Jared Padalecki
#61

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Kandy @ Fre, 14. Mai. 2004 20:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wie die älteren?? [/quote:d85f5af0b2]
die bilder wo er dann älter ist, sorry, hab mir auch grad gedacht, dass es probleme gibt beim verstehen!

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#62

@marie,das dacht ich mir dann scho Wink

@sonnenbluemle:..... :thanx: :thanx: :thanx:

mit den längeren haare gefällt er mir auf jeden fall viel besser :ja:

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#63

Stimmt, mit langen haaren sieht er echt niedlich aus, Confusedabber: ...aber mir kurzen Haaren auch *lol*

Ich hab da mal ne Frage, seit Tagen suche ich nach coolen hp von Jared, aber ich habe bislang noch gar keine gefunden Sad , kann es sein das es gar keine Seiten von Jared gibt? Oder wisst ihr welche?
Help

xD
Zitieren
#64

Hab eine Seite für dich gefunden. Allerdings auch keine besonders aufwändige Homepage. Sowas tolles scheint es noch nicht zu geben. Sad

http://geocities.com/jposite/index.html
Zitieren
#65

thx, aber leider worde da schon seit 2 Jahren nix mehr gemacht.... Sad
*lol* ich habe eine italinische seite gefunden.
http://www.thecalling.it/invincible/jared/home.html

xD
Zitieren
#66

ich lern zum glück italienisch... Big Grin

[Bild: tca00_3.jpg] [Bild: tca00_7.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#67

Oh, sorry, da hatte ich nicht so drauf geachtet. Aber dann müssen wir uns eben mit der italienischen Seite begnügen. Wink
Oder es bastelt einer aus dem forum mal ne Page. Big Grin
Zitieren
#68

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Kandy @ Fre, 28. Mai. 2004 20:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> mit den längeren haare gefällt er mir auf jeden fall viel besser :ja: [/quote:ca28cc826d]
ich find ihn vor allem mit bart ziiiiiemlich nett Wink oder besser gesagt geil Smile B) ausserdem wirkt er da älter Rolleyes er kann machen was er will, er sieht immer gut aus :ja:

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#69

[Bild: twtypremiere10.jpg] [Bild: twtypremiere14.jpg] [Bild: tca03_3.jpg] [Bild: wbparty03_5.jpg] [Bild: wbparty03_8.jpg] [Bild: seventeenparty4.jpg] [Bild: seventeenparty6.jpg] [Bild: tuck5.jpg] [Bild: skechers1.jpg] [Bild: diepremiere6.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#70

ich finds cool, dass er bei den hollywood knights mitspielt!

[Bild: schurr1.jpg] [Bild: canyon10.jpg] [Bild: whittier1.jpg] [Bild: whittier4.jpg] [Bild: schurr4.jpg] [Bild: staples2.jpg] [Bild: fontana1.jpg] [Bild: fontana5.jpg] [Bild: moreno1.jpg] [Bild: canyon2.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste