Brainstorm

Hy ihr süßen

danke fürs fb neuer teil kommt heute abend

ny wohin biste denn weg?

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Bin ab morgen auf Klassnfahrt nach Esens.
Komm am Donnerstag wieder.

sandwiches sind keine eier!

cool nyasha

auf klassenfahrt wär ich auch gerne, nur wir fahren erst in nem jahr wieder

dann aber in die niederl...(scheiß drauf!) nach holland ans Meer

aber im juni, wo man eh noch net ins wasser kann

das letzte mal waren wir vor über einem jahr voll dumm sowas...

naja wenn ihr wollt, dann setz ich mich mal so langsam an nen neuen teil, heut lenkt mich ja auch dann kein eurovisionsongcontest ab

also

wollt ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich will nen neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Juhu....
Kriegen wir den Teil dann auch noch heute???
Bitte!!!!!!!!!!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

basia basia basia

nein nein nein *kopfschüttel*

ihr kriegt JEDEN abend nen neuen teil

außer wenn ich nicht da bin, aber das sag ich dann ja auch vorher immer schon

ich bin nämlich selbst abhängig vom ff schreiben

wenn ich das nicht tue bin ich unglücklich

^^

also für die ganz dummen unter uns (nicht böse sein, ist lieb gemeint^^)

Soll ich mich an einen neuen Teil setzen, den ich dann selbstverständlich heute abend veröffentlichen werde?

[SIGPIC][/SIGPIC]

*lol*

Tschudigung... *dumm schau*
Ich freu mich schon... *lol*
Bis dann!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

also um auf dein posting im punkclub zurückzukommen
böse mija Nono

ich will den neuen teil, sonst kann es sein das ich alle anderen in meiner ff auch bestrafe und du bist schuld
und zwar schnell

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Neuer Teil, neuer Teil!!!!

Und bitte einen fröhlichen wenn's geht!

sandwiches sind keine eier!

löööööl

verarscht ^^

da kommt der teil, gegen ende wird er etwas fröhlicher ^^

Und er ist sogar mal was länger geworden als sonst!

Gewidmet life_of_agony [einfach so, wie immer, weil du so viel mit mir quatschst und du mein truthahn-besitzer bist ^^] Nyasha, deren fb ich bis donnerstag/freitag vermissen werde :heul:

TEIL 42

(Sicht : Lorelai)

Was war denn jetzt los? Rory saß heulend auf dem Bett und Jess war aus dem Haus gerauscht!

"Rory! Schatz! Was ist passiert?"

"Jess...er...."

Rory sprang auf, schubste Lorelai aus dem Weg und rannte hinaus. Lorelai war zu perplex um ihr hinterher zu laufen. Als es ihr doch einfiel, war Rory schon weg.

Sie wollte wissen, was Jess oder Rory getan hatte, dass erst Jess und dann Rory abhaute.

Jetzt erst schaute sie sich in dem Zimmer um. Auf den ersten Blick sah es aus, als hätten die zwei es sich gemütlich gemacht, überall brannten Kerzen und Teelichter und auf dem Bett lagen Rosenblätter. Aber wenn man genau hinguckte, bildeten sie doch eine Schrift?!

"COME BACK TO ME - I LOVE U!"

Was sollte das denn heißen? Warum sollte Rory denn zu Jess zurückkommen, sie war doch nicht weggewesen! Und warum hatten sich die zwei so gestritten?

"Nein!", entfuhr es ihr.

Plötzlich fiel ihr es wie Schuppen von den Augen.

War das etwa Dean gewesen? Hatten sich die zwei deswegen gezofft? Aber warum sollte Dean das getan haben? Er war doch verheiratet! Und Rory hatte doch auch keine Gefühle mehr für ihn...oder etwa doch?

Sie musste Rory suchen. Sie hatte Angst, dass sie sich etwas antat. Jess und sie mussten sich schon ziemlich gestritten haben...

Sie lief aus Rorys Zimmer.

"Lorelai was ist?"
"Später Luke - muss Rory suchen."

Mit diesen Worten rannte sie aus dem Haus.

Wo konnte Rory nur sein? Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr ziellos durch die Straßen. Als sie am Park ankam fiel ihr der See ein. Ja, da könnte sie sein. Sie machte sich solche Sorgen, was war mit Rory passiert? Was hatte Dean getan?!

Eigentlich hatte sie Dean ja immer gemocht aber jetzt wollte sie ihn am liebsten umbringen. Mutterinstinkte nannte man so etwas.

Sie musste zugeben, dass sie Jess mittlerweile richtig gerne mochte. Er war lieb zu Rory. Er hatte sich verändert. Er wäre ein idealer Schwiegesohn. Aber wo war er? Und wo war Rory und was war passiert?

Mit quietschenden Reifen hielt sie an und rannte zum See.

Ja, da saß Rory. Die Beine angezogen und schluchzend. Sie sah elend aus. Rory bemerkte sie nicht, sie saß mit dem Rücken zu Lorelai.

Ganz behutsam setzte sich Lorelai neben ihr Töchterchen und legte einen Arm um sie.

"Jess?"
Plötzlich leuchteten ihre Augen auf. Lorelai tat es weh, die Enttäuschung in ihren Augen zu sehen.

"Ach du bists..."

"Ja...willst du reden?"
"Ach das ist doch alles einfach nur idiotisch..."
"Was denn Schatz?"
"Ich hab mich mit Jess gestritten. Wegen Dean."

Lorelai spielte die Unwissende. Das kam ihr im Moment am angebrachtesten vor.

"Was hat er denn getan?"
"Ach erst ist er aufgekreuzt und hat sich mit Jess angelegt und dann..."

Rory brach wieder in Tränen aus. Wieder einmal fragte sich Lorelai, warum sie eigentlich immer Taschentücher in der Jackentasche hatte, nur, wenn sie eins brauchte nicht.

"Ssssh. Willst du weiter erzählen? Es wird schon alles wieder gut Schatz."

"Ach ich war so stolz auf Jess, weil er sich nicht mit Dean geprügelt hat sonder ganz sachlich geblieben ist aber dann hat mir Dean an den Kopf geworfen, dass Lindsay abgehauen ist, weil er nur mich liebt und immer nur mich geliebt hat und...."

Wieder gingen die Worte in einem Schwall Tränen unter.

"Sssh Rory..."

"Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn nicht mehr liebe und Jess war auch so toll und dann ist Dean abgehauen und ich bin mit Jess hierhin und wir haben geredet und geredet..."

Plötzlich schreckte sie auf und guckte in den Himmel.

"Was denn?"
"Da, der Stern. Der gehört jetzt uns. Unser Never-Ending-Love-Stern...und jetzt ist er weg! Er ist schon wieder abgehauen Mum!"

Sie schluchzte. Aber Jess musste ja einen Grund gehabt haben, dafür, dass er einfach abgehauen war. Ein eigener Stern. Wie romantisch. Sie seufzte. Die zwei mussten auch immer nur Pech haben.

"Und weiter?"
"Ich war so glücklich und dann sind wir wieder zurück nach hause und als wir in mein Zimmer gegangen sind waren überall Kerzen an und auf dem Bett stand..."
Wieder Schluchzen. Ab hier konnte sich Lorelai die Geschichte denken. Aber warum war Jess jetzt abgehauen? Das war in letzter Zeit doch garnicht seine Art gewesen!

"Ich weiß. Aber warum ist Jess jetzt weg?"

"Weil...weil...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich noch Gefühle, die mehr als freundschaftlich sind, für Dean empfinde..."

Oh. Plötzlich konnte sie Jess verstehen. Er musste sich unglaublich dumm gefühlt haben.

"Ach Schatz..."

Plötzlich fiel ihr die Kassette aus Lukes Auto wieder ein.

"Weißt du was? Wir probieren jetzt etwas. Also. Du bist an einem einsamen Strand und liegst in der Sonne. Wer liegt neben dir?"
"Du."
"Ach Rory. Es muss schon ein Mann sein."
"Na gut dann...naja...ich denke mal Jess..."
"Na also. Also liebst du Jess und nicht Dean. Rory, Dean war deine erste große Liebe, du wirst immer Gefühle für ihn haben, aber wenn du auf dein Herz hörst, weißt du, dass Jess der Richtige ist oder?"
"Danke mum!"

Rory sprang auf, wischte sich die Tränen aus den Augen und rannte so schnell wie sie konnte.

"Hey! Wo willst du hin?!"

"Ich muss ihn suchen! Ich habe einen Fehler gemacht! Er muss zurück kommen. Ich liebe ihn doch..."

Es wird besser. Und nen Spoiler hab ich ja auch schon gesetzt

Da fällt mir ein, eigentlich könnte ich ja nochmal ein großelterliches Essen vor der Hochzeit organisieren, von wegen einverständnis von emily und richard die rory sich haben will und lorelai warscheinlich muss ^^

*fiesgrins*

aber erst mal muss ich ja das andere chaos bewältigen, bevor neues kommt ^^

5x ehrliches fb und kritik = morgen neuer teil!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste