Listen to your Heart

Hi Leute, bin wieder da.

So ohne große Reden zu schwingen, hier der neue Teil (doch eins habe ich noch, Vielen Dank fürs FB.)

Teil11: The Love confession from the Gilmore Girls

"Weil, verdammt jess es gibt immer noch Dean"
"Na und? Liebst du ihn noch?"
"Ich, ähm nein, aber wir sind immer noch nicht zusammen...“ stammelt Rory.
"Habe schon kapiert. Werde dich nie mehr belästigen" er wollte gerade gehen
" Ich habe was falsch gemacht" rief Rory ihm hinterher.
" HÄ?" Jess, drehte sich um und starrte sie verwundert an:
"Ich hätte, ich dich auch, antworten sollen, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst" Jess ging mit einer schnellen Bewegung auf die zu und stand nun genau vor ihr.
"Was?!" Er musste sich verhört haben.
" Jess, ich liebe dich auch" sagte Rory nun ein zweites Mal.
Jess zog nun Rory dicht an sich heran und die beiden fielen in einen langen und leidenschaftlichen Kuss. Rory wuschelte in seinen Haaren herum und jess hielt sie so sehr fest, als wolle er sie nie mehr loslassen. Endlich spürten sie den Atem des anderen. Da standen die beiden nun klitschnass, aber immer noch leidenschaftlich küssend. Nach einigen Minuten trennten sie sich das erste Mal voneinander.
" Was, was wird mit Dean?"
"Jess, also ich kann mich nicht vorher von ihm trennen, bevor er wieder da ist. Wenn ich ihn jetzt anrufen würde und sagen das Schluss i
st, er würde sofort herkommen und würde dann eine schlechte Note bekommen und seinen Abschluss ruinieren wegen mir."
" Und was wollen wir jetzt tun"
" Also vielleicht können wir es erstmal geheim halten das mir uns beiden, bis er wieder da ist. Dann mach ich Schluss und wir sind offiziell ein Paar. Also bitte, ich kann nicht solange warten bis Dean zurück st ohne dich wieder zuküssen"
Sie wusste es war nicht richtig Dean gegenüber, aber sie wollte nicht dass er seinen Abschluss wegen ihr versaut. Nein, sie würde ihm schon genug wehtun.
"Ich weiß nicht. ich will keine Dreiecksbeziehung"
"Nein, so was wird es nicht. nur ich mach eben erst mit ihm Schluss wenn er wieder da ist. Hey, ich lüge ihn auch nicht an. Es gibt kein ich liebe dich" mehr am Telefon für ihn. Also was ist"
Anstatt was zusagen küsste Jess seine Rory wieder. Er würde es schon irgendwie schaffen, es solange geheim zuhalten.
"also ja?!" Jess nickte stumm "Jess, ähm mir ist ganz schön kalt. Am besten ziehen wir uns beide schnell um und treffen uns in einer halben Stunde wieder beim Marathon. "
"ok, aber vorher" er zog sie wieder an sich heran und ein leidenschaftlicher Kuss folgte.

Seit zehn Minuten wartete jess jetzt wieder beim Tanzmarathon. Kam sie etwa nicht mehr? War es alles nur ein Scherz gewesen? Liebt sie ihn gar nicht? Nein das konnte nicht sein. Wow, er war jetzt endlich mit ihr zusammen, wenn auch erst mal heimlich. Er war heute mit Abstand der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Da kam sie endlich herein. Sie sah einfach umwerfend schön aus. Ihr langes haar war offen, eine Strähne fiel ihr ins Gesicht. Am liebsten hätte er sich gleich wieder auf sie gestürzt aber er musste sich beherrschen. Rory setzte sich dicht neben ihm.
"hey, bin wieder da"
"Hi Süße" flüsterte er.
" Nicht so laut" zischte Rory: Ob sie jemand gehört hatte?
"Hey uns kann keiner hören. Du siehst übrigens wunderschön aus, wie immer!
"Danke" Rory musste sich selbst auch beherrschen, für einen Moment hatte sie wirklich daran gedacht, einfach sich auf jess zustürzen und Dean und seine Noten zu vergessen.
"Gucken wir uns jetzt lieber den Tanzmarathon an sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen" flüsterte Jess.
Rory nickte nur und die beiden wandten sich der Veranstaltung zu. Langsam strich jess mit einer Hand über Rorys rücken. im ersten Moment wollte rory seine hand, wegschieben, doch wer sollte sie schon sehen, lieber rückte sie noch etwas näher an ihm heran, sofern das möglich war.

Doch jemand hatte es bemerkt. Jemand den Rory etwas kannte. Die Person konnte nicht glauben, was sie da sah. Rory war doch mit Dean zusammen, wie konnte sie ihn da betrügen. Wobei freute sich auch anderseits die Person darüber. Die Person würde jedenfalls, weiterhin Rory und Jess beobachten und er herausfinden, ob sie/er wirklich mit ihrer/seiner Vermutung rechte hatte.

Seit 23 Stunden und 43 Minuten tanzen jetzt schon die Leute, die noch übrig waren. lorelai und Luke und Kirk und seine Tanzpartnerin. Die vier waren zwar ziemlich müde, doch keiner wollte verlieren.
Auch die Zuschauer, die noch da waren, schliefen schon tief und fest. Selbst Rory war eingeschlafen und lag nun an jess Schulter, welcher noch wach war.
Da auf einmal konnte Kirks Tanzpartnerin nicht mehr und fiel um vor Müdigkeit. Kirk kniete über ihr "Wach auf, wach auf."
Lorelai bemerkte es als erste.
" Wir, wir haben gewonnen" sagte sie erschöpft doch glücklich.
"Ja" Luke und lorelai fielen sich in die Arme.
Taylor wachte auf.
"Es, es ist vorbei" sagte er müde, holte ein Mikrofon heraus und schrie ins Mikrofon "Es ist vorbei, Luke und lorelai haben gewonnen"
Langsam erwachte alle Zuschauer und klatschten.
" Wer hat gewonnen " fragte Rory verschlafen
"Luke und lorelai"
Die beiden standen nun herum und wurden von allen gratuliert und freuten sich riesig. Miss Patty überreichte ihnen den Pokal.
"Den hätte ich gewinnen müssen" klagte Kirk leise.
"MOM" schrie Rory und die beiden umarmten sich stürmisch. "Ihr habt gewonnen"
"Ja, ich weiß. Wow"

Nach einer halben Stunde, war es nun an der zeit, nachhause zugehen.
"Luke, ähm ich muss dir noch etwas sagen" Die beiden waren nun allein in der großen Halle. Rory war schon vorgegangen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt es ihm zusagen.

Jess hatte Rory nachhause gebracht. Die beiden standen nun in ihrem Zimmer.
"ich muss jetzt zur Schule. Sehen wir uns heute Nachmittag"
"Wenn ich es bis dahin aushalte" antwortete Jess und küsste sie ein letztes mal bevor er hinausging.

"Was willst du mir sagen" fragte Luke Lorelai. Denn er wollte ihr heute auch etwas sehr wichtiges sagen. Dass er sie liebte.
"Also, ich ähm, ich liebe dich" stammelte lorelai und blickte dabei auf den Boden. Wahrscheinlich wird er sie sowieso auslachen. Doch
"Ich dich auch" er umarmte romantisch Lorelai und küsste sie sehr leidenschaftlich. endlich war es raus. Endlich hatten beiden Klarheit. Es tat so gut die Wärme des anderen zuspüren.

Wünsche mir wie immer viel FB.

JAAAAAAAAAAAA!!! Rory ist mit Jess zusammen :biggrin: :freu: Top :ui: Wub :freu: :p Cool Smile :biggrin: Wink

ich hab aber ne schlechte Vorahnung.

Natülich find ichs klasse, dass Luke jetzt mit Lorelai zusammen ist, das ging mir aber zu schnell. Auf jeden Fall hätte man mehr Gedanken rein bringen können.

Also was Lorelai denkt, was Luke denkt, wie sie sich nähern, wie sich Spannung aufbaut und wie dann der kuss beschrieben wird. Also nicht nur "lang und leidenschaftlich" sondern die Gefühle, Gedanken usw.
Fand ich halt ´n bisschen Schade.

Aber ansonsten war der Teil top.

Ich würd dir ne 2- geben (nix für Ungut).

Aber du hattest auch schon perfekte teile, also lass dich von dem fb nicht runterziehen, bitteeeee.

Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

super teil aber ich find nur ein bisschen blöd das die beiden Rory und JEss ihre Beziehung geheim halten wollen naja aber immer noch besser als gar nicht zusammen!! du bist spitze mach weiter!!

lg Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hab grad deine ff gefunden.
Gefällt mir echt gut, wie du das schreibst und deine Ideen!!!:biggrin:
jutschi schrieb:super teil aber ich find nur ein bisschen blöd das die beiden Rory und JEss ihre Beziehung geheim halten wollen naja aber immer noch besser als gar nicht zusammen!! du bist spitze mach weiter!!

Das find ich aba auch, aba das is halt typisch Rory, dass sie Dean nich verletzen
will, und auch nich seine Noten gefährden will!!!
Wer hat die beobachtet?
Wenn ich raten müsste, würd ich
Show Content
sagen, auch wenns eigentlich unwahrscheinlich is!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Uiii! Wie schön! :biggrin:
Rory und Jess sind zusammen! :dance::freu::dance:
Es passt zu Rory, dass sie es geheim halten will bis Dean wieder da ist und sie mit ihm Schluss machen kann.
Wer hat Rory und Jess wohl beobachtet?
Schreib schnell weiter bitte, bin nämlich total gespannt was jetzt passiert! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

Endlich wieder vereint!!!Smile Jess und Rory, das Traumpaar #1:biggrin:
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Endlich!! Sie sind inoffiziell zusammen! :freu:

Wie süß die beiden doch waren , einfach toll!!
Ich freu mich so!!

Das mit Luke und Lore ging wirklich schnell fand es aber nicht so schlimm!

Freu mich auf den teil wo Rory mit Dean Schluss macht!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

SORRY SORRY SORRY

es tut mir so lange
naja hier das verspätete FB*schäm*
also ich finde rory sollte mit dean gleich schluss machn und nicht auf solchen umwegen und ich glaube
Show Content
hat se gesehn naja endlich*freu*
dein teil war auf jeden fall klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hi Leute, danke wieder für das viele FB

Teil12: A desperate Lorelai

Da standen die beiden nun. Mutterseelen allein in der großen Sporthalle.
Luke umarmte Lorelai so fest als wolle er sie nie wieder loslasses. Seine Lippen waren noch immer auf ihren, Langsam öffnete er seinen Mund, seine Zunge berührte ihre. Keiner wollte sich mehr von den anderen trenne. Keiner konnte einen klaren Gedanken fassen. Sie wollte diesen Kuss einfach nur genießen. Nach 5 Minuten mussten, aber beide nach Luft schnappen.
" Lorelai, hast du heute Abend schon was vor?" fragte Luke, noch etwas außer Atem. Endlich wusste er genau, dass sie ihn liebte. Er konnte sein Glück nicht in Worte fassen.
"Bis jetzt noch nicht" Auch Lorelai konnte nur noch Lächeln.
"Ich hole dich um 8 Uhr ab, jetzt muss ich aber leider ins Diner. Also" Ein letztes Mal küsste er sie.

Lorelai ging nicht nachhause, dein sie schwebte eher dorthin.
"Rory, bist du noch da" schrie sie, als sie die Haustür machte.
"Ja" Langsam kam Rory aus der Küche. "habe aber nur noch 2 Minuten"
"Ich, Luke, Wir beide, wir haben, wir haben uns geküsst. Und er hat mir, ja er hat mir wirklich gesagt das er, Luke, ja Luke hat gesagt das er mich liebt." stammelte Lorelai glücklich.
" WAS?!" Rory und Lorelai umarmten sich fest und sprangen einfach auf und ab vor Freude, sofern das möglich war, denn lorelai konnte eigentlich nicht mehr ihre Füße spüren. Rory freute sich sosehr für ihre Mutter. Lorelai war endlich mit Luke zusammen. Nach so vielen Jahren, haben sie sich endlich gefunden.
" heute Abend haben wir unser erstes Date. Oh Gott, ich bin jetzt schon so aufgeregt. Können wir heute Nachmittag einkaufen gehen?"
"Oh heute Nachmittag? Das geht leider nicht. Heute ist eine Besprechung in der Schule und deswegen..." log Rory ihre Mutter an. Sollte sie vielleicht ihr erzählen, dass sie und Jess zusammen sind? Nein, aber sie würde es als erste erfahren, wenn die Sache mit Dean beendet ist.
" Na dann fahre ich eben alleine. Aber sieh zu das du um 19.00 Uhr zuhause bist. Du musst mir dann helfen."
" Ja, dann bin ich wieder zuhause. Also ich muss jetzt los. Ciao Mom." Sie drückte ihrer Mom, noch einen Kuss auf die Wange.

Endlich war Schulschluss. Obwohl Rory die Schule liebte konnte sie sich heute nicht richtig darauf konzentrieren. Sie wollte viel lieber bei jess sein. Nun wollte sie schnellstmöglich zum Bus gehen um endlich in Star Hollow zu sein und jess besuchen. Doch als sie draußen stand, konnte sie nicht glauben was sie da sah.
" Was macht du denn hier?" fragte Rory.
" Das ist, aber eine nette Begrüßung." Sogleich fiel Rory ihm um den Hals.
"Ich dachte wir wollen es geheim halten." sagte jess mit einem lächeln auf seinen Lippen.
" Hier kennt sowieso uns keiner. Außerdem umarme ich dich nur also, wie bist du hierher gekommen." fragte rory neugierig.
" Mach die Augen zu"
"Ok" Jess legte seine Hände auf Rorys Augen und führte sie dann zum Parkplatz.
"So und jetzt schau"
" Ist das deiner" Jess nickte.
Dort stand ein Auto. Zwar nicht in einem sonderlich guten Zustand, aber es war ein Auto.
" Wollen wir eine Spritztour machen?"
"Ja, klar" Beide setzten sich in den Wagen. "Also ich glaube hier drin kann uns keiner mehr sehen" sagte Rory mit einem verschwörerischen Lächeln.
Jess beugte sich zu Rory und seine Lippen waren sogleich auf ihren. Langsam öffnete er seinen Mund und ließ seine Zunge in ihrem mund gleiten. Mit seinen Händen umfasste er ihr Gesicht. Er liebte es Rory zuküssen. Er wollte am liebsten der ganzen Welt zeigen, dass er und Rory ein Paar waren. Er freute sich schon an jenen Tag, an dem Dean wieder kam, und Rory mit im Schluss macht. Dann konnte es endlich jeder erfahren.

" Da bist du ja endlich" rief Lorelai, als Rory die Tür zu lorelais Zimmer hinein kam "was machst du denn für ein Gesicht. Du siehst so glücklich aus Ist irgendetwas passiert?"
" Ja, ich habe eine 1 in Geschichte geschrieben." Oder ich habe ein paar wunderbare Stunden mit Jess verbracht, dachte sie sich.
" Das ist schön. und nun musst du mir helfen. Ich habe ein paar Sachen gekauft für heute Abend. Ich weiß aber nicht was ich davon anziehen soll" Sie zeigte auf vier Plastiktüten
" Das hast du alles für heute Abend gekauft?" fragte Rory überrascht. "ich suche etwas für dich aus und du kannst dich in der Zwischenzeit schon mal schminken und deine Haare zu Recht machen.

Nach einer halben Stunde entschied sich Rory, für eine schwarze Bluse, dazu noch einen passenden knielangen Rock. Sie brachte die Sache ins Badezimmer, wo Lorelai verzweifelt saß.
"Hey, was ist los?" fragte Rory besorgt.
" Ersten soll ich die Haare offen tragen oder..."
"Offen"
" gut, und nun das Hauptproblem, was ist wenn ich alles falsch mache" Sie wollte Luke unbedingt gefallen.
"Das wirst du nicht" Sagte Rory beruhigend.
" Warum denkst du das"
" Du hattest schon ein paar Dates vor Luke und nie ist etwas Schlimmes passiert"
" Ja, aber ich hatte noch die ein Date mit LUKE.“
" Ja, aber er liebt dich und deine Macke, also lass es einfach auf dich zukommen. Es ist übrigens gleich Acht, also...
"OH Gott, ich zieh mich schnell an, bevor..."
Die Haustür klingelte. Lorelai zuckte zusammen.
" Ich dachte er kennt mich. Warum kommt er dann so pünktlich" schimpfte sie.
" Ich mach schon auf, zieh du dich an"
Rory ging die Treppe hinunter und machte die Tür auf.
"Hi Luke."
" HI, Rory" Sagte Luke. Er war ganz schön nervös. Was wenn ihr der Abend nicht gefiel und sie ihn dann nie wieder treffen wollte.
" Komm doch herein es dauert noch ein paar Minuten."
" Also bei ihr bedeutet das ein paar Stunden"

Wünsche mir wieder viel FB.

Das is perfekt!!! Unsere beiden Gilmore girls haben Beziehungen, gleichzeitig (im sinne von: Die haben beide zur gleichen Zeit je einen Freund (und Rory hat ja sogar zwei Freunde)) und mit boys aus der gleichen Familie!!!!
Ich verstehe gut, dass Rory Lore nicht von der Sache mit Jess erzählt, find es aba trotzdem ein bisschen schade!!
Der Teil hat mir echt supa gefallen, schreib also schnell weiter!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste