Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

LoRoViLe schrieb:Naja, verändert hat mich GG nicht so...
Oder? Doch: ich bin jetzt mehr beim Computer und schaue mehr fern, und deswegen lerne ich weniger für die Schule und bin dementsprechend schlechter...


dem muss ich echt zustimmen....:biggrin:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren

hm, ich habe eine zeitlang wirklich viel kaffee getrunken, das war wohl der zweifelhafte einfluss von gg :lach:
mittlerweile hat sich das aber auch gelegt.
ich wünschte nur, rorys ehrgeiz und konsequenz beim lernen hätten mehr auf mich abgefärbt... Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

also... mich verändert gg eigentlich nicht..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

Rolleyes Als mich hat gg ein bisschen verändert
Zitieren

inwiefern denn? *neugierig guck*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

also mich verändert gg schon.
ich sitze nur noch am computerPc

ich habe sehr viel fern geschaut aber jetzt nicht mehr so viel weil sie gg abgsetzt haben!!!Motz
das ist so gemien:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

also ein wenig hat es mich schon verändert. Ich rede viel häufiger wie Lorelai und seit neuestem gebe ich manchen Dingen sogar Namen :doof:
Außerdem sitze ich viel mehr vorm Computer...tja aber auch nur so lange, bis die neue Staffel endlich kommt, dann verlagert sich alles vor den Fernseher *gg*

Lg
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Schlumpfinchen schrieb:Außerdem sitze ich viel mehr vorm Computer...tja aber auch nur so lange, bis die neue Staffel endlich kommt, dann verlagert sich alles vor den Fernseher

*gg*


stimmt, geht mir genauso :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ja das stimmt. der pc wird nun viel öfter beansprucht. zwar könnte man ja beides machen pc und gg aber da muss ich mich soch voll auf gg konzentrieren. und ich bin dabei mich an kaffee zu gewöhnen seit ich gg schaue :biggrin:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich sitz jetzt auch viel am computer aber im herbst ändert sich das!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste