GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Meine Mum schaut abundzu mal mit an. Als sie aber das Finale der 4. Stafel gesehen hat sagte sie: Die 5. guck ich aufjedenfall immer mit an. totaler JavaJunkie:biggrin: . Und aufnehmen soll ich sie extra noch für sie. Aba das hätte ich sowieso getan. (für mich):biggrin:
Zitieren

ich habs mal mit meiner mum geguck aber sie fands net so toll, weil sie kaum ein wort verstanden hat von dem was Lorelai sagte!
sie meinte Lorelai würde zu schnell reden...Wink

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren

ich habs schon ganz oft mit meinen Eltern geguckt...die findens nämlich total cool und lieben die Serie (nich so sehr wie ich, aber doch schon beträchtlich) ...mein papa regt sich immer auf, dass GG immer von o.b. und so gesponsert wurde (er fühlte sich bei dieser Werbung nicht unbedingt angesprochen :biggrin: )

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren

HI!
Also ich hab GG öfters mit meiner Mutter und halt meinen Schwestern angeschaut. Mein Stiefvater denkt das es ein totaler schei.ß ist. Einmal hat ers dann angeschaut und auch abundzu gelacht. Als wir GG dann mal wieder angesehn haben und er gekommen ist hat er es total geleugnet *g*.

Zitieren

Hi!!


Ich hab GG schon ein paar mal mit meiner Oma geguckt (sie ist 75!) und sie meint das das ganz schön cool ist. Nur Lore spricht ihr zu schnell Smile
Also die 4. noch lief hat sie mich jeden Tag gefragt, was so passiert ist und als ich dir das mit Lore und Luke erzählt habe, also wie es bei denen geknistert hat und do, war sie föllig aus dem Häusschen=)
Und den Kuss hab ich ihr auch gezeigt, den hab ich ja auf Video, und da hat sie gesagt, dass die beiden super zusammen passen und so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi!!

Ich hab mir GG fast immer mit meiner Mutter gesehen, mit ihr kann man einfach total gut reden wer am besten mit wem zusammen passt und wie dumm dies und das wieder war.

Wir haben zwar nicht so ein verhältniss wie Lore und Rory aber doch ein ziemlich gutes und können uns mit einigen Szenen richtig itentifiezieren.

Mit meinem Vater hab ich auch schon öfters geschaut aber er versteht nie um was es geht :biggrin: Man muss ihm immer alle witzt dreimal erklären.
Zitieren

meine Mum hat manchmal mit mir geschaut!
Zitieren

Meine Mutter hat mich geschlagen, nach dem sie GG sah (*gg*) und meine Oma ist an einem Herzinfarkt gestorben. Mein Opa gign danach wieder zur Armee um seine Aggressionen rauszulassen und mein Vater erschoss meinen Opa im Krieg. Sehr traurig das ganze. Meine restliche Familie beging übrigends Selbstmord, nachdme ich ihnen eine Folge GG vorführte, aber das finde ich weil sie es ja freiwillig taten weniger schlimm als die Sache mit meinem Opa und meinem Vater.


ps: *gg*
Zitieren

habs mal versucht gg mit meinem bruder zu schauen.Der fands aber schrecklich weil die 2 zu schnell sprachen:biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich guggs ab und an mit meiner ma... sie mag die serie auch voll... Cool
sie findet kirk voll knuffig :o
naja... ich steh ja mehr auf luke!!!!

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste