I want to be with you

Ich habe leider ein paar Teile verpaast aber die waren echt klasse.

Ich hoffe inständig das Rory und Jess wieder zusammen kommen. *dichanfleh*


LG
Jule

Ich bin zwar erst bei Teil 16 aber ich find deine FF echt genial !!

Ich kann aber leider erst morgen weiterlesen !!

Bis dann !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So, nochmal danke fürs FB!

Teil 39:
Als Rory endlich Dean, Lane und Josh erreicht sehen diese sie nur erwartungsvoll an. Sie stehen im Kreis um Rory, was ihr etwas Angst einjagt. Nein, nicht alle sehen sie erwartungsvoll an - Dean nicht. Er hält den Kopf gesenkt und umklammert seine halbvolle Bierflasche. Rory fühlt sich mies. Sie weiß nicht, ob Lane schon etwas ausgeplaudert hat, aber Deans Blick sagt alles: er ist stinksauer. Sein Blick schmerzt Rory, es tut ihr weh, in so zu sehen. Er ist einer ihrer besten Freunde und eigentlich sollte Dean daran interessiert sein, dass Rory glücklich ist, aber wenn es um Jess geht, will Dean einfach nur, dass dieser sich von Rory fernhält.

"Und!? Komm, erzähl schon! Wo ist dein Süßer?", fragt Lane aufgeregt und berührt dabei immer wieder Rorys Schulter.

Rory verschwindet aus diesem Kreis und gesellt sich neben Lane. Sie hasst es, von allen Seiten angestarrt zu werden.

"Ähm...ich glaube ich erzähle es dir lieber später alleine!", flüstert Rory Lane zu, sieht dabei aber Dean an. Dieser hat das natürlich gehört und kann sich ein spöttisches Grinsen nicht verkneifen.

"Nein Rory! Erzähl, was ist mit...ähm Tess?", fragt Josh.

"Jess!", korrigiert Lane.

"Woher weißt du denn....ich frag lieber nicht, bestimmt von Lane."

"Du hast doch gehört Lane, sie möchte lieber alleine mit dir reden und dir da alles von Jess erzählen!", sagt Dean verachtend.

"Nein, Rory wird es uns jetzt erzählen!", fordert Lane sie auf und hat dabei Deans sarkastischen Unterton gar nicht bemerkt.

"Es gibt nichts zu erzählen...lasst uns über etwas anderes reden!"

Dean schüttelt nur fassungslos den Kopf, bevor er in Richtung Toiletten geht. Rory weiß, dass Dean sauer ist und hält ihn auf.

"Was ist los mit dir?", fragt sie ihn mit ihren großen, traurigen blauen Augen.

Einen Moment lang erwidert er ihren Blick und sieht sie direkt an. Jedoch wendet er seinen Blick ein paar Sekunden später wieder ab.

"Nichts ist mit mir."

"Ist es wegen Jess? Bist du sauer, weil ich ihm...also..."

"Nachgelaufen bist?", vollendet Dean ihren Satz. Rory nickt beschämt.

"Weißt du wie blöd ich mir vorgekommen bin, als du mich hast stehen lassen? Ich muss ausgesehen haben, wie der letzte Trottel.", sagt er mit Zorn.

"Dean, du verstehst das völlig falsch!"

"Nein, dass denke ich nicht. Lane hat gesagt, dass Jess euren Song hat spielen lassen und sich mit dir vertragen wollte. Wenn Jess da ist, bin ich ja wieder abgeschrieben, dass habe ich langsam mitbekommen. Vor drei Tagen hast du mir noch erzählt, dass du nichts mehr von Jess wissen willst und kaum ist er wieder da...."

Dean läuft Rot an. Nicht weil er sich schämt, sondern weil er wütend ist. Rory könnte schwören, er hat wässrige Augen. Wieso regt er sich so auf? Sicher, er mag Jess nicht, aber sie sind doch Freunde. Und wie er euren Song gesagt hat, so verachtend.

"Dean, das ist ein Missverständnis!", versucht Rory ihn zu beruhigen.

"Nein, ich bin immer nur für dich die zweite Wahl!"

Zweite Wahl? Was heißt denn hier zweite Wahl? Sie sind doch nur Freunde...was meint er damit?

"Wie?", fragt sie irritiert.

"Rory, hast du es immer noch nicht kapiert? Ich...ich lie...."

Nein, er will doch nicht wirklich ich liebe dich sagen? Dass kann er nicht, das geht nicht.

Noch bevor er seinen Satz vollenden kann, zieht Rory ihn an sich ran und küsst ihn. Sie weiß selber nicht, wieso sie das tut. Vielleicht, weil Dean so verletzt ist, vielleicht, aus Rache an Jess, aber vielleicht auch, damit er die drei kleinen Worte nicht aussprechen kann, die Rory nicht von IHM hören will.

"Na die kann sich ja schnell umentscheiden!", sagt Josh zu Lane, die beide wie erstarrt Deans und Rorys Kuss beobachten.

Fortsetzung folgt...

Okay, wenn ihr mich jetzt hasst, würde ich es verstehen.
Ich bekomme ja schon ein richtig schlechtes Gewissen euch gegenüber!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

du willst es wirklich wissen
ich hasse dich
nein scherz, aber langsam wirds echt....ähm....zu lange
und wieso tut rory sowas Nono
schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Oh GOTT!!!!!!!!!
Willst du dass ich mich übergebe???
Iiihhhgiitt!!!!!!!!!!
Ich kotz gleich!!!
Wie kann Rory nur????
Lass sie diesen Kuss bereuhen!!!!
Sonst kann ich für nichts garantieren!!!
Mach das rückgängig!!!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

ich hasse dich...wie kannst du uns das nur antun

sie küsst diesen idioten aaaaaaaaaahhhhhhhhh Motz
ich wusste doch das er noch auf sie steht..das merkt jeder..natürlich nur nicht rory Rolleyes
kannst du jess und rory sich nicht langsam wieder vertragen lassen? :heul:
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee


bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Okay es tut mir Leid, wenn es jetzt gemein kommt aber es muss sein:

Bei den letzten Teilen hatte ich immer ein aufgeregtes Gefühl im Bauch, und ich dachte: wie wirds wohl weitergehen??

Bei diesem Teil war das nicht so. Langsam wirds zu lang. Na klar, es ist schön, dass du die Versöhnung nicht so schnell geschehen lässt aber es wird langweilig.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du die Gedanken und Gefühle von Jess beschrieben hättest und nicht wieder ein Geschehniss geschrieben hättest.

Also der Teil war gut geschrieben und so, aber es wird halt ein bisschen langweilig... sorry.

Das habe ich nicht nur geschrieben, weil ich schnell die Versöhnung will, sondern weil ich es so finde.

Hoffe die anderen werden mir jetzt nicht den Kopf abreißen, also des wars,
sry, wenns jetzt gemein oder fies klang, lass dich von mir nicht entmutigen.

Bis dann, hbtgdl

mfg

Clara Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Zitat: Hoffe die anderen werden mir jetzt nicht den Kopf abreißen, also des wars,
sry, wenns jetzt gemein oder fies klang, lass dich von mir nicht entmutigen.

wieso sollten wir das tun?
das ist doch deine meinung ausserdem finde ich wenn ich jetzt darüber nachdenke das du recht hast
es wird echt langsam zu lang gezogen..
es sind schon zu viele teil allein im club finde ich
du musst sie ja sich nciht sofort versöhnen lassen sondern du kannst ja nun darüber vielleicht shcreiben wie es den beiden geht nachdem sie sich im clúb gesehen hatten oder so...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich bin jetzt im Nachhinein der gleichen meinung wie plaudertasche denn das wird echt zu lang...
Die beiden sollte sich langsam echt vertragen, denn sonst wirds echt langweilig...
Denk drüber nach und mach schnell weiter...
hdgggdl

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Also ich bin dir oder euch jetzt nicht böse und ich werde mich jetzt nicht in ne Ecke setzten und heulen, weil ihr mich oder meine FF kritisiert habt. Wenn ihr das so empfindet, ist das okay für mich.
Da ich ja die FF schreibe kann ich ja im vorhinein nicht wissen, wie der Teil ankommt. Ich finde aber, dass es zu viele "Friede-Freude-Eierkuchen" und "alles ist gut" Geschichten gibt.
Z.B im Teil 37 hab ich ja Jess Gefühle auf das Zusammentreffen geschrieben, was soll ich da denn großartig nochmachen? Ja gut, ich könnte jetzt mehr auf Rorys Gedanken eingehen.
Es kann schon sein, dass ich alles zu lang ziehe und um den heißen Brei herrum rede, aber so schreibe ich nunmal und so ist nunmal meine FF!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste