sooo! endlich ein neuer teil...und jetzt gehts wieder los! es ist jetzt nur was mit rory...und der nächste is dann lorelai und rory gemischt
Es war Dean. Was wollte er nur wieder hier? Lief er ihr nach, oder war es Zufall, dass er immer dort aufkreuzte wo sie gerade war. Sie schaute ihm in die Augen und sagte gleichgültig:
"Oh...hey Dean. Was...was machst du hier?"
"Ich hab mich rausgeschlichen!" er lächelte.
Rory schaute ihn nur ungläubig an.
"Lindsay sieht es nich gern,wenn ich dich dauernd sehe und deshalb sage ich ihr nicht wohin ich gehe, wenn ich dich treffen will."
Was? Rory begriff nicht. Er schlich sich aus seiner eigenen Wohnung, sagte seiner Eherfrau nich, wohin er ging, nur um auf sie zu warten?? Warum tat er dies? Gut, sie waren befreundet, aber war es nicht etwas übertrieben was er da machte? Rory wollte nicht mit ihm reden. Irgendwie war ihr die ganze Situation unangenehm...Doch, verletzen wollte sie ihn auch nicht...
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Da wollte ich sehen wie's dir geht." fügte er hinzu.
"Mir geht es einigermaÃen gut." entgegnete sie schroff.
"Gut...dann werd ich langsam wieder gehen. Das Abendessen ruft!" er lächelte gekünstelt.
Warum war sie nur so grob zu ihm? Hatte er etwas falsch gemacht? Wollte sie überhaupt noch mit ihm befreundet sein?
Dean lächelte zwar immernoch, doch Rory sah in seinem Blick einen Hauch von Enttäuschung.
"Dean.."
"Ja?"
"Es ist wirklich lieb von dir, dass du dich so um mich sorgst! Ich mein...du riskierst einen Streit mit deiner Ehefrau nur um mich zu sehen! Das weià ich zu schätzen..." sie lächelte.
So. Jetzt war es raus. Sie hatte sich freundlich bedankt, also brauchte sie keine Gewissensbisse zu haben, weil sie wieder einmal Deans weichliches Herz verletzt hatte. Jetzt würde er fröhlich nach Hause gehen und alles wäre wieder gut.
"Das ist doch selbstverständlich" sagte er und drehte sich wieder zu ihr um.
"Nein, Dean, das ist es eben nicht!"
"Rory...unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig...Und von Freunden erwartet man das doch!" er lächelte.
Rory's Blick war weich. Sie war so wunderschön. Empfand er noch etwas für sie? Für dieses wunderbare Mädchen? Nein. Daran durfte er noch nicht einmal denken. Zwar war er den Ehebund mit Lindsay noch mit etwas Bedauern eingegangen, doch nun waren sie glücklich...zu mindest oberflächlich! Also...Rory war eine Freundin! Und nicht mehr. Doch vielleicht empfand sie ja noch mehr als bloÃe Freundschaft für ihn.
Seine Gedanken wurden durch ein Stöhnen durchbrochen. Rory.
Ihr war schwindelig...und da waren wieder diese Stimmen. Das Feuer "Wir sind dazu geschaffen, zusammen zu sein" "Ich liebe dich" "NEIN!" Warum verfolgten sie diese Hirngespenster nur?
"Setz dich."
Der Schwindelanfall hatte nachgelassen, doch Rory fühlte sich schrecklich. So saÃen sie da, auf der Treppenstufe des Diner's. In dem Dinner waren alle Lichter aus. Es schien keiner da zu sein...
"Es wird alles wieder gut."
Dean konnte es nicht mehr aushalten...er liebte Rory. Nun wusste er es. Doch...Nein. So durfte er nicht denken!
Er legte einen Arm um Rory.
Das war nun endgültig zu viel! Was bildete er sich nur ein!? Sie liebte ihn nicht! Und sie würde ihn nie wieder lieben! Er war glücklich verheiratet also was sollte das? Doch Rory war zu schwach um irgendetwas zu sagen, geschweige denn ihn wegzustoÃen. So saÃen sie eng zusammen.
"Ach so ist das also!" sagte eine resignierte Stimme. Es schwang so viel Trauer, Wut, Ironie aber auch tiefe Verletzung in diesen Worten mit....
Rory und Dean schauten auf.
Nein. Nein. Das durfte nicht sein!
ich warte auf viiieeeellll FBBBBBB! :biggrin: