The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi

Rory

*kommt den gartenweg hinaufgestapft, schließt die haustür auf*

"mum, bist du zu hause?"

*schaut sich um*

hm, sie scheint noch nicht da zu sein... umso besser, dann habe ich ein paar ruhige minuten für mich, bis sie kommt.... jetzt ein heißes bad, das wäre schön....

[so, ich steig hier jetzt einfach mal ein... obwohl ich zugeben muss, dass ich mich nun einfach voll und ganz auf komis zusammenfassung verlasse und nicht alles nachgelesen hab... aber ihr könnt mir ja sagen, wenn ich mist baue ^^]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

[ähm okey ich ar jetzt n paar tage nich da
also Jess4ever du hast die rolle von paris Wink und unsere rory is jetzt auch da dann kanns weiter gehen =) ]

Lorelai
"zum italiener?" *sieht luke kritisch an*
"seid wann isst du denn gerne italienisch... is doch viel zu fettig für deinen geschmack oder?"
*sieht jess kommen*
"oh wir kriegen gesellschaft?!" *sieht die augenbraun hoch*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich würd auch gern mal die zusammenfassung lesen...Unsure ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Komi schrieb:[also an alle "neuen" luke und lorelai haben sich geküsst und naja danach nich wirklich was geklärt... jess hat rory geküsst und dean is deswegen ziemlich sauer gewesen und muss sich jetzt erstmal über seine gefühle zu rory klar werden und er versteht sich gut mit lindsay... dean is jetzt zu hause und rory entweder auch oder sie steht noch auf der straße öhm wir haben samstag abend... grad eben war das eishockeyspiel, morgen is claras birthday und demnächst is mal wieder ne versammlung.... ich glaub das war erstmal das wichtigste @gilmoregirl1994 ich will ja nix sagen aber wir sind noch in der 2. staffel und da gibts meiner meinung nach noch kein davie Wink bitte erst den 1. post lesen wo alles wichtige drin steht also bitte noch mal editieren key]

[da bitte ihr hättet nur ein paar seiten zurück blättern müssen Wink das eishockey spiel is vorbei es is schon abends lindsay is zu hause dean is auch auf dem weg dahin..... er wollte erst noch n bissel abstand wegen der sachen mit jess und rory... oah ich glaub das war erstmal alles ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[so, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die GG eine badewanne haben :biggrin: ]

Rory

*räkelt sich im warmen badewasser*

"uff, das tut gut... nach so einem anstrengenden tag... einfach mal abschalten... mal schauen, wann mum nach hause kommt... sie ist sicher noch bei luke..."

[Frage: weiß Rory, dass luke und lore was miteinander haben?]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

[ähm ja ich denke schon... hatte da noch nich lorelai aber ich denk schon =) ]

Dean
*sitzt zu hause*
*versucht zu lernen*
*kann sich nich konzentrieren*
*denkt an rory und an lindsay*
ob sie sauer is weil ich sie mehr oder weniger auf claras birthday ausgeladen hab...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory

*merkt, dass sie nicht völlig abschalten kann*

ohmann, wieso muss ich andauernd an jess denken? wieso hab' ich das getan? ich liebe dean doch... oder nicht?

*zweifelt an ihren gefühlen*

mist, ich kann mich einfach nicht entspannen...


*schaut auf die uhr*

mum ist immer noch nicht da... vielleicht schau ich mal bei luke vorbei, dann kann ich sie abholen, falls sie da ist...

*lässt das badewasser ablaufen, trocknet sich ab und zieht sich an*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Lorelai

*blickt luke erwartungsvoll an*
kommt da jetzt noch was
*traut sich nich was zu sagen*
is er vlt enttäuscht das ich sein chilli nich mag?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wolltest du bei luke nich vorbei schauen? ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ne, erstmal das hier: Wink ]

Rory

*schnappt sich ihre tasche und ihre schlüssel und will gerade aus dem haus gehen, als sie hört, dass das telefon klingelt*

oh nein, ausgerechnet jetzt... wer kann denn das schon wieder sein? es ist bestimmt dean.... vielleicht will er sich wieder mit mir vertragen?
und was ist, wenn es jess ist?
soll ich rangehen?


*nähert sich zögerlich dem telefon*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste