie sich sicher gut in die Rolle reinversetzen :biggrin:

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wow, not bad!!!

Man kann wohl sagen du hast in "alter Frische" weiter geschrieben. Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

ich bring chris um!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste