PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

ja ach ne Wink Wub
tüllich ham wir das mitbekommen ^^ Wub *weg-wub*

aber LGRG, woher weisst du das?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

LGRG hat mir ein paar Ideen gegeben (nochma danke! *knuddl*), und da hab ich ihr ein bissel was erzählt! Bin nämlich im Moment total Ideenlos! Aber ich sitz schon an nem neien Teil! Keine Sorge! Kommt vielleicht morgen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

asooooo Wink
na dann freu ich mich schonmal auf morgen Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hi meine süße Pan!
Die beiden Teile die ich verpasst habe, waren soooooooooooo toll!
Chris ist so ein Motz Motz Motz Motz Motz Wie kann er Lorelai nur so etwas antun??? Und Rory auch noch für seine miesen Spielchen ausnutzen! Ich hasse den Kerl!
Aber Luke ist einfach sooooooooo toll!Wub Wub Wub DU hast ihn so toll beschrieben, wie er sie liebt Hach, das freut mein JJ herz!
Jetzt lass nur Chris irgendwie wieder verschwinden...am besten nach Sibirien, wo er nie wieder wegkann!

Ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb meine Süße!
Dein
Lieblingsschlumpfnchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ja sie hatte es mir bissl verraten. Freu ganz doll!:freu:
Alsoooo... wann kommt der neue Teil?:biggrin: *liebguck*

Ich versuche heute noch weiter zu schreiben, aber es sieht schleht aus! (Hausaufgaben)
Kann die nicht einer machen? *unschuldsmiena aufsetz*

Naja, ich versuche es!
Nicht böse sein wenns nicht klappt!:heul:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich mach deine nicht auch noch. Sitz schon kopfschüttelnd an Physik...:confused:

Nagut, wir wollen ja auch das der Teil richtig gut wird...
Aber lass dir nicht zu lange Zeit! *ggg*:biggrin:

pancake schrieb:Ich versuche heute noch weiter zu schreiben, aber es sieht schleht aus! (Hausaufgaben)
Kann die nicht einer machen? *unschuldsmiena aufsetz*

Naja, ich versuche es!
Nicht böse sein wenns nicht klappt!:heul:
1. wir werden net böse sein....ich auf jeden fall net ^^
2. Ich mach deine Hausaufgaben! Hab eh nix zu tun, weil ich meine net mach....was hast du denn auf :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hihi, das is lüb!:knuddel:
Bin aber schon fast fertig! Sitz grad an Deutsch! Wiederholungen und so ein Scheiß, setz mich gleich ans weiterschreiben! Versprochen! Trotzdem kann ich nicht versprechen, dass er heute noch kommt!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

oh, Deutsch kann ich gut, weil ich viel am PC schreibe ^^

ich müsste mal mathe üben...hab aba kein bock zu ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste