Alexis und Milo, die wahre Gesichte

sorry für spätes fb war ne zeitlang weg!

oh nein alexis hat doch nicht vor ihr nachzufahren oder?
ich hoffe nicht!
und jetzt erstma alexis schimpf könnte die denn nicht mal milo bescheidgeben?
naja schrieb gaaaaaaanz schnell weiter bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Sorry für mein spätes Fb.
Also im Ernst, Kim könnte wenigstens Milo Bescheid geben, dass sie noch länger braucht.
Und das mit Mel; ich meine, sie ist ja nicht gestorben. Für was gibt es den das Telefon und besuchen können sie sich doch auch. Also hat Alexis als Freundin doch nicht versagt.

Bin schon gespannt auf den neuen Teil!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

plaudertasche schrieb:Toll!! Warum wusste ich das nicht? Dann kann ich nur Montag sehen =(.

habs an die dings geschickt, die durch die du dich manchmal meldest, weil ihre eltern nicht so streng sind.

Zum Teil:

Wundervoll geschrieben Wub .

----------------------------------

Scott + Laurén =D. (hoffe ich doch mal)

Fand ich voll geil.

Meg tat mi voll Leid aber, dass sie nach NY will... weiß nicht was ich davon halten soll...

Der teil war Top Top Top geschrieben und auch die Gedanken von Alexis kamen voll gut rüber.

Bis dann, hdgggdl

mfg

Clara

Danke fühle mich geschmeichelt. Ich frage Lillemaus denn mal und melde mich bei dir.
Übrigens tolle neue Signatur.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

47. Teil: All except you

Sie hatte sich entschlossen nach Hause zu fahren. Um genau zu sein hatte sie sich entschlossen zu Milo zu fahren, denn das war ihr Zuhause geworden.

Es klopfte wild an der Tür, sodass Milo erwachte. Mürrisch sah er auf die Uhr. Es war zwei Uhr morgens. Ohne es wirklich zu wollen, stand er auf und ging zur Tür.
"JA?", fragte er, als er die Tür geöffnet hatte. "Hallo, ich weiß das ist ein unmögliche Uhrzeit, doch ich hab mich dummer Weise ausgeschlossen und der Schlüsseldienst kommt erst morgen. Ich würde ja gerne hier im Flur schlafen, aber ich muss dringend aufs Klo und deswegen wollte ich sie bitten..." "Ob sie mein Klo benutzen können.", vervollständigte Milo seinen Satz. Der Mann nickte. Milo ließ ihn herein und er rannte aufs Klo. Während er im Bad sein Geschäft erledigte setzte Milo sich erst mal einen Kaffee auf.
"Danke Mann.", sagte der Unbekannte, als er aus dem Bad zurück kehrte. "Kaffee?", fragte Milo und reichte ihm eine Tasse. "Sehr gerne.", erklärte er und setzte sich zu Milo an den Tisch. "Also wer sind sie? Ich habe sie bisher hier noch nie gesehen?", fragte Milo und zog sich die dritte Tasse Kaffee rein. "Ich bin der neue Nachbar, Jackson Brown. Doch meine Freunde nennen mich alle Jake.", erklärte er und genoss sichtlich den Kaffee. "Also Mr Brown...", wollte Milo gerade beginnen. "Nennen sich mich bitte Jake.", erklärte er. "Okay und sie nennen mich Milo.", erklärte er und machte kurz eine Pause. "Wie haben sie es geschafft sich zu so einer Uhrzeit aus zu schließen?", fragte Milo. "Um genau zu sein, habe ich mich nicht ausgeschlossen. Meine Freundin hat mich für diese Nacht raus geschmissen.", gestand Jake. Milo grinste. "Was haben sie angestellt?", fragte Milo interessiert. "Nun ja, eigentlich gar nichts. Meine Exfreundin hat angerufen und meine Freundin wurde ziemlich eifersüchtig und ihre Eifersucht entwickelte sich zu Zorn und sie sagte, ich solle ruhig mal eine Nacht Draußen verbringen, dann wüsste ich was sie mir bietet. Sie ist öfters so drauf, doch was soll ich machen? Ich liebe sie nun mal.", erklärte Jake. "Oh ja, das kenne ich gut. Meine Freundin hat mal Briefe von meiner Exfreundin in meinen Schrank gefunden und hatte deswegen mit mir Schluss gemacht, doch ich hab ihr alles erklärt und wir waren, eine halbe Stunde nach dem sie mit mir Schluss gemacht hatte, wieder zusammen.", erklärte Milo stolz. "Du hast also auch eine Freundin? Wohnt sie nicht bei dir oder wo ist sie?", fragte Jake interessiert. "Mal so mal so. Eigentlich hat sie eine Wohnung, doch dort wird sie nie wieder schlafen, demnächst wenn sie mal Zeit hat besorgt sie sich eine neue Wohnung. Und so lange schläft sie bei mir. Heute ist sie allerdings bei einer Freundin.", erklärte Milo. "Streit?" "Nein, sie hilft ihr bei einer Sache.", erklärte Milo.

Alexis schloss mit dem Zweitschlüssel, den sie von Milo hatte, die Tür auf. Was sie überraschte war, dass das Licht brannte. Sie hatte erwartet das er bereits schlief. "Milo?", rief sie nicht als zu laut.

"Kim?", fragte Milo verwirrt und ging ins Wohnzimmer.
"Du bist noch wach?", fragte Alexis verwundert und gab Milo einen kurzen Begrüßungskuss.
Jake kam aus der Küche. "Kim, das ist Jake.", stellte Milo die beiden vor. "Freut mich.", meinte Jake und reichte ihr die Hand. "Mich auch.", erklärte sie. "Dann ich geh ich mal lieber.", erklärte Jake und ging hinaus.
"Wer war das?", fragte Alexis verwundert, als Jake die Wohnung verlassen hatte. "Mein neuer Nachbar.", erklärte Milo nur kurz. Alexis sah auf ihre Uhr. "Und was macht er um diese Uhrzeit hier?" "Seine Freundin hat ihn für diese Nacht raus geschmissen.", erklärte Milo und legte seine Arme um ihre Hüften. "Und wie ist es mit Meg gelaufen?", fragte Milo interessiert und sah ihr tief in die Augen. "Nun ja, Meg hat Rick geküsst und Rick hat den Kuss erwidert. Beide verwirrt, von beiden das Leben zerstört. Sind jetzt beide nach New York gefahren und reden beide mit Daniel. Und ich habe bei beiden versagt.", erklärte Alexis. Milo sah sie mitfühlend und doch auch verwirrt an. "Ich bin mir sicher du hast nicht versagt.", meinte Milo. "Eine meiner besten Freundin lässt einer ihrer wichtigsten Entscheidungen davon abhängen, was ihr Freund sagt.", meinte Alexis. "Okay, du hast versagt.", sagte Milo einsehend. "Milo.", rief Alexis und schlug ihn leicht gegen den Oberkörper. "Ich habe nicht versagt. Ich habe mein bestes gegeben. Was hätte ich denn noch tun sollen?", fragte sie. Milo sah sie grinsend an. Alexis grimmiges Gesicht verwandelte sich zu ein lächelndes. "Klar, ich hab es verstanden.", meinte sie. Milo grinste sie an und Alexis musste unweigerlich mit grinsen. Er küsste sie. Sie legte ihre Arme um seine Halsen und mit einer Hand berührte sie sein dunkel braunes Haar, welches keine Form mehr besaß. Milo umfasste mit einer Hand ihre rechte Wange und die andere drückte sie von hinten fest an ihn. Langsame Schritte bewegten sie zum Sofa. Sanfte beugte sie nach unten und zog dabei ihre Jacke aus. Kurz hörten sie auf sich zu küssen und Alexis hob ihre Arme hoch. Milo grinste sie an und schob sanft den Pullover über ihren Busen und dann über ihr Gesicht. Auf Alexis Gesicht erschien ein Lächeln, welches das reine Glück ausdrückte. Sie küsste ihn erneut und er öffnete dabei ihren BH. "Danke.", sagte sie und holte tief Luft. "Wofür?", fragte Milo und warf ihr BH in eine Ecke. "Dafür das du da bist, wenn ich dich brauche." Milo lächelte sie an. "Was soll ich denn sonst machen, bei einer so bezaubernden Frau?", fragte er und küsste sie.

Whatever happen,
nothing could separate us
.
You are my dream
You are my world.

Nobody can say
That I don't love you.
Nobody can say
That you hate me.

Nothing could chance
my feeling for you.
Nothing could chance
Your feeling for me.

You are my prince
An I'm your princess.
You are my king
And I'm you queen.

And nothing could
Chance this.
Nothing and nobody
Because our love is true.

Es war morgen. Alexis befand sich in seinen Armen, die Arme die ihr immer Trost spendeten, die Arme dir Liebe gaben, wenn sie sie brauchte. Sie liebte diesen Geruch. Den Geruch von Morgen, der Tag hatte gerade erst begonnen und alles konnte heute passieren. Und sie liebte den Geruch von ihm. Ein Geruch den man nicht beschreiben konnte. Es war einfach ein Geruch, der sagte ich bin da.
Sie sah ihn mit offenen Augen an, doch bewegen tat sie sich nicht. Zu sehr liebte sie das Gefühl in seinen Armen zu liegen. Seine Haut zu spüren und die Wärme, die ihn immer umgab. So hier zu liegen gab ihr das Gefühl von Sicherheit. Das soviel sagte wie:
Nichts kann dich von mir trennen.
Langsam öffnete er seine Augen. Erst sah er die Wand an und die Lampe, die direkt über ihn lag, doch dann drehte er seine Gesicht zu Alexis und sah das sie wach war. "Morgen.", flüsterte er leise. Er sah vollkommen verschlafen aus. "Morgen.", antwortete Alexis leise und drehte sich direkt auf ihn. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, damit sie sein Herz schlagen hören konnte. Er legte seinen einen Arm auf ihren Rücken und mit der anderen Hand berührte er ihr Haar.
"So gefällt's mir.", erklärte Alexis und sah ihn nun an. "Was?", fragte Milo und spielte mit einer Haarsträhne von ihr rum. "So gefällt mir das Leben.", meinte sie und rollte sie langsam runter von ihm und lag wieder in seinen Armen. "Du meinst faul rum zu liegen und nichts zu tun?", fragte Milo nach und küsste ihr Haar. "Nein, ich meine einfach nur in deinen Armen zu liegen.", erklärte sie. Milo lächelte. "Weißt du wie viele Männer mich wohl beneiden, das du ihn meinen Armen liegst?", fragte er. Alexis sah ihn an. "Etwas weniger, als Frauen mich beneiden in deinen Armen zu liegen.", antworte sie und schmiegte sich dicht an ihm. "Ich liebe dich.", flüsterte Milo leise. "Nicht so sehr wie ich dich.", antwortete Alexis frech. Er küsste sie und lächelte sie danach an. "Das werden wir ja sehen."

Nobody love you more then me.
Nobody need you more then me.
Nobody want you more then me.
Nobody knows how much I love you
All except you.

Alexis_Milo233 schrieb:hii!!

die teile warene echt klasse!!!
Ich glaube dyles große liebe hieß MARLA!!!!
naja freu mich schon auf den nächsten teil!!!

hdl
Alexis_Milo233

Glückwunsch, schreib mir deinen WUnsch als private Nachricht.

Echt ein toller Teil !!

Aber das Milo einfach so einen Fremden in seine Wohnung lässt ??
Komisch !!

Ich bin gespannt wie das weitergeht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Echt ein toller Teil !!

Aber das Milo einfach so einen Fremden in seine Wohnung lässt ??
Komisch !!

Ich bin gespannt wie das weitergeht !!

mfg
Stars_Hollow

Und ich erst mal! *grins*
Du kannst ja mal meine neue FF lesen:
Alexis & Milo, two years ago.

Freue mich auf FB.

Alexis89 schrieb:Danke fühle mich geschmeichelt. Ich frage Lillemaus denn mal und melde mich bei dir.
Übrigens tolle neue Signatur.

Danke die hat sweety89 gemacht =).

Der Teil hat mir wieder seehr gut gefallen.

Der Jack scheint ganz nett zu sein, aber er hat ne verrückte Freundin =).

Hmmm... was noch.

Milo und Alexis sind sooo süß zusammen =) *träum*.

Ich weiß nichts mehr außer so schnell wie möglich weiter Wink .

Bis dann, hdwgdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

oh mein gott die sind sooo süß Wub

also ich hoffe es geht bald weiter *freu*
*gleich mal zu dem anderen ff von dir kuck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

plaudertasche schrieb:Danke die hat sweety89 gemacht =).
Ja habe ich gehört und ih rgerade ausgerichtet wie toll sie ist. ich habe meine auch dort bekommen.

plaudertasche schrieb:Der Teil hat mir wieder seehr gut gefallen.

Der Jack scheint ganz nett zu sein, aber er hat ne verrückte Freundin =).

Nun ja, er heißt Jake, wie Milo in Boston Publik

plaudertasche schrieb:Hmmm... was noch.

Milo und Alexis sind sooo süß zusammen =) *träum*.

Ich weiß nichts mehr außer so schnell wie möglich weiter Wink .

Bis dann, hdwgdl

mfg

Clara
Ich gebe mein bestes. Lies bitte meine neue FF auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste