I want to be with you

Hey, tut mir leid aber ich muss plaudertasche recht geben.

Der Teil war mal wieder super geschrieben. dein Schreibstil gefällt mir total gut, aber langsam wirds echt nervig. Du solltest langsam zur Versöhnung kommen. is echt nicht böse gemeint.

Wie kann Rory nur diesen typen küssen. ok sie war sauer auf Jess aber so muss sie dean doch noch mehr verletzen. <---keine kritik an dem teil

tut mir echt leid. freu mich schon auf den neuen teil!!!!!

Mfg kimberly-alexis

Okay, okay. Ich weiß ja nicht wie dus aufgenommen hast aber dein fb klang beleidigt. Ich wollte dich nicht angreifen. Kritik ist scheiße, ich kann auch nicht immer richtig damit umgehen und denke manchmal, dass das nur Deppen sind, die nichts auf dem Kasten haben.


Es gibt viele "Alles-gut-ffs" aber darum solltest du dich nicht kümmern. Du hast nen guten Schreibstil, nein einen SUPER schreibstil und so lange du deinen Stil einbehälst ist es gut.

Du musst sie ja nicht gleich zusammmenkommenlassen aber wenigstens mal aus dem Moon verschwinden lassen, also wie sie weiterleben oder so...

Also falls du es falsch aufgegriffen hast, tuts mir Leid, ich wollte dich wirklich nicht angreifen, wennn ich es getan hab, tuts mir sorry.

Also bis dann, hbwggdl

mfg

Clara Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Sorry, aber ich wollte nicht beleidigt klingen. Sicher mache ich mir jetzt meine Gedanken, aber ich bin nicht eingeschnappt oder wütend.
Aber soll der nächste Teil jetzt einfach wieder zu hause bei Rory oder sonst wo spielen? Das hätte dann ja zu dem Teil vorher überhaupt keinen Zusammenhang mehr, finde ich..

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

also ich persönlich würde mich schon freuen wenn die beiden mal wieder normal miteinander reden, ohne störende zwischenfälle
ist klar das du jetzt nicht z.B. den ort verlegen kannst

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Sorry GGjessi.

ich wollte dich echt nicht angreifen oder sonst etwas!

Wollte mich nur nochmal kurz entschuldigen und dich wissen lassen dass deine ff meine lieblings ff ist!!!!:biggrin:

Wann kommt denn ungefähr der neue teil?? bin schon gespannt und ich hoffe dass du jetzt nicht unmotiviert bist!!

Mfg kimberly-alexis

he ich bin zwar schon ziemlich sauer, aber ich hasse dich nicht!Wink
also mein Fb: ich finde es ziehts sich jetzt etwas raus, ich will doch endlich das sich die zwei wieder ganz toll lieb haben, BITTE!!!!!!!!sonstnochherzinfaktkriegenich*:p
die zwei reiten sich immer mehr in den Slamasel, jetzt mit dem Kuss sowiesoRolleyes Unsure , dabei gehören sie doch zusammen!!!
lg freu mich auf den nächsten Teil
aber der teil war mal wieder hammermäßig geschrieben, respekt, das du das als Jess Fan über haupt schreiben kannstTop

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also mir ist schon klar, dass ihr die beiden lieber wieder vereint sehen wollt. Das kenne ich ja selber auch, wenn ich andere FFs lese. Ich hoffe aber auch, dass ihr wisst, dass ich mir schon was dabei gedacht habe, wenn ich etwas so oder so schreibe. Ich habe nämlich schon ne menge Ideen für weitere Teile.
Nochmal: Ich finde es echt nicht schlimm, dass euch der teil jetzt nicht so gefallen hat. Es wäre ja schlimm, wenn ihr mir nicht eure Meinung sagen würdet und alles nur schön reden würdet, also ich bin da wirklich keinem böse!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi!
Der letzte Teil hat mir super gut gefallen! Jetzt wird's wieder mal ein bisschen spannend! Rory küsst Dean??? Was soll denn das nun schon wieder??
Ich meine, sie liebt doch Jess und mit dem Kuss will sie sich doch nur an Jess rächen. Bitte! Aber damit setzt sie bei Dean aber falsche Zeichen! Wenn der nun wieder glaubt, sie möchte mit ihm zusammen kommen? Das will sie doch nicht, oder??

Ich freu mich schon sooo auf einen neunen Teil!!

Lg
alexis1002

Ps.: Danke für die PM. Werd mir Star Wars dann vielleicht ansehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW !!

Jetzt bin ich endlich fertig !!

Ist Rory komplett bescheuert ??
Die kann doch nicht einfach Dean küssen !!

Ich bin schon urgespannt wie es weiter geht !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stasr_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Dann ist ja gut Wink.

Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die zwei miteinander reden würden, wer will das denn nicht?!

Das mit Dean aollte Rory auch ma ganz schnell aufklären, sie will ja wohl nicht mit ihm zusammensein, hoff ich mal.

Also bis dann, hddwgdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste