Everything I do,I do for you

also, wenn rory schwanger sein sollte, mal ´ne ganz blöde frage: So ´ne krankheit überträgt die sich auf babys? Was, wenn das baby dann auch laukämie hat? Oh my *umfall*

aber andererseits ist leukämie ja nicht die pest, einmal husten, schon haste sie, also von daher...... halt uns auf dem leufenden!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

schon wen rory schwangeris dann doch sicher von jess!
aber ich glaub net weil des is ja was bei die knochen oder
vielleicht doch*scheif kuck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Läukemie ist glaub ich nicht ansteckend!!!
Wenn Rory von Jess schwanger wäre....
Wäre ja schon cool!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
baisaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

GG_Forever-05 schrieb:also, wenn rory schwanger sein sollte, mal ´ne ganz blöde frage: So ´ne krankheit überträgt die sich auf babys? Was, wenn das baby dann auch laukämie hat? Oh my *umfall*

aber andererseits ist leukämie ja nicht die pest, einmal husten, schon haste sie, also von daher...... halt uns auf dem leufenden!!!

leukämie ist Krebs!
das ist nicht ansteckend!
Erblich ja!
alledings kanndas auch vererbt werden wenn der elternteil ein Kind hat nachdem die Krankheit shcon seid jahren überwudnen ist.. von daher....

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey, wann gehts denn hier weiter :doof::confused:Confusedabber::biggrin:
ich wart schon gaaaaaaanz lange ....Smile
lg, maja

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

Tut mir ja echt Leid,mir fehlt leider gerade ein bisschen die Inspiration und Kreativität...Na ja...ich hab jetzt ein paar Tage frei und hoffe,dass ich in der Zeit einen neuen Teil hinkrieg...

Vielen,vielen,vielen,vielen...Dank für das FB,ihr seid echt süß!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

oh schade, das tut mir leid, ich wollte dich nicht stressen oder so ...:o
lass dir halt zeit, dann freuen wir uns alle umsomehr über den nächsten teil Confusedabber::freu:
ich hoffe dass du bald von der muse geküsst wirst, und dir was gutes einfällt:idee:
lg, maja:hi:

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

Zitat:ich hoffe dass du bald von der muse geküsst wirst, und dir was gutes einfällt


Das war echt süß formuliert !! *komplimentaussprech*

Ich hoff dass du bald weiterschreibst !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Okay, die Widmung für den folgenden Teil geht an GG_forever-05, maja246, knolliwolli und basiaGG. Danke für euer süßes Feedback, hab euch lieb!!! Und danke für meine Inspiration, die jetzt glücklicherweise doch zu mir zurückgekehrt ist!! ;-)


Teil 25
Lorelai lief beinahe erschrocken ins Badezimmer zu ihrer Tochter. Ihre Wut und Enttäuschung hatte sich mittlerweile in Besorgnis umgewandelt. Was war mit ihrer Rory los?
Sie setzte sich neben Rory, die sich mittlerweile neben dem Klo gegen die Fliesen gelehnt hatte und legte sanft den Arm um sie.
„Was ist los mit dir Schatz?“
Rory fing leise an zu weinen.
„Ich weiß es nicht, Mom, ich weiß es wirklich nicht.“ Sie schmiegte sich enger an ihre Mutter.
„Ist ja schon gut, ist ja schon gut.“ Sie streichelte ihrer Tochter sanft übers Haar und redete beruhigend auf sie ein.
Nach einer ganzen Weile löste sich Rory, die sich inzwischen wieder beruhigt hatte, von ihrer Mom. Ihr war eingefallen, dass sie Paris versprochen hatte mit ihr den Stoff für die Politik-Klausur am Dienstag durchzugehen. Außerdem musste sie ja noch die Buchkritik für die Zeitung schreiben. Ob sie es wollte oder nicht, sie musste jetzt nach Yale ins Wohnheim fahren, sonst würde sie niemals mit allem fertig werden.
„Mom, ich muss jetzt nach Yale fahren. Ich hab noch tausend Dinge zu erledigen und Paris dreht durch, wenn ich nicht mit ihr zusammen lerne.“
„Aber du bist doch krank, du kannst doch jetzt nicht Auto fahren! Willst du dich nicht lieber noch ein bisschen hinlegen? Oder sollen wir nicht besser zum Arzt gehen?“
„Mom, mir geht es gut, ich habe nur gestern zu viel ekligen Krankenhauskaffee getrunken. Es ist wirklich alles in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen machen!
„Na, wenn du meinst…“ So ganz sicher war sich Lorelai da nicht, aber was sollte sie machen? Sie hätte Rory sowieso nicht aufhalten können.
In der Tür drehte sich Rory noch einmal kurz um.
„Es tut mir wirklich Leid, Mom, dass ich nicht Bescheid gesagt habe, es kommt nie wieder vor, das verspreche ich dir hoch und heilig! Ich melde mich bald. Ciao!“ Und weg war sie.
Lorelai sah ihr zweifelnd hinterher. Warum konnte sie ihr nicht glauben, was sie sagte? Warum spürte sie so deutlich, dass mit ihr eben doch nicht alles in Ordnung war?


Rory saß im Auto und überlegte, was sie jetzt tun sollte. Sie hatte Lorelai angelogen, eiskalt angelogen. Sie hatte gar keinen Kaffee getrunken. Es ging ihr zwar gut, aber es war auch nicht das erste Mal, dass sie sich übergeben hatte. Sie zählte es stumm an ihren Fingern ab. 4 Mal innerhalb von 2 Tagen. Das war doch nicht normal. Irgendetwas stimmte doch mit ihrem Körper nicht. Was war bloß los mit ihr? Konnte es etwa sein, dass….dass sie…Nein, sie wagte nicht daran zu denken. Doch es war das Naheliegendste, oder!? In ihrem Kopf arbeitete es, sie versuchte verzweifelt irgendeinen Grund zu finden, der dagegen sprach, der diesen Gedanken völlig absurd machte, aber sie fand keinen. Nein, im Gegenteil, plötzlich sprachen immer mehr Dinge dafür. Ihre Regel war seit 1 Woche überfällig. Oder irrte sie sich da nicht? Das konnte doch nicht sein, das durfte nicht sein! Was sollte sie denn jetzt machen?
Nach einem kurzen Moment der Verzweiflung fasste sie sich wieder. Es war nur eine Vermutung, sie konnte sich irren. Noch war gar nichts gewiss. Wenn sie jetzt noch länger hier vor dem Haus im Auto herumsitzen würde, würde ihre Mutter aus dem Haus kommen und wissen wollen, was mit ihr los war. Sie würde Lorelai nicht noch einmal anlügen können. Und dann würde sie ausflippen, aber endgültig. Und das konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. Sie würde jetzt nach New Haven zu einer Apotheke und dann in ihr Zimmer im Wohnheim fahren und sich Gewissheit verschaffen. Dann konnte sie immer noch entscheiden, wie es weitergehen würde. Das hing ja auch von dem Ergebnis des Tests ab.

Tut mir Leid, dass er so kurz geworden ist, aber ich wollte an keiner anderen Stelle aufhören. Sorry!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hey Fepa! [Bild: sonstige788.gif]
Einmal bin ich nicht langsam mit dem FB! (wie man's nimmt, halt ^^) Ein Wunder! *g*
Obwohl der Teil ziemlich kurz war, fand ich ihn wirklich toll geschrieben! (wie immer eigentlich Rolleyes, war ja klar! :biggrin: )
Hm...also ist es jetzt ziemlich nahe liegend, dass Rory schwanger ist? [Bild: erstaunt044.gif]
Naja, ich hoffe im nächsten Teil (der hoffentlich bald kommt *pfeif*) werden wir darüber aufgeklärt! ^^
öhm...joah...wie gesagt: Ich finde du hast dass toll geschrieben und beschrieben! *g* Rory's Gefühle, Gedanken, Ängst und so weiter...
Ich weiß selber noch nichts so recht, was ich davon halten würde, wenn Rory schwanger wäre. Es ist ja so, dass ich mir denke, dass du
Show Content
Und ich weiß net, wie dass dan für Rory wäre! [Bild: erstaunt092.gif] Sicher nicht grad so leicht! (wie ich mir denken kann)
Grad ist mir noch so ein genialer Einfall gekommen. (ob mann ihn genial nennen kann, weiß ich net!)
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass:
Show Content
Also: Was hälst du von meiner genialen Idee? Ist die vllt wahr?
Ich seh schon...ich komm schon wieder vom eigentlichen FB ab!
Egal...es war auf jeden Fall ein schön, wenn auch nicht sehr langer Teil!
Bussi, *chrissie* (die gar net *chrissie* heißt *zwinker* :lach: )

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste