Rückkehr nach Stars Hollow

He, super die teile waren klasse ich weiß das Rory noch auf Jess steht, oder?
so wie sie ihn verteidig hat, da muss ich Dean recht geben...oh mein Gott ich gebe Dean rechtEek :ohmy: aber in diesem Fall stimmts einfach !
naja ich freu mich auf den nächsten teil. lg Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich glaube das waren die ersten wahren Worte die ich von Dean gehört habe! (außer die Aussagen aus "Tanzmarathon")
Ich hoffe das beide gelogen haben, und das sie bald einsehen das sie ihre liebe nicht verdrängen können!:biggrin:

Außerdem braucht Jess nicht beweisen das er besser als Logan ist, das wissen wir auch so!!! Jess ist einfach... WOW!!

Freu mich auf nen neuen Teil :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

oh mann, ich bin eine miese fb schreiberin! 3 teile hab ich verpasst, *schäm*
aber ich muss sagen: toll!!! ich finde gut was dean da gesagt hat!! denn jetzt hat er angesprochen was sowieso alle dachten!! und hoffentlich ist rory jetzt so sauer das sie aus reinem trotz wieder mit ihm zusammenkommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Streitereien

Als Rory mit dem Auto verschwunden war, ging Jess nachdenklich zurück zum Diner. Er dachte noch immer darüber nach, was sie gesagt hatte. "Jess, liebst du mich?" Das hatte sie in ohne Umschweife gefragt und er hatte einfach "Nein" gesagt. Er hatte die Wahrheit gesagt. Zumindest dachte er das bis jetzt. Die ganze Zeit seit er wieder hier war hatte er nicht daran gedacht, dass er noch etwas für sie empfinden könnte, doch jetzt? Konnten die Gefühle für sie einfach so verschwinden? Kann man sie überhaupt verschwinden lassen? Oder hatte er sie einfach nur verdrängt? Er hatte keine Zeit mehr, seine Gedanken weiter zu spinnen, da ihm Lorelai entgegen kam. Sie hielt ihn auf.
"Jess, wo ist Rory?"
"Sie ist in Yale."
"Oh.", sagte Lorelai enttäuscht.
Sie wollte weitergehen, doch er hielt sie fest.
"Hören Sie, Lorelai, ich weiß ja, dass Sie mich nicht ausstehen können und dass Sie mir nicht trauen. Das erwarte ich auch gar nicht von Ihnen. Aber vertrauen Sie wenigstens Rory. Hat sie Ihnen jemals einen Anlass gegeben, dass Sie ihr nicht vertrauen könnten?"
Lorelai musste Jess recht geben. Rory hatte es nicht verdient, dass man einfach so über sie redete. Vielleicht waren da ja doch keine Gefühle mehr für Jess. Doch irgendein Gefühl sagte ihr, dass das nicht stimmte.

Als Jess das Diner betrat, wollte er gleich hinauf in die Wohneng, um sich über seine Gefühle zu Rory klar zu werden, doch Luke stellte sich ihm in den Weg.
"Oh nein, Freundchen. Du bleibst hier und hilfst mir. Ich habe hier aller Hand zu tun."
Jess blickte sich im Laden um. Die meisten Gäste waren nach dem Zwischenfall vorhin gegangen. Ihnen war es wohl peinlich gewesen, dass Rory genau wusste, was sie dachten.
"Was soll ich machen? Deine imaginären Gäste bedienen?", fragte er in sarkastischem Tonfall.
"Haha, sehr witzig. Du erledigst den Abwasch."
"Das ist doch nicht dein Ernst. Dafür gibt es doch eine Maschine."
"Mit der Hand wird das Geschirr aber sauberer."
"Okay Luke, was ist dein Problem?"
"Ich habe kein Problem."
Als er das sagte mied er aber den Augenkontakt zu seinem Neffen. Da ging Jess aber ein Licht auf.
"Es ist also wegen vorhin. Luke ich dachte du wärst auf meiner Seite."
"Bin ich auch. Es ist nur... naja, seit du wieder da bist, hab ich ständig Streit mit Lorelai."
"Toll, dann sind wir ja schon 3", murmelte Jess.
"Ach, halt doch die Klappe. Jetzt muss ich mich wieder bei ihr entschuldigen."
"Du bist aber leicht um den Finger zu wickeln.Luke, kapier doch endlich. Sie streitet mit dir, mit mir und mit Rory. Wenn sie ein Problem hat, dann sollte sie sich auch entschuldigen."
Mit diesen Worten ging er hinauf ins Obergeschoss.

Cooler Teil!!!Confusedabber:

Ach,... ich find´s gut das Jess noch was für Rory empfindet.:dance:Wub

Freu mich schon auf einen weiteren Teil!! :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Versöhnt

Unschlüssig stand Lorelai auf der gegenüberliegenden Straßenseite und sah zu Luke's Diner hinüber. Seit 3 Tagen hatte er sich nicht gemeldet. Sie hatte keine Ahnung von dem Rat, den Jess Luke gegeben hatte, aber anscheinend hielt er ihn ein. Seit 3 Tagen hatte sie auch nicht mehr mit Rory gesprochen. Sie hatte zwar versucht sie anzurufen, doch Rory hob entweder nicht ab, sagte sie hätte keine Zeit oder ließ sich von Paris entschuldigen. Seit 3 Tagen hatte sie niemanden mehr, mit dem sie reden konnte. Nicht einmal mit Sookie, weil diese nicht mehr im Hotel erschien, da Davey krank war. Sie hatte nur Michel, aber auf dessen Kommentare konnte sie verzichten. Sie sah noch immer hinüber ins Café. Luke stand wie immer hinterm Trese. Jess war nirgends zu sehen. Nur Kirk war im Laden und studierte die Karte. Langsam ging sie hinüber und warf einen Blick durchs Fenster. Luke verschwand kurz im Lager unddiesen Moment nahm Lorelai wahr und ging hinein. Wenn er zurück kam, würde sie mit ihm reden. Doch als sie eintrat, winkte sie Kirk zu sich heran.
"Lorelai, gut dass ich dich sehe. Kann ich kurz mit dir reden?"
Lorelai setzte sich zu ihm und stellte sich Kirks Fragen.
"Also, ich habe gehört, dass du und Luke schon eine ganze Weile zusammen seid", begann er.
"Hey, das habe ich auch gehört, aber sag mal Kirk, glaubst du diesen Gerüchten? Ich meine, die Leute reden ja ganz schön viel", hatte Lorelai gleich eine ihrer typischen Sprüche parat.
"Ich glaube, ich versteh nicht", meinte Kirk verwirrt.
"Schon gut, Kirk. Ich bin mit Luke zusammen."
Sie liebte es, Kirk aufzuziehen, doch diesmal war es ihr schwer gefallen, da sie den Streit mit Luke noch nicht überwunden hatte. Luke kam aus dem Lager zurück und entdeckte Lorelai. Sie sah ihn an und wollte zu ihm gehen, doch Kirk hielt sie zurück.
"Worüber ich eigentlich mit dir reden wollte. Also, nehmen wir einmal an, Luke hätte bald Geburtstag..."
"Luke hat aber nicht Geburtstag", unterbrach ihn Lorelai.
"Wir nehmen es ja auch nur an. Also, wenn er Geburtstag hätte, was würdest du ihm schenken?"
Lorelai dachte kurz nach und blickte immer wieder zu Luke, der ihren Blicken jedoch auswich.
"Naja, ich denke, ich würde ihm etwas zum Angeln kaufen. Ein Angelbuch oder so etwas", sagte sie schließlich.
Kirk zog einen Notizblock aus seiner Tasche und begann etwas zu notieren.
"Hey Kirk, was machst du da?"
"Nichts, ich schreibe mir nur deine Idee auf."
"Aber warum?"
"Naja, weißt du, Lulu hat nächste Woche Geburtstag und ich sammle Ideen, was ich ihr kaufen könnte."
"Und du denkst, sie würde sich über ein Angelbuch freuen?", fragte Lorelai amüsiert.
"Naja, warum nicht?"
"Kann sie denn angeln?"
"Nein."
"Und möchte sie gerne damit anfangen?"
"Ich glaube nicht."
"Dann solltest du diese Idee wieder streichen", schlug Lorelai vor.
Kirk befolgte ihren Rat und strich ihren Vorschlag wieder. Da riss ihm Lorelai den Block aus der Hand und sah sich die anderen Geschenksideen an.
"Vorschläge von Miss Patty:Ballettschuhe, Babette:ein Gartenzwerg, Taylor:eine Strickjacke. Kirk, du hast einen Knall."
Sie zeriss den Zettel, worauf Kirk zu protestieren begann.
"Kirk, ich denke nicht, dass du ihr davon etwas kaufen solltest. Ich würde ihr an deiner Stelle ein Parfum, Ohrringe oder eine Halskette schenken. Das ist viel persönlicher", riet ihm Lorelai.
Kirk bedankte sich und notierte ihre Vorschläge. Kopfschüttelnd stand Lorelai auf und ging zu Luke.
"Was war denn das gerade?", fragte er.
"Ach das, tja das war Kirk, wie er leibt und lebt."
Sie lächelte Luke an, doch diesem war das unangenehm und er drehte sich weg.
"Luke, hör zu. Das was damals vorgefallen ist, das...das tut mir wirklich leid. Ich weiß selbst nicht, warum ich ihn nicht in Rorys Nähe sehen will. Ich traue ihm einfach nicht. Ich will Rory doch nur Schmerzen ersparen."
Luke blickte sie eine Weile an und begann dann zu grinsen. Jess hatte wirklich recht gehabt. Irgendwann würde sie ihren Fehler einsehen und sich entschuldigen. Jetzt hatte sie es getan.
"Ich weiß und glaub mir, ich will auch nicht, dass Rory verletzt wird. Aber ich vertraue Jess. Ich bin der Meinung, dass er sich verändert hat."
"Dann ist zwischen uns alles wieder in Ordnung?", fragte Lorelai und setzte ihren Hundeblick auf.
Luke nickte und gab ihr einen Kuss.
"Wo ist er überhaupt?", erkundigte sich Lorelai dann anch Jess.
"Er lernt."
"Er lernt?", wiederholte sie Lukes Worte erstaunt.
"Ja, schließlich muss er ja seinen Abschluss nachholen."
Lorelai lächelte ihn an. Vielleicht hatte Jess ja doch noch eine 2. Chance verdient. Außerdem war sie glücklich, dass ihre Beziehung noch einmal gerettet wurde.
"Kaffee?", fragte Luke.
"Was denn sonst."

SUPA TEILE!!!

Mehr von der Art =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:SUPA TEILE!!!

Mehr von der Art =)

I think so, too.(Ist das so richtig? Mein Gott, bin ich ne Niete...:regen: )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

keine Ahnung, vllt auch:

think I too.

Habe keinen plan =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Teil Teil war super!!!!:dance:

Das mit Kirk ....... Hahaha

Freu mich auf viele weitere tolle, lustige usw. Teile!! :freu: