Was heiÃt ne 19 jährige kann sich nich wie ne 16 jährige benehmen???
Sie hat sich ja mit 16 gar nich wie mit 16 verhalten, sie war einfach ne sehr reife liebe 16 jährige und ich finde sie benimmt sich in der 4. nicht mehr erwachsen sondern is einfach voll langweilig und unsympatisch geworden. Kann das Mädel noch lachen, lustig sein.
Hat sie mit ihrer scheiÃ-frisur die coole Rory, die ich mochte mit den Haaren abgeschnitten ???
nee, echt, ich hab in der 4. jedesmal wenn ne Szene mit Rory kam abgeschaltet (in sofern nich Jess dabei war) weil da eh nix witziges kam.
Ich hoffe echt, dass sich das in der 5. ändert !!!
Lore is super und sie wird wohl auf ewig mein liebster Filmcharakter bleiben und hätt sie am liebsten als beste Freundin, sie is einfach soooo genial !!!!!!!
Luke war schon immer super, ich finds groÃartig, dass er endlich mit Lore zusammen is, darauf haben wir doch schon seit Folge 1.1 gewartet, aber ihre Streitgespräche werd ich vermissen
Dean, mhm, er hätte den Schwachsinn von wegen heiraten von Anfang an sein lassen sollen !!! Wie kann man denn mit 18 oder 19 heiraten und kaum is er verheiratet dann DAS mit Rory, HALLO ???
Erde an Dean : Wo is dein süÃes Hirn geblieben ???!!!
Nee, echt...
Ich bin mir sicher die 5. wird besser !!!!!!! Auf jeden Fall brauch ich bald mal die 5. Staffel !!!!!!!!!!!!!
Ach noch zu Jess, ich finds ok, dass er ne Weile nich in Stars Hollow is aber man könnte ja auch zeigen, was er jetz in ähhh, wo auch immer er jetz is erlebt oder Luke könnte ihn mal besuchen auf jeden Fall wäre es besser ihm die Option einer Rückkehr nach Stars Hollow freizuhalten oder wenigstens nich so zu tun als hätte ihn der Erdboden verschluckt, genau dasselbe trifft auf Dave zu !!!!!!