Blutendes Herz
#11

Find sie auch suuuuuuuper!!!!!!! Schreib schnell weiter!

Finds gut, das du das so mit der Vergangenheit verbindest. Sehr gute Idee!Top
#12

hey süße! deine ff ist total geil! mach weiter so! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

Ähm... wo soll ich nur anfangen????

Also ich finde sie super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wen das ein Buch wäre, dann würde ich jetzt einfach weiterlesen und versuchewn es heute noch zu beenden! :biggrin:

Das Zeitwechseln ist dir einfach super gelungen und du machst es soooooooo spanndend, dass ich jetzt bitte noch einen teil lesen möchte! Büdde!

Muss ich noch mehr sagen?

Mach weiter so!!!!
Kisses
Amy

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#14

Fand den Teil auch einfach Hammermäßig! Ganz ehrlich!! Cool
Aber was mich wirklich brennend interessieren würde:
Warum haben Lore und Rory sich zerstritten??? Finde das ganz schade! :o
Freu mich aber trotzdem schon riesig auf den neuen Teil! Wann kommt der denn ungefähr? Smile
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#15

@pan: Das Emily Lorelai in männlicher Begleitung sehen will, is noch wichtig! *g* Das mit deinem Kopfweh tut mir Leid! *pan übern Kopf streichel*
@plaudertasche: Dankeschön! *knuddl*
@Ny: Ich hatte den Teil schon vorgeschrieben! *lach* Jo, sie ist noch mit Jason zusammen!
Wer ist an der Tür? Hm....das erfährt ihr gleich...ich geb schonmal für alle JJs (mehr oder weniger) entwarnung: Es ist NICHT Chris! *zuversichtlich grins*
@Blume333: Wieso Rory und Lore zerstritten sind, wird später schon noch aufgeklärt. *g* Thx!
@Kiwi- Power: Wer vor der Tür steht, erfährst du jetzt! Dankeschön!
@LGRG: Auch dir dankeschön! *g*
@Prue: Thanx! Selber, Süße! *g* *durchknuddl*
@Amy: Echt? Du würdest meine FF als Buch kaufen? *g* Cooool!
@I*Love*JESS*: Wieso Lorelai und Rory zerstritten sind, erfährst du schon noch! Neuer Teil kommt jeeeetzt! *g*


Kapitel 1.3, Erinnerungen (The Final)

„Was…was willst du hier?“, fragte sie die Person, die ihr gegenüber stand.
Es war Rory.
„Mum….tut mir Leid!“, sagte sie leise und Tränen strömten ihr über die Wange.
„Es tut dir Leid?“, fragte Lorelai entgeistert. Wie konnte sie jetzt nur so einfach kommen, und meinen mit einer einzigen Entschuldigung hat sich wieder alles. Ungläubig schüttelte Lorelai ihren Kopf. Das war wohl nicht ihr Ernst.
In ihr bildete sich ein Gefühl aus Hass, Trauer, Wut, Enttäuschung und Ungläubigkeit.
„Mum…“, meinte Rory flehend. Die Tränen glitten unablässig über ihr Gesicht. „Bitte….“
Doch diese schüttelte nur weiter den Kopf. ‚Wach auf! Lass es nur einen bösen Traum sein’ Doch dies war kein böser Traum, dies war die Wirklichkeit. Die harte Wirklichkeit. Und diese sah so aus, dass Mutter und Tochter, die einmal beste Freundinnen und das wichtigste jeweils für den anderen waren, zerstritten waren. Doch das war noch milde ausgedrückt. Lorelai schwirrten eine Menge Ausdrücke für dass, was sie waren, im Kopf herum. Einander verhasst, so konnte es man bezeichnen, wenn man wollte. Lorelai hatte nie geglaubt dass es einmal so weit kommen würde. Aber es war so gekommen. Und nun waren sie einander verhasster als Lorelai und Emily es jemals sein könnten.
„Wieso hasst du mich?“, fragte Rory leise.
Lorelai blieb die Luft weg. Wusste sie denn nicht, was sie getan hatte. Wie weh sie ihr getan hatte. Sie hatte ihr Herz zum bluten gebracht. Mittlerweile hatte sie geglaubt, dass die Wunden verheilt waren, doch Fakt war: Das waren sie nicht.
Sie hatte die Wunden wieder geöffnet. Und nun, blutete ihr Herz wieder.
Es zerstörte sie von innen.
Ihr wurde die Luft zum Atmen rausgesogen. Die Kehle zugeschnürt.
Es war wie damals, als sie es erfuhr.

„Tut mir Leid Mum, aber…..aber ich will nicht mehr bei dir leben.
Ich will bei ihm leben. Mit ihm glücklich sein.
Denn bei dir, da kann ich nicht glücklich werden.“

Langsam sah Rory ein, dass es keinen Sinn hatte, mit Lorelai weiter darüber zu sprechen. Sie wendete sich von ihr ab.
Bevor sie ging ließ sie ein flüsterndes „Tut mir Leid“ hören. Dann ging sie.
Lorelai spürte wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Ihr Blick wurde glasig.
Und ihr Herz, blutete weiter.
So als wäre es ihr brutal zerstochen worden. Und das war es auch…..von ihrer eigenen Tochter.
Sie spürte wie ihre Beine unter ihr nachgaben, und sie zusammen knickte.
Ihre Knie schlugen hart auf dem Boden auf, und wurden aufgeschürft. Doch sie spürte es nicht. Ihr seelischer Schmerz war größer……viel größer.
Sie wollte die Tränen zurück halten. Sie wollte nicht weinen.
Denn wenn sie weinte dann war sie verletzbar. Und das wollte sie nicht sein. Sie wollte stark sein, und die Vergangenheit einfach vergessen.
Das, was Rory getan hatte.
Bestimmte Erinnerungen schossen ihr durchs Gedächtnis.

Lorelai stand in der Küche, in ihrer Hand ein Zettel. Ein Abschieds“zettel“.

Rory küsste ihn innig. Sie vergaß alles um sie herum. Auch ihre Mutter.

Ein letzter Blick. Dann ging sie. Mit ihm….

Lorelai erinnerte sich an „ihn“.
Sie konnte seinen Namen nicht aussprechen. Sie konnte seinen Namen nicht einmal denken. Denn er hatte ihr ihre Tochter weggenommen.
Sie hörte wie die Tür aufging. Sie hoffte dass es Luke war. Sie hoffte dass er sie in den Arm nehmen würde. Dass er sie trösten würde. So wie er es immer tat, wenn es ihr schlecht ging. Sie liebte ihn dafür.
Dafür, dass er immer da war, wenn sie ihn brauchte. Und dass er sie nie verletzte. Zumindest nicht beabsichtigt.
Sie konnte hören wie sich jemand zu ihr niederkniete.
Durch die Tränen die ihr in den Augen standen, konnte sie nicht erkennen, wer es war.
„Lorelai…“, flüsterte eine Stimme. Luke!
Sie war froh in zu sehen. Zu hören.
Sie hatte seine Arme um seinen Hals geschlungen, und ihren Kopf auf seine Schulter gelegt.
Er streichelt ihr immer wieder beruhigend über den Kopf.
Sie war so froh dass er da war. Dass er sie tröstete.
Das linderte den Schmerz sehr. Aber selbst er konnte ihn nicht abstellen.
Sie spürte es trotzdem noch. Wie ihr Herz weiter blutete.
Nach einer Weile löste sie sich zaghaft von ihm.
„Danke…“ flüsterte sie schüchtern. Sie konnte ihm gar nicht sagen, wie enorm er ihr nur damit half, indem er sie nur tröstete.
„Schon okay…“, sagte er und stand auf. Dann half er Lorelai auf die Beine.
Eine Weile standen sie nur schweigend da und blickten den anderen an.
„Rory war hier. Stimmt’s?“, meinte er mit leiser, bedrückter Stimme. In gewisser Weise war es seine Schuld dass Lorelai so leidete.
Lorelai nickte nur bejahend. Dann wandte sie sich ab, und ging in die Küche.
Luke blieb noch einen Moment stehen. Er hasste es sie so traurig zu sehen.
Er wollte, dass sie wieder ein Sonnenschein wurde, so wie früher. Bevor dass mit Rory geschah.
Er seufzte tief.
Er konnte noch immer nicht glauben, dass Rory ihre Mutter so im Stich gelassen hatte. Es war so untypisch für sie. Aber, es war passiert.
Und er trug Mitschuld. Das wusste er.
Schmerzlich erinnerte er sich an die Tage bevor sich alles zum Schlechten wendete.

„Was soll ich nur machen?“, jammerte Lorelai in ihr Telefon.
Am anderen Ende war Rory, die zurzeit ja in Yale war.
„Wieso sagst du es ihnen nicht einfach, dass mit Jason?“
„Ich weiß nicht..“ Lorelai verzog das Gesicht, was Rory ja nicht sehen konnte.
„Du kannst es nicht ewig vor ihnen geheim halten.“
„Wenn ich will schon….“
„Mum!“
„Schon klar!“, meinte sie. „Also….was ist nun? Wenn soll ich da mitnehmen? Ich bring sicher Emily bringt mich um, wenn ich da ohne Begleitung aufkreuze.“ Lorelai biss genüsslich in den Apfel, den sie sich eben geholt hatte.
„Wie wärs mit…“ Rory tat so als würde sie überlegen. Sie wusste jedoch schon genau, wen sie vorschlagen würde. „Luke!“ Sie war froh, dass Lorelai sie jetzt nicht grinsen sehen konnte.
Diese jedoch verschluckte sich glatt an ihrem Apfel. Nach einigem Ächzen und Stöhnen hatte sie sich wieder gefangen.
„Was willst du?“
„Luke….“, sagte Rory ruhig. „Grandma würde es dir sicher abkaufen, wenn du sagen würdest, dass er dein Freund ist.“ Sie dachte kurz an ihre Grandma. Sie würde ausflippen.
„Sie würde ausflippen!“, sagte Lorelai gerade.
„Aber….sie würde es dir glauben!“
„Ach ja. Und wieso?“
„Na, weil es offensichtlich ist, dass er auf dich steht!“ Sie grinste.
„Nein, dass tut er nicht.“ Mit diesen Worten legte Lorelai auf. Irgendwie war sie wütend geworden. Glaubte mittlerweile wirklich jeder Luke stände auf sie.
Sie schüttelte den Kopf. Das war doch lächerlich.
Luke steht nicht auf sie. Basta.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#16

Fand den Teil wieder voll schön geschrieben.


Das mit dem Herz, wie es blutet, voll schön, wen auch traurig :heul: .

Du schreibst echt wundervoll, auch wie du die Gefühle und Gedanken beschrieben hast, einfach wuundervoll.

Also,,, wann gehts weiter :biggrin: ?

Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#17

Also ich finde, deine ff wird mit jedem Teil immer noch ein bisschen besser!
Du hast echt einen einzigartigen Schreibstil.
Du beschreibst Lorelais Gefühle richtig schön, sodass man gleich anfängt mit ihr mit zu fühlen.
Und du machst mich mit jedem Teil neugieriger wegen wem sich Lorelai und Rory wohl so fürchterlich zerstritten haben. Obwohl, ich kann's mir schon irgendwie ein bisschen denken.
Also bitte schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!
#18

Wieder ein toller teil! Man du hast es voll drauf!:biggrin:
Perfekter Teil! Das mit Rory war echt traurig, aber wirklich. Das mit dem blutendem Herz, war einfach toll beschrieben! Ich liebse es!!!!!!!

hdl
deine pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#19

Du schreibst sooooo schön!!!
Ich finde das soo schön geschrieben!!!
Du machst das wundervoll!!!
Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
Mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#20

wow, das war ein toller, trauriger teil! *schnief* mach schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste