ich persönlich jetzt mal definiere intelligenz nicht durch besondere Leistungen in der Schule oder so. Man kann in MAthe ne 1 haben, aber allgemeinbildung gleich null. Und wenn ihr mich fragt, ich finde es wichtiger, sich in der Welt, Politik, etc auszukennen als ein Matheass zu sein oder so. Klar, Leute die in der Schule besonders gut sind, sind sicherlich auch intelligent, aber wenn mir jetzt einer erzählen würde, er hätte in Mathe ne 1 wüde ich jetzt nicht direkt sagen oh man, bist du intelligent. Ich finde es viel wichtiger wenn man sich im Leben auch zurechtfinden kann. Wenn man vernünftige entscheidungen trifft, weiÃ, was man im Leben erreichen will und obendrein noch ein gutes allgemeinwissen. So etwas beeindruckt mich!
Ich weiÃ, hört sich alles etwas konfus an, ich weià auch nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, so wie ich es meine, aber naja, interpretiert es, wie ihr wollt.
Und ich will damit keinesfalls irgendeinem Matheass oder so auf die FüÃe treten, des war ganz sichernicht negativ gemeint, ich hoffe, ihr habt alle verstanden wie ich das meine! :biggrin:
Viele GrüÃe, Anna
Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun.
Almost Famous