Shiva schrieb:Was ihr da behauptet über Jess und das die Teenies Jess geheimnisvoll etc. etc. finden, passt mir irgendwie nicht. Man wird nicht gerne in Schubladen gesteckt
und...Ich denke mal, das GG eher ne Teenie-Serie ist. und dann eben nix für erwachsene. Wenn man so darüber nachdenkt, nicht?
Ich denke, dass GG eine der Serien ist, die jeder sieht - sowohl alte als auch junge Leute (eben wegen der junge Mutter - junge Tochter Geschichte)
Ich wollte niemanden angreifen. ich denke nur eben, dass viele das Geheimnissvolle aufregend finden. Und wenn man sich das mal überlegt: würdest du auf dauer mit einem Typen zusammen sein können, der eure Familie und Freunde wie Dreck (vielleicht nicht immer ganz so schlimm) behandelt, der sich manchmal (oder auch mal öfter) nicht drum kümmert, ob man seine Freundin sieht oder nicht usw. (ich könnte jetzt noch mehr Gründe aufzählen.
Wie du unter meinem avatar lesen kannst, bin ich auch nicht wirklich älter als du.
Ich bin auch ein riesen Buffy Fan und Spike ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Klar, er ist ein Vampir, aber sonst wie Jess:
Geheimnisvoll, Böse, er hat eine groÃe Liebe, usw. ... !!!
Aber so einen als Freund - ich weià ja nicht.
(ich find Jess auch klasse - glaub mir
...)
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*