charakterliche Veränderungen

Bei Luke und Lore ist der "pepp" draußen?

Sorry, aber da bin ich gar ned deiner Meinung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

wo sind die vielen lustigen streitereien und kleinen wortgefechte hinverschwunden????

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Was heißt ne 19 jährige kann sich nich wie ne 16 jährige benehmen???
Sie hat sich ja mit 16 gar nich wie mit 16 verhalten, sie war einfach ne sehr reife liebe 16 jährige und ich finde sie benimmt sich in der 4. nicht mehr erwachsen sondern is einfach voll langweilig und unsympatisch geworden. Kann das Mädel noch lachen, lustig sein.
Hat sie mit ihrer scheiß-frisur die coole Rory, die ich mochte mit den Haaren abgeschnitten ???
nee, echt, ich hab in der 4. jedesmal wenn ne Szene mit Rory kam abgeschaltet (in sofern nich Jess dabei war) weil da eh nix witziges kam.
Ich hoffe echt, dass sich das in der 5. ändert !!!

Lore is super und sie wird wohl auf ewig mein liebster Filmcharakter bleiben und hätt sie am liebsten als beste Freundin, sie is einfach soooo genial !!!!!!!

Luke war schon immer super, ich finds großartig, dass er endlich mit Lore zusammen is, darauf haben wir doch schon seit Folge 1.1 gewartet, aber ihre Streitgespräche werd ich vermissen Unsure

Dean, mhm, er hätte den Schwachsinn von wegen heiraten von Anfang an sein lassen sollen !!! Wie kann man denn mit 18 oder 19 heiraten und kaum is er verheiratet dann DAS mit Rory, HALLO ???

Erde an Dean : Wo is dein süßes Hirn geblieben ???!!!

Nee, echt...
Ich bin mir sicher die 5. wird besser !!!!!!! Auf jeden Fall brauch ich bald mal die 5. Staffel !!!!!!!!!!!!!

Ach noch zu Jess, ich finds ok, dass er ne Weile nich in Stars Hollow is aber man könnte ja auch zeigen, was er jetz in ähhh, wo auch immer er jetz is erlebt oder Luke könnte ihn mal besuchen auf jeden Fall wäre es besser ihm die Option einer Rückkehr nach Stars Hollow freizuhalten oder wenigstens nich so zu tun als hätte ihn der Erdboden verschluckt, genau dasselbe trifft auf Dave zu !!!!!!

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

Scottjunkie schrieb:Bei Luke und Lore ist der "pepp" draußen?

Bei denen fängts doch erst richtig an?? Aber ich glaube die Beziehung wird komisch für Lauren und Scott, denn in einem Interview sagt Lauren, dass Scott für sie immer so eine Art großer Bruder war und dass sie im jetzt die Zunge in den Hals stecken muss, findet sie sehr ungewohnt
Deswegen möchte ich nicht Schauspieler sein, man muss mit Leuten rumknutschen, die man (vl) gar nicht so gerne mag!!! Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Die beziehung der beiden hätt ich mir gaanz anders vorgestellt.irgendwie bin ich entäuscht Sad

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

ich kann nur den vielen meinungen zustimmen, die sagen, dass rory sich zum negativen verändert hat... (der artikel, den sie da geschrieben hat war echt... Nono)
allgemein ist mir auch aufgefallen, dass sich das verhältnis lore-emily viel positiver ist als früher (oder liegt es vielleicht daran, dass ich in letzter zeit öfters mal versucht habe, fehler bei lore und emilys gute seiten zu sehen? wär ja auch gut!)
hmmm, komisch, aber ist jackson irgendwie "aufbrausender" (weiß nicht, wie ichs sonst sagen soll) als sonst? also, man siehts nicht unbedingt direkt, aber sookie macht manchmal so seltsame kommentare in diese richtung... (egal, wenn sie bei den zucchinis schlafen, ist alles wieder in ordnung! *gg*)
tja, und am allerallermeisten hat sich ja doch nun lane verändert... ist zwar schon traurig, dass sie sich so mit ihrer mum überworfen hat, aber das musste einfach mal irgendwann sein!!! *bravo* sie hat ja schließlich auch ein recht auf freie persönlichkeitsentfaltung... schön, dass sie sich nicht mehr unterdrücken lässt!
bin mal gespannt, wies in season 5 weitergeht (hab die folgen noch nicht gesehen!), ob sie ihre neue freiheit auch ordentlich ausnutzt!

tja, und lore ist und bleibt die beste und lustigste ! *g*
ich hoffe doch mal, dass sie und luke sich auch weiterhin so tolle wortgefechte liefern werden [spoiler:424be0089f]auch wenn sie zusammenkommen[/spoiler:424be0089f]!
sonst wär's ja langweilig! Wink

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Glaub mir sie haben noch immer die witzigsten WOrtgefächte, obwohl die mit Emily auch immer ganz witzig sind.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Ich finde Rory hat sich in der 5. Staffel total zum Negativem entwickelt! Findet ihr, dass die "neue" Rory schlechter oder besser ist, als in den anderen Staffeln?

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

schlechter. Rory wird irgendwie total ´komisch. das ist auch der grund, warum ich lorelai viel lieber mag als rory!

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1363

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hab mag ich die neue Rory nicht mehr besonders, sie hat sich von stark & vernünftig & reif zu beeinflussbar & kindisch & unvernünftig zurückentwickelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste