Frostbeulen brauchen Wärme
#71

Hi!!! :hi:

Ich muss schon sagen der Teil war mal wieder spitze wie Lore zittert Hahaha
Freue mich schon wenn es weiter geht!
Also mach ganz ganz schnell weiter :idee:

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#72

**lil** schrieb:Hi!!! :hi:

Ich muss schon sagen der Teil war mal wieder spitze wie Lore zittert Hahaha
Freue mich schon wenn es weiter geht!
Also mach ganz ganz schnell weiter :idee:
Warum ruft Rory sie an?

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#73

Wieder ein Cool geschriebener Teil, war wieder Hahaha geschrieben, obwohl es ja eigentlich nicht lustig ist zu frieren, haste aber super rüber gebracht.

Warte auf mehr
Bitte schreib bald weiter
Zitieren
#74

Ahhhhhh ich reg mich so auf! Erst hat mich heute meine Lehrerin mit einem "h" geschrieben, und sie hat eine Vase, die ich im Kunstunterricht gemacht habe, der ganzen Schule ausgestellt (ich wusste nichts davon), dann hatte meine S-Bahn eine halbe Stunde verspätung, aber ich wurde abgeholt!

Das einzig gute ist, EIN NEUER TEIL IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:
Zwar hat mein betteln nichts genützt, aber was solls, jetzt is er ja da!:biggrin:

Zu meinem FB!

Der Teil war wieder großartig! Nur ich war enttäuscht, dass er nicht gekommen ist! Er hätte doch einfach mal so kommen können! *gg*
Na ja jedenfalls, war er super geschrieben! War aber auch nicht anders zu erwarten! Gell?:biggrin:
Aber ich will endlich die Revanche!!!! Ich will sehen wie die beiden im Schnee rumtollen!! Wie kleine verliebte Kinder!!!!!!:biggrin: <---der smile wird trotz meiner nicht sonderlich guten Laune oft benutzt!

Also, bitte lass uns nicht so lange auf nen neuen Teil warten! Gehts noch heute? Bidde!:heul:

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#75

Danke für euer liebes FB! :thanx:
Freu mich das euch der Teil gefällt! Wann der nächste kommt weiß ich noch nicht. Stoff dafür gibts schon. Es ist nur so, das im nächsten das eigentliche Thema angedeutet wird und in dem drauf ,theoretisch, sollte sich der Titel

"Frostbeulen brauchen Wärme" endlich bewähren. Natürlich wird sich das über mehrere Kapitel hinziehen. Und deshalb bringt der nächste für mich bissl Zeitaufwand mit. Mal sehen wie ichs mach. *überleg*:idee:
Wer Ideen hat immer her damit!!!(PN!)
lg LGRG
Zitieren
#76

Schöner Teil!!
Dass in Stars Hollow plötzlich keine einzige Heizung mehr funktioniert, ist einfach typisch ... :biggrin:
Bin suuuper gespannt, warum Rory anruft!! (Das macht sie doch sicher nicht grundlos!!)

heagggdl

Dreami
Zitieren
#77

Hi!
Der teil war gut. Ich kapier jetzt auch den Titel.Kann mir schon einiges denken...
Das Luke dann nicht gekommen ist und das mit der Kälte und o war ganz gut. Hätte ich nicht erwartet... LOB!!!
Die geschicht egefällt mir!!!!!!!!!!!!!
(kann keine gute FBs geben, sorry!)
Freu mich dann auf den nächsten Teil!!!

JULI
Zitieren
#78

Wollt ihr nen nächsten Teil? :p
Zitieren
#79

Hey LGRG!!
Du bist ja witzig, ICH LESE DEINE FF DOCH SCHON LÄNGST!!
Und hab auch immer schön brav FB abgegeben!
Der Teil war wunderschön, ich liebe JJ FFs!!! Wub
Luke und Lore = EIN TRAUM!!!

Freu mich auf viele weitere Teile!!! :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#80

LGRG schrieb:Wollt ihr nen nächsten Teil? :p


Die dümmste Frage, die du mir je gestellt hast. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von dir!
(Wenn du mein Wohlwollen wiedererlangen willst - stell in den nächsten 5 Sekunden den Teil rein!!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste