Then She appeared

wie kann dir sowas nicht auffallen???
geschickt hab ich ihn ja schon, ausserdem will ich dich noch a bissal auf die folter spannen *zwinker*

das mit dem schlachten war ein scherz
was würde ich ohne deine ff machen, okay ich hätte eine weniger zum lesen, aber das will ich ja nicht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

die teile waren der hammer Hammer!!!!!

BITTE
BIITE
BITTE
BITTE
bring den nächsten Teil ach ja ich wär auch für Rory und JEss!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Tolle Teile!!!!!

Bin suuuuuper gespannt, wies mit Astrid und Jess weitergeht!!

Ist Dean immer noch nicht von der Bildfläche?!?!?!?!?!? *mürrisch auf den Tisch schlag*

--> Schmeiß ihn raus, schmeiß ihn raus! (Aber ja: er bringt immer total Spannung rein!! Nur weiter!)

Will wissen was noch passiert!!! Du musst schnell die ganzen Missverständnisse beseitigen!!!

PS: Meine schöne Sig is kaputt!! *flenn* *traurig sei*

mfg

Dreamcatcher

also 2 teile sind schon fertig(der 3 ist in arbeit), aber meine beta-readerin kommt im moment nicht ins i-net Sad (aber sie wird das schon beheben, hoffe ich. sonst muss ich mir kurzzeitig eine andere beta-readerin suchen)
Dean brauch ich noch, sorry
er spielt im moment in meinen gedanken, was den weiteren verlauf der ff anbelangt eine der Hauptrollen kriegen

also ich denke zwischen 9 und halb 10 kommt der neue teil

@Dreamcatcher
PS: nicht nur deine sig ist kaputt

also ich könnte das auch kurzfristig übernehmen, als deine beta-readerin, bin abends IMMER online ^^

kannste dir ja nochmal überlegen, werd jetzt auch mal ff schreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

so meine lieben, hier ist der neue teil

mir persönlich gefällt er sogar ganz gut, und ich hoffe euch auch

freu mich auf euer fb und wünsche viel spaß beim lesen

widmen tu ich ihn euch, meinen treuen leserinnen und fb-geberinnen

Teil 25
„Dean, was willst du denn hier?“, fragte Astrid noch immer mit sehr viel Wut in der Stimme.
„Ich wohne hier!“

Jess war kurzzeitig überrascht. Schlagfertigkeit war bisher nicht Deans Stärke gewesen.

„Dean, wie wärs denn, wenn du Astrid in Ruhe lassen würdest.“
„Hast dus ihm etwa erzählt?“
„Probleme damit, wenn ich’s weiß?“

Astrid hielt Jess zurück, damit er nicht gleich auf Dean losging.

„Jess, ich kann für mich selbst reden.“, flüsterte sie ihm zu.
„Ich weiß, aber es geht nicht mehr nur um dich.“

Seit wann ist er der große Beschützer?

„Was willst du damit sagen, Jess?“, mischte sich nun Dean wieder ins Gespräch.
„Ich will dir damit sagen, dass du dich von Astrid und erst Recht von Rory fernhältst, ist das klar?“
„Und wenn nicht?“
„Dann wirst du es bereuen.“

Astrid kam es vor als wäre Jess um mindestens einen Kopf gewachsen.

Ich hab kein gutes Gefühl dabei. Das wird böse enden.

Ehe Astrid sich versah, waren die beiden in eine Prügelei verwickelt. Sie versuchte verzweifelt die beiden zu trennen und gleichzeitig dabei keine Prügel zu beziehen. Die Prügelei endete erst als Luke, der gerade auf dem Weg zur Post war, die beiden trennte.

„Seid ihr denn vollkommen verrückt?“

Jess sah ihn trotzig an und antwortete nicht. Als sein Blick jedoch zu Dean fiel, war nur noch Wut in seinen Augen zu sehen. Luke sah ihn immer noch durchdringend an und erwartete eine Antwort, das wusste Jess, doch es war ihm egal. Erst als sein Blick auf Astrid fiel, wurden seine Gesichtszüge weicher.

„Astrid, ist dir was passiert?“
„Nein, alles in Ordnung Jess.“

Astrid würdigte ihn nun mit einem wütenden Blick, der durch ihre schwarz-umrandeten Augen richtig bedrohlich aussah.

„Dean, es wäre besser du gehst nach Hause!“
„Ach, ihn lässt du nach Hause gehen und ich kann mir wieder deine Standpauke anhören. Echt klasse.“
„Sei still. Du weißt genau wieso ich dir eine Standpauke halten werde und ihm nicht.“
„Ach ja? Na klar. Er ist Stars Hollows Pantoffelheld.“
„Falsch gedacht, Freundchen.“

Lukes Stimme wurde bedrohlich lauter.

„Ich bin für dich verantwortlich, für ihn nicht. Also kann es mir egal sein, was er macht. Aber wenn du Mist baust, werde ich dafür zur Rechenschaft gezogen.“

Jess murmelte etwas. Luke entschied nicht nachzufragen. Es hatte ja doch keinen Sinn. Stattdessen packte er Jess am Arm und zog in ins Diner.

„Reg dich bloß nicht auf.“

Luke deutete Astrid mitzukommen.

Was hab ich jetzt damit zu tun? Ich hab mich ja nicht geprügelt.

Sie folgte ihm wortlos. Als die Drei im Diner ankamen, warf Luke erst mal alle Gäste raus. Nach längerem Murren war das Diner leer und Luke sperrte es ab. Jess machte sich schon auf eine Predigt von Luke gefasst.

„Astrid, worum gings da eben?“

Auch Astrid war überrascht, dass Luke sie fragte.

„Äh...was?“
„Offenbar ist in letzter Zeit nicht mehr Rory, sondern du der Grund warum die beiden Streithähne ständig aneinandergeraten.“
„Nun...ähm...ich wollte...das nicht.“
„Das steht nicht zur Debatte. Also, warum haben sich die beiden geprügelt?“
„Es ging eigentlich um Rory und mich.“
„Das wird ja immer besser.“

Luke setzte sich nun auf einen Stuhl gegenüber den beiden.

„Also, ich will Details hören.“

Beide schwiegen. Astrid hielt sich unter dem Tisch an Jess’ Hand fest. Jess war zuerst überrascht gewesen, aber er lies es zu. Sie hatte das früher auch schon gemacht. Jedesmal wenn er sich geprügelt hatte. Plötzlich stand Luke auf und ging in die Küche. Zuerst starrten beide Luke an, dann sahen sie sich an. Und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

Cut zu den Gilmores:
Rory hatte sich ganz eng an Lorelai gekuschelt. Sie wollte einen Beweis, dass Jess nur sie liebte. Bei Dean hatte sie das immer gewusst. Er hatte es ihr immer gesagt und auch gezeigt. Jess sagte es so gut wie nie und er hatte eine eigene Art es zu zeigen.

Nein, hör auf die beiden zu vergleichen. Das ist ein Vergleich wie Tag und Nacht. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

„Mom....“

Rory löste sich langsam aus der Umarmung und sah ihrer Mutter in die Augen.

„Was ist Schätzchen?“
„Gibt es einen Beweis, dass er nur mich liebt?“

Lorelai überlegte kurz und lächelte leicht.

„Nun, ich denke allein, dass er in dieser Stadt lebt, inzwischen ja freiwillig, ist glaub ich der größte Beweis für seine Liebe.“
„Aber da muss doch mehr sein. Oder nicht?“
„Rory, hör mir zu. Ich gebe zu, ich hab so meine Differenzen mit ihm und er ist auch nicht unbedingt der Vorzeige-Schwiegersohn, aber allein sein Blick spricht mehr als tausend Worte. Er liebt dich. Ja, er ist fast schon verrückt nach dir!“

Rory lächelte wieder leicht. Sie wusste wie schwer es für ihre Mutter war, nett über Jess zu reden.

„Danke.“

Die beiden umarmten sich wieder bis Lorelai etwas einfiel.

„Rory, Schätzchen. Wir müssen sofort ins Diner.“
„Wieso?“

Lorelai war schon halb zur Tür draußen. Rory rannte ihr hinterher.

„Mom, was ist denn los?“

Lorelai blieb abrupt stehen, um Rory alles erklären zu können.

„Übermorgen, Freitag. Abendessen bei den Gilmores.“
„Ja und? Das machen wir jeden Freitag. Nur die letzten paar Wochen nicht, da...“
„Ich weiß, dass die beiden im Urlaub waren. Meine Mutter rief mich an und wir müssen Luke und Jess mitnehmen.“
„Hab ich da was vergessen?“
„Offensichtlich. Du musst nur noch Jess überreden, Luke ist erledigt. Daher, ab ins Diner.“

Beide rannten gleichzeitig los.

Aaaaah, da ist es wieder, diese besondere Spannung...ich bilde es mir nicht ein, die beiden verbindet sehr viel...*riecht nach Ärger* :confused:

life_of_agony schrieb:Jess sah ihn trotzig an und antwortete nicht. Als sein Blick jedoch zu Dean fiel, war nur noch Wut in seinen Augen zu sehen. Luke sah ihn immer noch durchdringend an und erwartete eine Antwort, das wusste Jess, doch es war ihm egal. Erst als sein Blick auf Astrid fiel, wurden seine Gesichtszüge weicher.

Da hat sie völlig Recht, ich wüsste nicht, was ich lieber nehmen würde, der Tag oder die Nacht...hmmm... Rolleyes
life_of_agony schrieb:Nein, hör auf die beiden zu vergleichen. Das ist ein Vergleich wie Tag und Nacht. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Da bin ich aber mal gespannt, wie sie Jess versucht zu überreden, das wird nicht einfach!
life_of_agony schrieb:„Hab ich da was vergessen?“
„Offensichtlich. Du musst nur noch Jess überreden, Luke ist erledigt. Daher, ab ins Diner.“
Beide rannten gleichzeitig los.

Also, alles in allem Top
Freu mch auf weitere Teile! [Bild: sonstige499.gif]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Ich habe viele Teile verpasst und ich bin mir auhc sicher, welche die gut/grandios sind aber jetzt bin ich echt zu müde, um sie alle nachzulesen, wollte nur ma mitteilen, dass ich noch lebe =). Wenn ich sie morgen alle nachgelesen habe, gibts richtiges fb, okay??

Bis dann, hdggdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Also, Jess und Dean mussten ja noch aneinander geraten - die beiden hassen sich ja imerhin wie die Pest!
Astrid und Jess werden sich ja immer vertrauter!
Irgendwie tut mir Rory leid, da sie ja an Jess`Liebe ein wenig zweifelt oder so!
Aber der Teil war super!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

owei (eines meiner lieblingsworte in letzter zeit sag ich irgendwie ständig)

owei owei owei

das ist NICHT gut! Das ist alles andere als gut!

Letztendlcih hat sich jess doch eg. wg. ASTRID und nicht wg RORY mit dean geprügelt oder?

das gefällt mir ganz und garnicht *verzweifelt den kopf schüttel*

owei

was mir noch weniger gefällt, ist das händchenhalten und so

gefällt mir nicht, nein nein, ganz und garnicht gefällt uns das mija (waaah ich bin ein schizophrener truthahn!!! ich werde ein gollum! und du bist schuld!!!!)

nee aber noch besorgniseregender fand ich noch den satz hier :

Zitat: Beide schwiegen. Astrid hielt sich unter dem Tisch an Jess’ Hand fest. Jess war zuerst überrascht gewesen, aber er lies es zu. Sie hatte das früher auch schon gemacht. Jedesmal wenn er sich geprügelt hatte. Plötzlich stand Luke auf und ging in die Küche. Zuerst starrten beide Luke an, dann sahen sie sich an. Und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

also den letzten. das gefällt mir nicht, da ist was im busch.

dean soll abhauen.

astrid nicht, aber sie soll auch nicht wieder mit jess zusammen kommen verdammt!

wie jess wohl auf das abendessen bei Emily und Richard regiert?!

ich ahne nichts gutes...

naja, ich lass mich mal überraschen, aber das gefällt uns ganz und garnicht, mija....

waaaah ich rede von mir in der 1.person plural! das ist bedenklich!

*psychater anruf* *in die klapse eingewiesen werd*

und alles wegen dir!

nene ich bin psychisch noch RELATIV normal ^^

naja, freu mich auf nen neuen teil von dir

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste