Es geht weiter ...
#91

also ich muss sagen der teil ist der hammer mach weiter so einfach spitze du bist also auch Jess fan gottseidank er ist ja echt süß, er hat sich ja super geändert für Rory, ja sie gehören eben zusammen freu mich auf morgen da kommt doch der neue teil oder?, naja machs gut lg juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#92

@ jutschi:

cool das du meine FF auch liest! Smile Da freut sich die kleine Syrah *ggg*

@ all:

Heute im Laufe des Tages wird der nächste Teil kommen!!! *hoff*
Muss erst noch was für die Schule machen!
Wird aber nicht lange dauernd!

Hab euch gaaaaaanz doll lieb,

Syrah!
#93

Chapter 10

Hier ist mein 10. Kapitel und ich widme es meinen neuen Lesern:
Macster, Lavaaaza, basiaGG und jutschi! Viel Spaß beim lesen auch den anderen!!!!!!

Aufgeschreckt durch das Öffnen der Tür des Diners blickte Luke auf. War es Lorelai?
Nein, Rory trat - Luke zulächelnd - in das Diner und ihr folgte ... Jess!
Auch er lächelte Luke kurz an. Seit dem Jess sich bei dem letzten Treffen mit Luke so gut verstanden hatte, freute er sich darauf seinen Onkel wieder zu sehen und auch auf Lukes Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Jedoch die Gäste des Diners rückten aufgeregt ihre Stühle zusammen, tuschelten und warfen Jess ab und zu verstohlen giftige Blicke zu.
"Mensch Jess. Was machst du denn hier?", begrüßte er ihn, während er den beiden entgegenlief.
"Tja ich dachte ich schau mal vorbei!", grinste er und klopfte Luke auf die Schulter.
"Ach, lüg doch nicht! Bist doch nur wegen Rory hier, nicht wahr?"
Er blickte zu Rory, die neben Jess stand und unbeholfen an seiner Hand klammerte. Eben, als die beiden ins Diner gelaufen waren, hatte sie einen kurzen Blick auf eine Seitenstraße erhaschen können, in der kein andere lief als Dean. Mit zwei Einkaufstüten schlenderte er gut gelaunt in der Mitte der Straße und hielt augenblicklich inne, als er Rorys scharfen, verletzten Blick auf sich ruhen sah und als er Jess neben ihr erblickte klappte sein Mund vor Erstaunen auf.
"Du kennst mich eben doch besser als ich dachte!", lachte er Luke an und wandte sich dann an Rory. "Ich weiß nur noch nicht wie lange ich bleiben soll..."
Rory sah verstört zu Boden. Gerade erst war sie schwer von Dean verletzt worden und jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein? Keinen Tag später war sie schon wieder mit Jess zusammen, der nur wegen ihr zurück nach Stars Hollow gekommen war und nun mit ihr zusammenleben wollte? Nein, das konnte nicht sein und sie wusste auch gar nicht was sie empfand. Liebte sie noch Dean? Oder hatte sie ihn überhaupt geliebt als sie mit ihm geschlafen hatte? Liebte sie vielleicht Jess, den Jungen den sie erst vor kurzer Zeit aus ihrem leben verbannt hatte, der sie sooft enttäuscht hatte? Oder liebte sie keinen der beiden? Konnte sie überhaupt richtig lieben? Immer wieder kamen bei dieser Frage Zweifel in ihr auf, denn so schnell wie sich ihre Gefühle änderten, waren sie vielleicht gar nicht echt? Oder konnte sie sie nur nicht deuten? Sie wusste es nicht...und dieses Unwissen ließ ihr verzweifelt die Tränen in die Augen steigen.
"Rory? Ist alles in Ordnung?", fragte Jess beunruhigt und gerade als Rory den Mund öffnen wollte, da öffnete sich hinter ihr die Tür des Diners und Dean trat herein.

- - - - - - - - - - - - - - - - zu Lorelai - - - - - - - - - - - - - -

"Oh hey Sookie! Es tut mir leid! Ich hatte so viel um die Ohren, ich hab total vergessen das ich arbeiten muss! Was -"
"Sch, ist ja gut! Erzähl mir lieber was es neues gibt! Luke meinte du würdest es mir unbedingt erzählen wollen!", unterbrach Sookie sie aufgeregt.
"Was? Oh…ähm...ja! Ich bin, Luke ist -"
"Ihr seid zusammen?", kreischte Sookie völlig aus dem Häuschen.
"JAAAA!", quietschte Lorelai zurück und fasste Sookie bei den Händen. Dann sprangen die beiden Freundinnen wie von der Tarantel gestochen auf und ab.
"Das ist ja wundervoll! Oh Süße, erzähl, los! Und lass keine Kleinigkeit aus!"
"Aber Michel wird uns nicht einfach so die ganz quatschen lassen, du weißt doch wie er ist!"
"Ach Lorelai, mach dir darüber keine Sorgen! Der kurvt in Stars Hollow rum und sucht dich! Wir sagen ihm einfach etwas später bescheid das du schon da bist!"

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen!!
Gebt bitte gaaaanz viel FB!!!! Ich brauch mal wieder nen Aufschwung mich nach der blöden Schule noch hin zu setzen und den Teil zu schreiben! ^^
#94

Suuuuuuuuuuuuper Teil!!

Nein Ehrlich, das is wieder mal ein 'besonders guter' von dir!! Vor allem das mit Sookie und Lorelai war voll realistisch!!
So, und jetzt zu den acht Punkten, die ich ein wenig kritisieren möchte ... War nurn kliner Witz, keine Sorge, ich hab nichts auszusetzen! Ich würde mich vor allem freuen, wenn du solche lustigen Sachen öfters mit einbaust!! Ich kann mich dann immer kringeln! Und Michel ... ich sehe ihn vor meinem inneren Auge, wie er - in seinem putzigen Dialekt vor sich hin schimpfend - durch die Straßen fährt und Lore sucht!! *g*
Also, was soll ich denn noch großartig sagen, ausßer dass der Teil gut gelungen ist?? Ja, mir fällt was ein: mach weiter so!!

Einwas muss ich noch anmerken (BasiaGG hat mich dran erinnert): Rorys Gefühlschaos!!! Das war echt schlichtweg der Hammer! Vor allem die Frage, ob sie überhaupt lieben kann ... Ich konnte sie total verstehen!! Und diese Fragen (Dean/Jess) kamen in der Serie nie richtig zur Geltung! (Dabei müsste sie sich eigentlich solche Gedanken machen!)
Anders ausgedrückt: diese Idee war super gut und noch besser umgesetzt. In deinem Steal hast du das toll rübergebracht!
#95

zwei super teile
danke für die widmung
rory soll nicht mit dean zusammen kommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#96

Das war ein Teil, wie immer!
Super mega toll!!!
Ich bin beeindruck!
Danke für die Widmung!!!!!
Du hast Rory gefühlschaos echt toll beschrieben und auch Lorelai und Sookie!
Voll cool!!!
Das wird sicher Stress geben mit Dean... Ich frag mich wie das endet...
Mach bitte schnel weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#97

der teil hat mir seeeeeeehr gut gefallen, auch Rorys Gedanken aber, sie soll nicht denken, dass sie Dean liebt und Jess nicht.

SIE LIEBT IHN DOCH VERDAMMT NOCHMAL :heul: .

Das gibts jetzt sicher noch Ärger, wie Dean so kommt.


Okay bye

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#98

Ich bin schon gespannt was jetzt im Dienr passieren wird...(Dean is'n Idiot.:regen: )
Wie kannst du nur Rory zweifeln lassen, dass sie Jess nicht liebt????Wink
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#99

:biggrin: Sookie und Lore lassen Michel durch die Gegend fahren... das würd ich auch machen Wink
super guter Teil...ich kann mir richtig vorstellen wie verwirrt Rory über diese ganze Situation sein muss *armes Ding* :regen:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

man o man o man Rory steht ja im totalen gefühlschaos aber ich hoffe nein ich glaube das sie und jess das schonb wiederhinkriegen *hoff* lg der teil war hammer mach schnell weiter bitt julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste