Brainstorm

da fragst du noch??
Klar wollen wir das!!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

her damit

wie kannst du sowas überhaupt noch fragen?

:freu:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

So here it comes

diesmal etwas kürzer, war nciht so in form

reg mich gerade über dean auf, aber seht selbst ^^

Gewidmet: life_of_agony, weil sie mir ständig teile widmet und gerade an einer truthahn-sig für mich bastelt ^^danke hdl, meine allerliebst truthahnfreundin ^^ löl

TEIL 38

(Sicht : Rory)

Rory war froh, ihre Mutter so glücklich zu sehen. Sie tanzte den ganzen Abend entweder mit Luke oder auch mit Kirk, Jess, Taylor oder ihrem Dad.

Mit Jess natürlich nur, wenn sie ihn gerade nicht in Beschlag nahm, aber von mal zu mal verstanden sich die zwei immer besser. Als ihre Mum jedoch mit Christopher tanzte, sah Luke leicht deprimiert aus.

"Hey Luke...ich glaub nicht, dass du dir Sorgen wegen meinem Dad machen musst, weißt du ich denke, die zwei verstehen sich einfach gut und Mum mag ihn halt so wie man einen Freund halt mag..."

Sie hätte das gerne gesagt, doch sie traute sich nicht. Aber ihre Mutter war sensibel genug und nach dem Tanz mit ihrem Dad ging sie sofort auf Luke zu und küsste ihn lange. Die zwei sahen einfach nur glücklich aus.

A propos glücklich...irgendwie war ihr Jess abhanden gekommen. Sie suchte im Haus; dort war er nicht, also ging sie nach draußen auf die Veranda. Und da stand er. Zusammen mit Dean. Na, wenn das mal gut ginge. Die zwei hatten sie offensichtlich nicht bemerkt, es war schon dunkel, also lauschte sie.

"Jess, du zerstörst ihr Leben!"

"Dean, ich zerstöre hier nichts. Ich habe mich geändert. Ich hau nicht einfach wieder ab. Ich übernehme Verantwortung. Ich bin mit Rory verlobt und ich werde Vater. Sie bekommt ein Kind von mir."

"Ja. Gerade deshalb zerstörst du ihr Leben! Lass sie in Ruhe verdammt!"

Dean wurde immer lauter, währen Jess langsam und ruhig sprach.

Sie wollte am liebsten einschreiten aber traute sich nicht so recht.

"Dean. Ich habe ihr Leben nicht zerstört. Rory ist glücklich. Wenn ich jetzt abhauen würde, wäre sie unglücklich. Meinst du, sie kommt dann zu dir zurück? Du bist verheiratet!"

"Ich liebe sie verdammt und du hast ihr Leben zerstört."
Jetzt wurde es ihr zu bunt. Aber sie war stolz auf Jess, dass er so reagiert hatte und nicht auf Dean losgegangen war.

"Nein, Dean, Jess hat mein Leben nicht zerstört. Ich bin glücklich und wir zwei schaffen das."

Sie trat aus dem Schatten hervor.

"Und ich denke nicht, dass du mich wirklich liebst. Du hast Lindsay. Ihr seit verheiratet. Ich mag dich, Dean, aber ich liebe halt Jess. Ich bin glücklich mit ihm. Er wird mich nicht verletzten. Und jetzt gehst du besser wieder zu Lindsay, sie macht sich sicherlich schon Sorgen wo du bist."
"Das tut sie nicht."
"Warum sollte sie nicht? Sie liebt dich."
"Tut sie nicht. Sie hasst mich. Wir haben uns gestritten und sie ist abgehauen Rory. Wegen dir. Sie kommt nicht wieder, verlass dich drauf."
Rory sah Tränen in seinen Augen. Sie ging auf ihn zu. Sie liebte ihn noch, konnte aber nicht einschätzen, ob das da zwischen ihnen wirklich nur Freundschaft war, oder ob sie noch in ihn verliebt war. Doch den Gedanken schüttelte sie ab. Sie liebte Jess. Ihren Jess. Sie sah zu ihm hinüber und kam sich wegen ihrer Gedanken albern vor. Natürlich liebte sie Jess. Aber Dean mochte sie einfach. Als Kumpel, als guten Freund.

"Dean, das tut mir Leid. Sie wird sicher wieder kommen."

Sie umarmte ihn und fühlte dabei Jess eifersüchtige Blicke in ihrem Rücken.

"Dean ich mag dich wirklich. Lindsay liebt dich, sie wird zurück kommen."
Dean löste sich aus ihrer Umarmung.

"Nein Rory. Sie liebt mich genauso wenig wie ich sie liebe. Ich liebe allein dich. Und Lindsay weiß das.

Mit diesen Worten rauschte er ab.

Dean, dieser idiot...naja....löl

bin ich ja selbst schuld

man ein unglück jagt das nächste ^^

bitte seit ehrlich mit kritik

5x ehrliches fb und morgen abend neuer teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

thx für die widmung und ich widme dir auch noch meinen 200. beitrag :biggrin:

hey komm bloß nicht auf dumme gedanken mit dean und das kommt mir irgendwie bekannt vor
weg mit ihm, und mach das lindsay zurück kommt und die beiden sich einfach ineinander verlieben und sie dann irgendwohin ziehen, okay?

also mir hat der teil gefallen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Dean!!!!!!!!!!
Dieses... Missgeschick der Natur!!!!
Wie kann er nur???
Jess hat sooo toll reagiert!!
Mach bitte schnell weiter!
Ich muss nämlich wissen wie das mit Dean endet...
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Jaja, unser kleiner Jess wurde zum geduldigen, netten Mann....Ich kann mir das gar nicht vorstellen!:biggrin: Fand den Teil mal wieder klasse! Schreib schnell weiter!

Auf blad, kleiner Truthahn!Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

oh man, dean spinnt wirklich.
das ist doch nicht mehr normal. jess' verhalten war ja echt vorbildlich, zwar nicht gerade typisch, aber menschen können sich eben ändern.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

So, nun hab ich's auch endlich geschafft die beiden Teile zu lesen.
Ich fand sie beide mal wieder super!
Das mit der Kassette war echt zum Totlachen!
Da hat Luke doch tatsächlich die Kassette vergessen rauszunehmen! :lach: :biggrin: :lach:

mija90 schrieb:Rory sah Tränen in seinen Augen.
Haha, Dean das Weichei muss heulen! Hahaha

mija90 schrieb:Sie liebte ihn noch, konnte aber nicht einschätzen, ob das da zwischen ihnen wirklich nur Freundschaft war, oder ob sie noch in ihn verliebt war.
Oh mein Gott!!! Willst du mich umbringen?!?
Mach, dass dieser doofe Dean wieder schnellstmöglich verschwindet!
Jess hat so toll reagiert. Er übernimmt jetzt richtig Verantwortung, nun da er Daddy wird! Wub

Freu mich auf den neuen Teil!

sandwiches sind keine eier!

habe gerade deine ff gelesen
ich muss sagen einfach genial
aber warum musste dean auftauchen?
das darf doch nicht wahrsein
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

aaaah schön ich hab nen neuen leser:dance: :freu: den grünen smiley find ich sooooo knuffig löl aber truthähne mag ich vieeeeel lieber, stimmts dani? =)

hallo Lavaaaza :hi:

schön dass du dich hierher verirrt hast

ich fang jetzt mal mit nem neuen teil an, ihr wollt dohc einen oder (vorsicht: rhetorische frage ^^^) <----oops ein dreiäugiger smiley ^^

mailt back

mija

Der Truthahn hat gesprochen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste