Then She appeared

michel :biggrin: :biggrin: :dance:!! die würden doch super zusammenpassen - er ist zwar n bissel alt für sie, aber was solls?! *fettgrins* nene...ich weiß auch nich...mal überlegen...

Na du!
Hab mir den neuen Teil gerade durchgelesen!
Irgendwie tat Astrid mir leid, als Dean ihr so direkt an den Kopf geworfen hat, er würde gerade an Rory denken.
Astrid hat sich aber ordentlich gewehrt.
Schreib schnell weiter!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

ja ja astrid kann sich schon wehren Wink

ich hätte vielleicht das mit dem skurril weglassen sollen
naja so hab ich wenigstens was zu lachen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

so hier nun der neue teil

bin gespannt was ihr dazu sagt Wink

viel spaß beim lesen

24 Teil
Astrid wollte nun in die Küche gehen wo Miranda auf sie wartete, jedoch zog sie den Weg nach draußen vor und ging in Richtung Diner. Obwohl sie im Moment nicht viel Lust dazu hatte Jess über den Weg zu laufen, aber sie musste raus. Miranda versuchte sie gar nicht aufzuhalten. Als sie im Diner ankam war sie vollkommen in Tränen aufgelöst. Jess kam sofort zu ihr, denn er hatte Astrid so gut wie noch nie weinen sehen. Auch Rory machte sich Sorgen, Lorelai hielt sie jedoch zurück hinzugehen.

„Astrid, was ist passiert?“
„Jess...kann ich eine Zigarette haben?“
„Klar, aber draußen. Komm schon.“

Jess packte sie am Arm und zerrte sie zur Tür raus. Lorelai bemerkte den Blick mit dem Rory den beiden nachschaute.

„Komm schon Rory. Ich glaube wir müssen auch reden.“
„Was?“

Lorelai schob Rory ebenfalls nach draußen. Luke stand etwas hilflos im Diner, denn Lorelai hatte sich sogar in den größten Notfällen wenigstens mit einem kurzen Kuss verabschiedet. Und Jess erst, seit wann war der so hilfsbereit? Luke schüttelte nur den Kopf und versuchte so normal wie möglich seiner Arbeit nachzugehen.

„Mum, was ist denn los?“
„Wir reden zu Hause. Hier ist es mir zu öffentlich.“

Sie warf Babette und Ms. Patty einen vielsagenden Blick zu und schob Rory nach Hause. Als sie zu Hause waren, setzten sich die beiden erst mal ins Wohnzimmer.

„Also, hast du mir irgendwas zu erzählen?“

Lorelai sah Rory durchdringend an. Rory schüttelte sofort den Kopf. Erst jetzt bemerkte sie worauf Lorelai hinauswollte.

„Es ist nichts passiert.“
„Wirklich nicht?“
„Ehrlich nicht. Und ich hab doch versprochen vorher mit dir darüber zu reden, das weißt du.“

Lorelai nickte.

„Es war echt nicht geplant dort zu schlafen. Aber dieser Film war so langweilig, da musste man einschlafen.“

Lorelai lächelte. Sie hatte wirklich die beste Tochter der Welt. Die beiden umarmten sich.

„Mom?“
„Ja?“
„Ich mach mir Sorgen um Jess und Astrid.“
„Wieso dass denn?“
„Ach, das weißt du ja noch gar nicht.“
„Die beiden kennen sich aus L.A. und sie waren ziemlich lange zusammen, daher auch das Bild das wir oder ich neulich in Astrids Mappe gefunden hab.“

Lorelai nickte verstehend.

„Ich kann verstehen wenn du dir Sorgen machst. Aber Astrid sah echt fertig aus und ich glaub sie braucht jetzt einfach einen Freund mit dem sie reden kann. Denn sie hat wohl kaum eine beste Freundin so wie du Lane hast und wenn, dann in L.A.“
„Und sie hat mir gesagt dass sie ihn immer noch liebt.“

Jetzt war Lorelai wirklich aus der Fassung, allerdings eher aus dem Grund wie sie Rory nun helfen könnte.

„Aber sie ist doch mit Dean zusammen, oder nicht?“
„Ja schon. Aber sie hat mir klar gemacht dass man die erste Liebe nie vergisst. Teils auf sich selbst bezogen und zum Teil auch auf mich.“

Lorelai nahm ihre Tochter nun in die Arme. Sie konnte Rory verstehen. Sie wusste was sie dachte, welchen Schmerz sie fühlte. Aber sie war machtlos. Sie konnte ihn ihr nicht nehmen, um nichts in der Welt. Auch wenn sie im Moment nichts lieber als das tun würde. Rory von ihren Sorgen befreien. Doch da musste sie selbst durch, aber Lorelai schwor sich so gut es geht ihr zu helfen.

Cut zu Jess und Astrid:
Die beiden waren inzwischen an der Brücke angelangt.

„Warum ziehst du mich immer wieder hier her?“
„Weil das der einzige Ort ist an dem man vor diesen Klatschtanten Babette und Ms Patty flüchten kann.“

Astrid lächelte kurz.

„Hier, die Zigarette.“
„Danke.“

Jess lies Astrid Zeit um sich zu beruhigen und die Spuren ihrer Tränen zu verwischen.

„Also, erzählst du mir was passiert ist?“
„Ich hab mit Dean Schluss gemacht.“
„Und deswegen weinst du?“
„Lass diesen Sarkasmus.“
„Ähm...okay. Aber ich kann nun mal nicht anders wenn’s um diesen Idioten geht.“
„Naja, der Tag fing eigentlich ganz gut an. Bis auf das, dass mich Miranda aufgeweckt und den totalen Anfall gekriegt hat, weil ich nicht so...ähm...enthaltsam lebe wie sie es gern hätte...na ja dann war ich wieder kein braves Mädchen und dann haben wir uns gestritten....“

Astrid erzählte den ganzen Streit mit Dean wortwörtlich. Jedes mal wenn sie Rory erwähnte verzog sich Jess’ Gesicht und er wurde von mal zu mal wütender.

„Er liebt Rory also immer noch. Schoßhündchen.“
„Jess, das ist doch unwichtig. Sie liebt dich, nicht ihn.“
„Ich mach ihn zu Hackfleisch, das schwör ich.“

Jess war bereits aufgestanden und wollte gerade zurück in die Stadt, als ihn Astrid aufhielt.

„Tus nicht.“
„Aber...“
„Nein....wann hab ich dich das letzte mal wirklich um etwas gebeten?“

Jess zuckte nur mit den Schultern.

„Siehst du. Er ist es nicht wert und Rory würde es nicht wollen. Und ich schon gar nicht.“
„Okay, aber das wird mich viel Beherrschung kosten, das sag ich dir.“

Die beiden gingen zurück und Jess legte seinen Arm um Astrid. Die beiden lachten sogar wieder, vor allem Astrid, bis plötzlich Dean vor ihnen stand.

fleißig fb geben nicht vergessen!!!
obwohl ihr seid da eh sehr zuverlässig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Das war wieder witzig:

life_of_agony schrieb:„Und deswegen weinst du?“
„Lass diesen Sarkasmus.“

Der Teil war wieder echt supergut!
Arme Astrid, die hats echt nicht leicht :heul:
Mach weiter, freu mich auf den nächsten Teil!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

toller Teil aber... NICHT DEAN!!! Der rennt doch jetzt sicher zu Rory und erzählt ihr, dass Jess und Astrid zusammen sind... ich hoffe ich liege falsch aber
Show Content
Oh Gott bitte schreib schnell weiter, sonst sind meine fingernägel bis morgen wirklich weg... *auf dem Stuhl hin und herrutsch*

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Jaja... Wieder mal ist Dean da.... Er kommt mir so vor, wie ein Geist, der überall sein kann, weil Geister durch Wände schweben können, verstehst du?Unsure

:geist:
Der Teil war mal wieder klasse, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Dieser idiot schon wieder

sry aber es brauch nur der name dean fallen und ich reg mich zu tode auf.

und aufregen ist nicht gut für so armes geflügel wie mich :-(

bitte, bitte, jess darf nicht mit rory schluss machen oder andersrum und dean soll abhauen!!!!

mir ist immer noch nicht eingefallen, mit wem man astrid verkuppeln könnte... mmmh

da war doch mal dieser ex-"freund" von lane dieser koreaner!!!!

den könnte man doch nehmen oder?!

der is zwar hässlich und dumm aber dann wird mir wenigsten nicht mein truthahn-literati & javajunkie-herz gebrochen^^

den teil hier fand ich übrigens klasse richtig gut getroffen

Zitat: „Also, erzählst du mir was passiert ist?“
„Ich hab mit Dean Schluss gemacht.“
„Und deswegen weinst du?“
„Lass diesen Sarkasmus.“


und auch sonst war der teil toll, freu mich auf fortsetzung!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

danke fürs fb :freu:

@Schlumpfinchen
ich kann dich beruhigen, du liegst falsch
zumindest habe ich nicht geplant es so laufen zu lassen
aber ich bin ein sehr spontaner mensch, also könnte es sein das du mich jetzt auf eine idee gebracht hast *fiesgrins* (kleiner böser scherz)


ich hab schon gemerkt ich muss nur dean erwähnen und ihr kriegt alle einen anfall :biggrin:

@mija aka Truthahn
wenn ich so weitermache können wir dich bald schlachten nicht wahr?
Zitat:da war doch mal dieser ex-"freund" von lane dieser koreaner!!!!
meinst du henry? wenn ja, meinst du das Ernst?


heute gibts definitiv noch einen teil, allerdings den zeitpunkt müsst ihr mit Eva01 ausmachen :biggrin:


PS: wieso werden eigentlich die sigs abgeschnitten? hat da jemand eine antwort

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ah ja stimmt

is mir bis jetzt nicht aufgefallen aaaaaaaah meine wunderschööööne sig

!!!!

son scheiß, werd mal recherchiern warum das so is

nein, ich will nicht geschlachtet werden, überleg doch mal, dann könntest du meine ff nicht weiterlesen dani ^^

also nicht schlachten!!!

wie gesagt, ich kann auch korrektur lesen ^^

naja musst du wissen

in deinem letzten teil war übrigens ein "s" fehler drin ^^

hehe löl

nix für ungut!

das musste jetzt raus

Mmmh das mit Henry (heißt er so?) war so semi-ernst gemeint^^

aber why not?

freu mich schon auf neuen lesestoff

wo wir schon mal bei truthähnen sind, ich hab eben auf der suche nach etwas essbarem den Kühlschrank durchforstet und worauf bin ich gestoßen?

Roasted Turkey Aufschnitt von Gutfried!!!!

Ich hab son schlimmen Lachanfall bekommen, das glaubt ihr garnicht!

Voll Schlimm sowas!

naja freu mich auf den neuen teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste