hehe basia freu dich mitm stern nicht zu früh
nein, dani, ich bin kein rätsel, ich bin mysteriös, frauen sind so ^^
eines meiner lieblingszitate
so aber hier kommt dann der neue teil, einfach für euch alle!
TEIL 40
(Sicht : Rory)
Sie lagen noch lange Arm in Arm auf der Brücke und beobachteten die Sterne. Rorys Gedanken drehten sich im Kreis.
Sollte sie wirklich noch das Semester nach Yale gehen? Brachte ihr das überhaupt etwas? Sie wollte mit ihrer Mutter noch einmal darüber reden. Sie wusste zwar, dass ein Kind zu haben, Verantwortung zu übernehmen heiÃt, aber irgendwie war ihr das jetzt erst so richtig klar geworden.
Jess war süÃ. Ein Never-Ending-Love-Stern...Hoffentlich hielt diese Verbindung zwischen den beiden auch für immer. Rory vertraute Jess zwar, doch sie hatte immer noch Angst, dass er eines Tages aus heiterem Himmel einfach wieder abhauen würde. Wie damals.
"Jess?"
"Ja?"
"Kann ich dich mal was fragen?"
"Wenn du willst."
"Ehm...das ist jetzt dumm damit wieder anzufangen, aber wieso bist du damals eigentlich abgehauen?"
In der Tat. Es WAR dumm, damit wieder anzufangen.
"Rory weiÃt du...ach was soll's, es würde nichts bringen dir Lügen aufzutischen. Damals ist mein Vater ganz überraschend ins Diner gekommen, und war dann fast so schnell auch wieder weg und ich...ach ich wollte ihn einfach sehen, weiÃt du, ich habe nie richtig einen Vater gehabt und...Naja, dann hab ich halt rausgefunden, wo er wohnt und bin zu ihm...Ich hab immer wieder versucht bei dir anzurufen, aber ich konnte nicht...ich weià nicht wieso. Es tut mir Leid."
"Ist schon okay. Jeder macht mal Fehler."
Sie war froh, dass Jess so ehrlich zu ihr war. Sie kuschelte sich an ihn. Sie liebte ihn einfach unbeschreiblich von Kopf bis FuÃ. Allein schon dieses Schiefe Grinsen, von dem sie immer noch immer wieder Bauchkribbeln bekam. Jetzt grinste er auch wieder und setzte sich auf.
"Meinst du das Baby hört uns?"
"Mmh ich glaub schon, nur verstehen wird es uns nicht...aber keine Ahnung, musst du schon den Frauenarzt fragen..."
"Diesen Idioten? Nein, das geh ich nicht nochmal hin!"
"Kann ich verstehen. Mir war er auch nicht sonderlich symphatisch, aber es ist auch nicht so gewöhnlich mit 19 Eltern zu werden..."
"Es gibt Mädchen, die mit 14 schwanger werden..."
"Mmh. Ach frag mich nicht. In der Praxis ist ja auch noch ein anderer behandendler Arzt, ich lass mir halt nächstes mal bei dem einen Termin geben ja?"
"Ja ist schon gut..."
Jess schob ihr T-Shirt hoch und legte den Kopf auf ihren Bauch. Es war schon ein ganz kleiner Ansatz von einem Babybauch zu sehen.
"Ich glaube, es macht Geräusche."
"Quatschkopf, das ist mein Magen, ich hab Hunger!"
"Achso...ich dachte schon..."
Wie süà er doch war. Ja, er war der Richtige.
"Meinst du es wird ein Mädchen oder ein Junge?"
"Naja, ich persönlich wäre für einen Jungen, dem könnte ich dann männliche Dinge beibringen!"
"Zum Beispiel?"
"Ehm naja...Mädchen angraben, ehm...aua!"
Rory hatte ihm spielerisch auf den Hinterkopf geschlagen.
"Nicht noch ein Badboy, einer reicht mir!"
"Wieso? Ich hab mich doch gebessert! Ich hab nochnichtmal den Urang-Utan zusammengeschlagen."
"Du warst im Zoo?"
"Nein, mit Dean auf einer Terasse. Du musst doch wohl zugeben, dass er Ãhnlichkeit mit einem Affen hat."
"Ach, lass ihn in Ruhe. Er hat es auch nicht leicht."
Und PLONG, war die ganze Stimmung zerstört.
"Ehm Jess? Warum bewegt sich unser Stern plötzlich?"
"Oh! Könnte sein, dass das nur ein Satellit war!"
"Toll gemacht! Wir haben einen Never-Ending-Love-Sateliten!"
"Ach Rory...na gut, dann ist das da eben unser Stern."
"DAS ist ein Flugzeug."
"Hoppla. Ehm, such du dir einen aus."
"Na gut, ich nehme dann den da. Mal gucken ob er später noch da ist! So und jetzt lass uns zurückgehen, ich habe Hunger!"
Sie küssten sich nocheinmal am vom Vollmond glitzernden See, bevor sie Hand in Hand zum Haus zurück gingen.
Rory aà etwas Nudelsalat und dann gingen die zwei in Rorys Zimmer. Rory hatte vor der Party ihre Tür abgeschlossen, da sie es nicht mochte, wenn jemand einfach in ihr Zimmer ging.
Also schloss sie die Tür auf und sie gingen eng umschlungen hinein. Doch plötzlich riss sie sich los.
"NEIN!"
Auf ihrem Bett lagen lauter Rosenblätter, sie bildeten eine Schrift.
"COME BACK TO ME - I LOVE U!"
AuÃerdem stand das Fenster einen Spalt offen. Rory konnte sich denken, wer das gewesen war.
Tja, schätze mal ihr wisst, wer das war oder? Ich tippe jetzt mal auf Kirk ^^
nene, scherz
aber es gibt so menschen im leben, die müssen einem immer alles kaputt machen! Das sind so die menschen, die schon im Kindergarten den anderen immer die Bauklötze an den Kopf gehauen haben aus denen wird dann sowas!
ich laber wieder stuss^^
bitte um ehrliche kritik
5x fb = morgen neuer teil
lg
mija