I want to be with you

ohhhh wie süß!!! Wub wundervoll!!!!

ich verzeihe dir das sie sich noch nicht vertragen haben, aber dann kann ja dann noch kommen- hoffentlich!!!

bittttttteeeeee schnell weiter!!!

Ohhhhhhhhhhhh Mann!!!!!!!!!!
Das war sooooooo süß!!!!!
Ich kann das gar nicht beschreiben!!!
Lasst und Dean lynchen!!!!!
Wieso macht er immer alles kaputt???
Bitte lass sich Rory und Jess bald vertragen
ich ertrag das nämlich nicht wenn die beiden sich streiten!
Mach schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

oh man ich hasse diesen scheiß Dean!!!!!! Aber das war wirklich eine super gute Idee das mit dem Lied, könnte mir wirklich sehr gut vorstellen das Jess so was machen würde...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

So hier wie versprochen der neue Teil:

Teil 37:
Was ist dort gerade passiert? Wie konnte er nur so blöd sein und wirklich glauben, Rory hätte in den letzten Monaten auf ihn gewartet? Jess denkt, er hat es vermasselt: Er hat Rory endgültig verloren. Für einen Moment dachte er noch, als sie sich im Moon so ansahen, da wäre wieder etwas zwischen ihnen, als sei ihre Liebe wieder da, die ja eigentlich nie verschwunden war, als sei es wie immer. Als bräuchte er nur zu ihr gehen und sie wären wieder zusammen. Er wusste, dass wenn sie "up in arms" hört, sofort Bescheid weiß. Er wollte sich mit Rory versöhnen. Doch als Dean dann plötzlich aufgetaucht ist, konnte Jess nicht anders und hat den Club verlassen. Dean, dieser widerliche Schleimer und wie er Rory dann noch mit seinem Zahnpasta Lächeln angesehen hat - einfach zum kotzen. Rory verbringt ihren zwanzigsten Geburtstag mit ihrem Ex- Freund Dean, da ist ja nicht viel falsch zu verstehen. So sehr will Jess wieder mit Rory zusammen sein, doch er denkt, Deans und Rorys Liebe füreinander sei wieder neu entflammt. Verübeln könnte er es ihr eigentlich nicht - schließlich hat er sich all die Wochen nicht gemeldet. Sie ist eine junge Frau; sie wird nicht ewig um ihn weinen.

"Hätte ich, hätte ich mich doch nur schon früher bei ihr gemeldet...Ich bin so ein Idiot!", sagt er laut vor sich hin. Jess ist rasend vor Eifersucht. Dean..Dean ausgerechnet Dean!!! Dieser Kerl ist so widerlich, so ein Muttersöhnchen!

Jess ist enttäuscht und so in seinen Gedanken vertieft, dass er das Mädchen hinter sich gar nicht rufen hört.

"Jess! Jess! Nun bleib doch mal stehen!"

Erst als sie beginnt, immer lauter zu rufen dreht er sich um...in der Hoffnung, dass Rory es ist.

"Hey Jess! Sag mal, läufst du nen Maraton? Dich einzuholen ist schon eine Kunst für sich!", spaßt das Mädchen und streicht sich dabei eine Locke hinters Ohr.

"Oh Jane...du bist es!", sagt Jess enttäuscht, als er merkt, dass nicht die gewünschte Person vor ihm steht.

"Ja, wer denn sonst? Die Jungs und ich haben gesehen, dass du ohne ein Wort den Club verlassen hast. Sind wir dir zu lästig geworden?"

"Nein, ich wollte nur frische Luft schnappen."

"Und dafür läufst du mehrere Blocks? Man Jess, dich werde ich echt nie verstehen!", sagt Jane und fasst Jess dabei auf die Schulter.

"Tja, ich denke...ich werde jetzt wieder nach Hause fahren, mir gehts nicht so gut."

"Ach jetzt komm! Was heißt denn hier: dir gehts nicht so gut? Das ist ein typischer Mädchenspruch, aber ein echter Kerl wie du sagt sowas nicht. Also, komm bitte wieder mit rein, tu es für mich!", sagt Jane mit einen süßen Augenaufschlag.

"Nein, wirklich nicht. Wenn du willst, bringe ich dich noch nach hause oder wieder zum Club, bevor ich losfahre."

"Ich will aber nicht nach hause! Ich bleib viel lieber hier bei dir"..., entgegnet Jane und geht nahe an Jess heran.

Und da passiert es: Jane küsst ihn. Ohne Vorwarnung, aus heiterem Himmel. Jess ist so perplex, er erwidert den Kuss nicht einmal. Nach kurzer Zeit weicht er von ihr weg.

"Was ist?", fragt Jane entsetzt.

"Ich glaube, du solltest besser gehen."

"Vielleicht will ich aber nicht gehen....."

"Ich will es aber!", sagt er kalt zu ihr.

Jane zögert auch nicht lange und geht. Was sollte das gerade von Jane? Es war für ihn eine unangenehme Situation, als sie ihn mit dem Kuss so überrumpelt hat - er wollte es nicht. Er kann keine anderen Mädchen küssen solange....solange er noch Rory liebt.

Jess steht wieder alleine da. Mitten in einer Straße irgendwo in Brooklyn und denkt über Rory nach. Vielleicht war es ja doch falsch, so schnell abzuhauen. Aber was wäre denn das auch für eine blöde Situation gewesen? Er, Rory und Dean im Moon zusammen, kurz nachdem Jess sich mit dem Song bei Rory entschuldigt hat? Nein, das wäre auch komisch gewesen, da findet Jess, dass er richtig gehandelt hat. Er ist gegen eine Hauswand gelehnt und zündet sich eine Zigarette an. Ja, seit zwei Monaten raucht er wieder - und seit zwei Monaten versucht er auch wieder damit aufzuhören, vergeblich. Jess ahnt nicht, wer kurz zuvor den Kuss mit Jane gesehen hat. Niemanden hatte er bemerkt, doch diese Person ist jetzt zu tiefst enttäuscht....

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

irgendwann verzweifle ich noch :regen:

wieso....wieso...wieso?
warum können sich die beiden nicht mal richtig aussprechen, es war doch Rory die den Kuss gesehen hat?
ich bitte so schnell wie möglich um einen neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

man, mir reißt gleich der Geduldsfaden mit den beiden....und dann sperr ich sie in einen Raum und lass sie erst wieder raus, wenn sie knutschend in der Ecke liegen :biggrin:
schnell ein neuer Teil, an der Situation muss doch was gemacht werden *fleh*

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

oh nein, Rory darf den Kuss nicht gesehen haben.

Ich kann schon verstehen das Jess die Situation mit Rory und Dean unangenehm war, da wäre ich glaube ich an seiner Stelle auch lieber gegangen!!


Hoffentlich kann das trotzdem nochmal wieder etwas werden mit den beiden...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

MANN!!!!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!!!
Ich bin sooo sauer!!!
Wieso muss immer was dazwischen kommen!!!
Jess liebt Rory doch noch und dann sieht sie wie eine dämliche Kuh ihn küsst!!!
Mach das die beiden sich bald vertragen!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!
Sonst werd ich noch verrückt!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

basiaGG schrieb:MANN!!!!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!!!
Ich bin sooo sauer!!!
Wieso muss immer was dazwischen kommen!!!
Jess liebt Rory doch noch und dann sieht sie wie eine dämliche Kuh ihn küsst!!!
Mach das die beiden sich bald vertragen!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!
Sonst werd ich noch verrückt!!!
hdgdl
basiaGG

und einmal mehr am heutigen Donnerstag nimmst du mir die Worte aus dem Mund basiaGG :biggrin:

Jess und Rory müssen wieder zusammenkommen
(obwohl man es dieser Jane nicht verdenken kann... Jess ist halt einfach zu süß...)

Jess hat wieder angefangen zu rauchen...
naja irgentwie kann ich ihn verstehen aber blöd ists trotzdem

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Irgentwie haben wir beide immer die gleiche meingung, MaraMariano..
Kann das sein!?!?!
Denn ich kann es Jane auch nicht verdenken!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste