Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ja, und Laurens Haare find ich defenitiv au besser!
Ausserdem kann sie den Humor viel besser rüberbringen, sie kann mich schon mit nem Gesichtsausdruck in nen Lachkrampf treiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

ich muss zugeben das ich in der 1 staffel auch so gedacht habe aber in der 5ten staffel ist rory sehr hübsch find ich...
glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

jaaaa, in der fünften staffel gefällt sie mir auch super gut Wub


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich finde Lorelai sehr hübsch und sie sieht wirklich jünger aus als sie ist...aber Rory ist auch hübsch...z.B. hat sie sehr schöne Augen...also ich kann mich nicht entscheiden... Rolleyes


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

Also ganz am anfang von GG fand ich Lorelai hübscher. Aber mit der Zeit wurde Rory immer hübscher. Jetzt könnte ich mich auch nicht entscheiden wer hübscher ist.

Zitieren

Cool ALSO MIR GEFALLEN RORY UND LORELAI Cool
Zitieren

Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!
Zitieren

Sie sind beide hübsch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Rory wählen. Ich finde, sie hat etwas ganz besonderes an sich. Mit Locken finde ich sie besonders hübsch.
Zitieren

Ich finde, Rory hat wunderschöne ausdrucksstarke Augen und auch sonst finde ich sie sehr süß, den Charakter an sich mag ich manchmal weniger...

Und Lorelai ist einfach umwerfend! Für mich hat sie eine so symphatische Ausstrahlung, tolle Haare und eine echt geile Gesichtsgestik...eine schöne Frau!!!Rolleyes
Zitieren

sprotte14 schrieb:Also ich finde lorelai eindeutig hübscher! wie die rory kurze haare gehabt hat, hat sie voll jung ausgesehen!


stimmt, die kurzen haare waren einfach nur ein alptraum... oder zumindest ein frisurtechnischer fehltritt.... s. rory's frisur-thread Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste