Heartbreak?!

MadSchade, Dean kommt nicht in Gefängniss, aber wenigstens muß es die Stadt verlassen und darf sich nicht mehr blicken lassen.

Toller Teil, schreib schnell weiter, warte schon gespannt!!!!!!!Confusedabber:Confusedabber:

du bist ja heute fleißig, aber schön das noch einer kommt
ich musste so lachen als ich mir Lorelai um den Brief herumschleichend vorgestellt hab Top
ich hätte es ehrlich gesagt logischer befunden Dean ins Gefängnis zu stecken, aber egal
weiter schreiben!!

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Er ist selber Schul,wenn er so einen Mist baut! Und Lindsay's Aussage hat mich nicht besonders überrascht....Fand den Teil mal wieder klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wenn ihr noch einen Teil wollt, könnte ich noch einen /mindestens posten! wie Life_of_agony schon sagte, ich bin heute fleißig ;-)
Aber will erst eure Meinung wissen... sonst poste ich nichts! *gg*
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ja bitte *hundeblickaufsetz*:freu:

ja jaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte poste den neuen teil

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Den Teil widme ich all meinen Treuen Lesern! Ich hab euch lieb! :knuddel:
Freue mich wieder auf Kritik und FB!
Viel Spaß!

Teil 48

Der nächste Tag war ein sonniger Tag und halb Stars Hollow war auf den Beinen. Auch Rory und Lorelai schlenderten gerade am Pavillon vorbei und genossen die Sonnenstrahlen. Schon von weitem hörte man die beiden schwatzen und lachen. Lorelai genoss es sehr, denn seit Deans Hochzeit war ihre Tochter sehr still und ängstlich gewesen, doch jetzt, wo Dean endlich aus der Stadt war, merkte man, wie die Last von Rorys Schultern verschwand.

Sie planten gerade den heutigen Videoabend, als Sookie aufgeregt aus Lukes Diner kam und den beiden in die Arme lief. „Wohoho, langsam Süße! Wo willst du denn so schnell hin?“ Sookie stammelte nur einige unzusammenhängende Wörter und war dann schon wieder verschwunden. Lorelai und Rory blickten sich verwundert an, konnten sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Kurz bevor sie das Diner betreten wollte, stürzte Lane auf Rory zu. „Rory! Hallo Lorelai! Sag mal Rory, hast du nicht Lust mit mir und Dave und Jess einen Kinoabend zu machen?“ „Ähm…eigentlich wollte ich ja mit Mom…“ „Ach komm schon, du bist so selten da und Dave ebenso und euer Videoabend läuft euch doch nicht weg!“ flehte Lane. Fragend blickte Rory auf ihre Mutter. Diese nickte. „Mach nur Schätzchen!“ „Aber ich muss erst noch Jess fragen!“ Lane nickte. „Gut, wir treffen uns um sieben am Pavillon ja?“ und schon war sie verschwunden! „Kommt mir das nur so vor, oder sind heute alle noch verrückter als sonst?“ meinte Rory, Lorelai meinte schulterzuckend „Die trinken halt alle zu wenig Kaffee!“ und grinsend betraten die beiden das Diner.

„LUKE, KAFFFE; LITERWEISE!“ brüllte Lorelai durch das ganze Diner und unglücklicherweise Jess genau ins Ohr, der vor Schreck die Kaffeekanne fallen ließ… auf Kirks Schoß. Dieser sprang schreiend auf und dabei flog sein Rührei durch das halbe Diner und verteilte sich über den ganzen Fußboden und die anderen Gäste.

Lorelai stand bewundernd vor dem Chaos. „So viel Unordnung!“ meinte sie grinsend „Jetzt fühle ich mich wie zu Hause!“ „Was ist denn hier passiert?“ fragte ein verzweifelter Luke, der gerade den Raum betrat. „Schau nicht mich an!“ kam es sofort von Jess. „Wer war das dann?“ Jess deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Lorelai, die wie ein Kind vor dem geschmückten Weihnachtsbaum stand. „Lorelai?“ „Huh?“ „Was hast du angestellt?“ „Nichts!“ meinte sie mit Unschuldsmiene. Rory schüttelte sich bereits vor Lachen. „Sehr witzig!“ knurrte Jess. „Rate, wer das wieder sauber machen darf!“ „Mein armer armer Schatz!“ spottete Rory. „Ach übrigens… willst du mit Lane und Dave einen Kinoabend machen?“ „Ja klar!“ kam es spontan von Jess. Ungläubig blickten Rory und Lorelai ihn an. „Äh…hast du Fieber?“ „Nein, mir geht’s gut!“ „Mhm…“ immer noch zweifelnd blickte Rory ihren Freund an. Irgendetwas war hier faul…Aber na gut…sie ließ sich Jess’ Laune gerne gefallen. Immer noch grinsend drückte sie ihm einen zarten Kuss auf. „Ich hol dich um sieben ab, ja Schatz?“ Jess nickte nur und fing dann an, den Boden zu säubern.

„Stell dir vor, ich bin eine Waise!“ jammerte Lorelai, während sie ihren Kaffee schlürfte. „Wieso das? Ich dachte deine Eltern leben noch?!“ fragte Luke verwundert. „Aber mein einziges Kind verlässt mich heute Abend, um mit einer Freundin und ihrem Freund einen Kinoabend zu machen!“ Luke musste sich umdrehen, sonst hätte sie sein zufriedenes Grinsen gesehen. „Hey, Diner-Boy!“ Lorelai schmiss mit Servietten nach ihm. „Schau mich an, wenn ich mich bei dir ausjammere!“ Langsam drehte er sich um. „Na, wenn du heute Abend eine Waise bist…was hälst du davon, wenn wir was unternehmen?“ Lorelai riss Mund und Augen auf. „Luke?“ „Ja?“ „Bist du es wirklich?“ Luke begann sich abzutasten. „Ja, definitiv!“ „Aber…?“ „Darf ich nicht einfach mal meine Freundin überraschen?“ er klang leicht beleidigt! „Natürlich!“ antwortete Lorelai schnell. „Gut, dann hol ich dich um halb acht ab!“ „Und was machen wir?“ „Wie gesagt, es wird eine Ü-b-e-r-r-a-s-c-h-u-n-g!“ „O-k-a-y“ äffte Lorelai ihn nach und sprang dann vom Sessel

„Ich geh dann nach Hause mich fertig machen!“ Jetzt riss Luke die Augen auf. „Jetzt? Es ist gerade mal 11.30 Uhr!“ „Na und? Schönheit braucht Zeit, vielleicht geh ich ja shoppen!“ dabei leuchteten ihre Augen auf und mit Schwung verließ sie das Diner, wobei sie Kirk umstieß, der wieder seinen Teller fallen ließ, worauf Jess in einen furchtbaren Fluchanfall verfiel, der Kirk aus dem Laden trieb.

Kopfschüttelnd schaute Luke ihr nach. Soweit so gut, sie hatte angebissen. Jetzt lag es an ihm, nur keinen Fehler mehr zu machen. Und je länger er darüber nachdachte, desto nervöser wurde er. „Na Onkelchen?“ kumpelhaft schlug ihm Jess auf die Schultern. „Das wird sicher ein schöner Abend werden!“ und grinsend verschwand er in der Wohnung, um sein T-Shirt von Kirks Eierresten zu befreien. Hoffentlich behielt Jess Recht!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

der Teil war einfach zum Brüllen :biggrin:

Jess der wieder alles aufräumen muss...
und Kirk der wieder alles abkriegt...

einfach zum Totlachen

schreib schnell (noch so nen witzigen) neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

ich krieg grad einen lachanfall Topsehr geil geschrieben
noch mal zurück zu meiner theorie die ich mal hatte
Show Content

Ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste