Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

sorry, mal kurz out-of-topic Wink

ja, ich weiß, ich bin wirklich viel zu wenig da, LEIDER!!!
ich würde auch gerne viel öfter hier sein, aber meine zeit reicht nicht..
das tut mir auch unglaublich leid,w eil ich dir immer nur nach jedem 2. teil FB geben kann!!!

aber das positive daran ist, das ich immer direkt 2 teile auf einmal verschlingen kann *g*

aber ich werde deine FF auf jeden fall bis zum ende verfolgen!!! die werd ich mir ja nit irgendwann entgehen lassen! nene!! auf keinen fall, erhe sterbe ich *g*, versprochen!!!

freu mich schon rriiiiiieeeesig auf den nächsten teil (der hoffentlich bald kommt??? Smile )

so und jetzt wieder so rischtisch back-to-topic, ne??? *gg* Wink

hab dich lieb mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

So, nach einer vorläufigen Ideenflaute kommt hier der neue Teil!
Sagt mir, ob es zu sehr OOC ist Smile

Teil 37

Am Abend waren alle von Lorelais Freunden zu ihr nach Hause gekommen, um die freudige Nachricht zu feiern. Damit nicht irgendwelche unnötigen falschen Gerüchte in Stars Hollow aufkamen, beschlossen Lorelai und Luke, sie alle auf einmal einzuladen, um ihnen das Ereignis mitzueilen. Miss Patty und Babette durften natürlich nicht fehlen, denn man konnte sich sicher sein, dass die beiden es sowieso in ganz Stars Hollow weitererzählen würden. Sozusagen „Eilboten“. Denn meist dauerte es keine halbe Stunde, da wusste schon ganz Stars Hollow über das Leben jeder beliebigen Person Bescheid. Danke Babette und Miss Patty! Wenn wir euch nicht hätten!
Luke und Lorelai bereiteten schon einmal die Sektflaschen vor, um später anstoßen zu können. Lorelai natürlich bekam keinen Sekt, sondern sprudelnde Apfellimo. Doch auch dieses Zeug schmeckte ihr. Hauptsache süß, lecker und koffeinhaltig. Koffein enthielt es dieses Mal zwar nicht, doch die anderen beiden Eigenschaften waren darin enthalten. Das musste an diesem Abend genügen.
Sookie war die erste, die angetanzt kam. Sobald sie Lorelai über ihr Handy informiert hatte, konnte sie es nicht mehr erwarten. Sie zog Leah an und sauste sogleich zu Lorelai. Als sie die Tür öffnete, fiel ihr Sookie freudig um den Hals und hüpfte auf und ab. Die arme Leah hatte sie anscheinend völlig vergessen, diese lag nun wie ein Sandwichbelag zwischen den beiden verrückten Frauen, von denen eine ihre eigene Mutter war und von der anderen sie ihren Zweitnamen hatte. Als Leah allmählich begann, sich zu melden, indem sie vor sich hin quengelte, ließen Lorelai und Sookie voneinander ab und richteten ihre Aufmerksamkeit auf das kleine Wesen in Sookies Armen.
„Oh, Süße, dich haben wir ja völlig übersehen“, meinte Lorelai mitleidsvoll. „Komm mal her.“ Sie nahm sie Sookie aus den Händen und schaukelte sie beruhigend hin und her. Sogleich hörte sie auf zu weinen und blickte Lorelai mit ihren großen blauen Augen an. Lorelai wurde sofort weich.
Als allmählich die restlichen Gäste eingetrudelt waren, begaben sie sich gemeinsam ins Wohnzimmer, hoben ihre Gläser und stießen auf das neue Baby Gilmore/Danes an.
„Cheers!“ erklang es synchron und das Wohnzimmer ertönte in einem hellen Glasgeklirr.
Manche der Gäste hatten sogar kleine Geschenke besorgt. Lorelai wunderte dies, da sie vorher nicht sehr viel Zeit zum Einkaufen hatten. Doch gerade deshalb war die Überraschung noch viel größer.
Quietschvergnügt öffnete sie ein Päckchen nach dem anderen. Es war einfach toll, die hübschesten Strampelanzüge kamen zum Vorschein. Babette hatte sich schweren Herzens von ihrem Katzenwagen getrennt, den sie hinter sich herziehen konnte. Extra für das Baby hatte sie es gesäubert und mit einem schönen grünen Stoff bezogen, da man ja noch nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde. Lorelai war zu Tränen gerührt, wusste sie doch, wie viel ihr das Wägelchen und ihre Katzen immer bedeutet hatten. Liebevoll umarmte sie Babette und hauchte ihr ein „Danke!“ ins Ohr.
Zwischendurch sah Lorelai zu Luke auf, der am Treppengeländer stand, die Arme verschränkt hielt und alles still beobachtete. Lorelai dachte sich nichts weiter dabei, sie wusste ja, dass er solchen Trubel hasste. Aus diesem Grund konnte sie es verstehen, dass er sich im Hintergrund hielt.
Es war inzwischen schon etwas später geworden, doch die Menschenmenge im Wohnzimmer lichtete sich immer noch nicht. Keiner hatte anscheinend vor, irgendwann einmal aufzubrechen. Auch Sookie war noch anwesend, Leah hatte sie in Rorys Zimmer gelegt, damit sie in Ruhe schlafen konnte.
Als sich Lorelai nach unendlich vielen Geschenken und amüsanten Gesprächen auf die Suche nach Luke machen wollte, konnte sie ihn nirgends entdecken. Vielleicht wollte er sich ja etwas zu trinken aus der Küche holen. Aus diesem Grund beschloss sie, dort nachzusehen. Beim Vorbeigehen an Rorys Zimmer konnte sie seine Stimme erkennen. Die Tür war einen Spalt weit offen und somit konnte sie Luke im Zimmer sitzen sehen. Leah war anscheinend wieder aufgewacht, was keiner bemerkt hatte. Sie lag auf Rorys Bett, Luke saß neben ihr und spielte mit ihren kleinen Händchen.
„Kleines, was soll ich nur machen?“ Lorelai lauschte gespannt dem Gespräch von „Riese zu Zwerg“. Das Bild, das sich ihr bot, ließ ihr das Herz aufgehen.
„Weißt du, ich werde auch bald so jemanden wie dich haben. Klar, natürlich freue ich mich darauf, aber ich sag dir mal was, das darfst du aber nicht weitersagen.“ Leah quiekte vor sich hin. „Ich hab Angst. Angst davor, dass ich kein guter Daddy sein werde. Herrgott, ich kann das doch gar nicht. Wieso sollte ich das auch können? Ich hab so was noch nie gemacht. Wäre das schön, wenn du einen Rat hättest.“ Seufzte er, doch Leah blickt ihn nur neugierig an und brabbelte vor sich hin.
„Aber ich habe einen Rat.“ Schaltete sich Lorelai ein und kam ins Zimmer. Luke schreckte hoch.
„Lorelai, was machst du…ich meine, wie viel hast du gehört?“
„Ich würde sagen genug.“ Meinte sie und ging auf Luke zu. Diese nahm seine Hände und blickte ihn ernst an.
„Schatz, wieso hast du mir denn nichts erzählt von deinen Ängsten?“ Luke schaute auf den Boden.
„Du warst da draußen so glücklich, ich wollte dir nicht die Laune verderben.“ Sie lächelte.
„Hör mir mal zu, auch wenn ich bereits ein Kind habe, heißt das nicht, dass ich schon alles weiß und auch alles mit unserem Kind richtig machen werde. Ich hab auch Angst vor der Zukunft.“ Luke blickte auf.
„Du? Angst? Du bist die furchtloseste Frau, die ich kenne.“ Lorelai lachte auf.
„Aber das heißt nicht, dass ich vor gar nichts Angst habe. Gerade weil es was Neues ist, mit dir ein Kind zu haben, habe ich Angst zu versagen. Luke, hör mal, auch wenn sich das jetzt total unwirklich anhört, wir zusammen schaffen das! Das ist doch eine Herausforderung!“ Sie blickte Luke an. Dieser überlege kurz und nickte dann. Sie zog ihn an sich und presste ihre Lippen gegen seine. Dieser legte seine Arme um Lorelais Taille und zog sie näher an sich, um den Kuss zu intensivieren. Doch plötzlich fing wieder Leah an, vor sich hinzubrabbeln. Die beiden lächelten während des Kusses und drehten sich dann zu der Kleinen um, die friedlich auf Rorys Bett lag.
„Wir schaffen das, das weiß ich.“ Flüsterte Lorelai.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

also, ich finde ihn ganz und gar nicht ooc Nono
das mit luke und leah war ja so sweet Wub
kann ich mir richtig vorstellen
das mit dem katzenwagen fand ich auch voll süß
eigentlich habe ich den ganzen teil süß gefunden, ist dir echt gut gelungen Top

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

wow!
luke ist jaaaa soooo süüüß *wegwub* Wink

also, ich fand den teil gar nit ooc!
hat doch alles gepasst! luke hat angst, lorelai hat angst! verständlich!!! und so wunderbar =) weil die szene war sooo toll!!!

ich freu mich schon sehr, sehr auf den nächsten teil deiner wunderbaren FF!!!

hab dich lüb Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ohhh, der Teil war super süß!
Die Beiden werden das mit Sicherheit schaffen. Immerhin hat Lorelai ja Rory ganz alleine großgezogen und man sieht was daraus geworen ist.

Sorry, ihr werdet mich jetzt wahrcheinlich alle für ziemlich blöd halten, aber ich hab keine Ahnung was OOC heißt. Kann es mir bitte jemand sagen????

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

man war das sweet!!!
luke hast du echt super beschrieben du könntest mal wieder was von Jess und Rory bringen aber nur wenn du willst lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke an euch alle für euer liebes FB!!! Wink

@life_of_agony:

Freut mich, dass der Teil doch noch gut geworden ist...,trotz meiner Blockaden Smile

@mAng0:
Hab dich auch lüb!!!

@alexis1002: OOC heißt Out Of Character, d.h. wenn man den Charakter, den die Person hat, nicht wirklich getroffen hat. Hoffe, du hast es verstanden Smile

@jutschi: Fand das voll süß formuliert: Aber nur wenn ich möchte... Wink Keine Angst, bald wird es wieder was von Jess und Rory geben

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

yippi!!!!! ich freu mich schon so yippi!!!!! freudentanzaufführ:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich find's richtig gut, obwohl mich die ganze JJ geschcihte stört

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

oh ein Dean fan!!

Da bist du arm dran es gibt hier eigentlich eher wenige Ff´s mit Rory und Dean!!
Naja ich war auch mal DeanfanUnsure, aber das hat sich mit der Zeit geändert, darf ich fragen wie alt du bist??, würd mich echt interessieren, weil die jüngeren stehen eher auf Dean und die älteren eher auf Jess!, so wars bei uns in der Schule!!, also lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste