Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

nein ich denke deine vorahnung stimmt Smile

danke für euer feedback! der neue teil kommt morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Uiiii niedlich!
Schöner teil!
Nur ich finde da sollten mehr Gefühle rein! Sonst passiert das eine, darauf gleich das andere!
Aber im großen und ganzen, echt süß!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich wollte nur ma kurz in den Raum werfen dass ich mich freue dass meine FF so gut bei euch ankommt!!!

Der neue Teil kommt heute gegen halb 5. Gucke mir vorher die erste folge der 5. Staffel an.

Also bis später!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

bin zwar etwas spät aber hier ist teil 3:

Kapitel 3

Ich stand langsam auf und ging runter in den Laden. Luke stand hinter dem Tresen und als er mich sah, kam er sofort zu mir. „Wie geht es dir? Geht es dir besser? Soll ich dir einen Tee machen?" „Frag doch nicht so viel! Ich bin schon froh überhaupt, dass ich es geschafft habe hier runter zu kommen!" Er sah mich erschrocken an. „Warum bist du denn dann runter gekommen? Du hättest doch auch oben bleiben können!" „Ja, aber ich hatte geschlafen und bin dann wach geworden und wusste nicht, was ich machen soll. Deswegen bin ich runter gekommen und ich wollte jetzt nach Hause." „Bist du zu Fuß gekommen?" „Ja." „Schaffst du es alleine oder soll ich mitkommen?" Wenn du mitkommen könntest, wäre das toll. Ich weiß nicht, ob..." "Ist schon in Ordnung. Ich komme mit. César wird das schon alleine schaffen. Ist ja nicht viel los." Er sagte César Bescheid, dass er mich begleitet und hielt mir die Tür auf. Auf dem Weg zu mir wurde mir plötzlich kalt und schwindelig. Als Luke sah, dass ich zitterte, legte er einen Arm um meine Schulter. Ich fühlte mich so geborgen und sicher in seinen Armen, dass ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Unterwegs überlegte ich, was mit mir los war. Ich hatte nichts Verdorbenes gegessen und auch so war ich eigentlich nicht krank. Ich kam zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich an meiner Periode lag, die in den nächsten Tagen kommen sollte. Als wir bei mir ankamen, setzte ich mich auf die Treppe, weil ich nicht mehr konnte. Luke fragte mich, wo der Schlüssel ist. "In meiner Tasche." entgegnete ich. Ich reichte ihm meine Tasche, er nahm die Schlüssel heraus und schloss die Tür auf. Dann kam er zu mir und half mir aufzustehen. Da ich das nicht schaffte, hob er mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Dort legte er mich auf mein Bett und deckte mich zu. Er wollte gerade gehen, als ich sagte: "Luke...bleib bitte noch ein bisschen. Ich will nicht ganz alleine bleiben. Bitte." Er kam wieder zurück und setzte sich auf mein Bett. Ich schloss die Augen, weil ich sie nicht mehr offen halten konnte. Luke streichelte meinen Kopf. Das tat so gut. Und wieder schwirrte dieser Satz in meinem Kopf herum. "Luke ist ein Schatz." Mir wurde wieder kalt und ich zitterte. Luke saß immer noch neben mir und sah das. Er fragte mich, wo noch Decken sind. "In meinem Schrank." entgegnete ich. Er ging hin und holte eine Decke raus, mit der er mich zudeckte. Ich muss ziemlich schnell eingeschlafen sein, denn was danach passiert ist weiß ich nicht mehr.

denkt an FB!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach goldig!
Luke ist wirklich ein Schatz!!!!!!
Wil auch einen Luke!:heul:

Mehr kann ich nicht schreiben, mach Hausis! (Mathe)

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hey, ich find deine FF echt nicht schlecht! Das Thema, JJ, is klar das ich da dabei bin! :biggrin: Die Story scheint auch gut zu werden. Glaub ich mal auch wenn noch nicht so viele Teile da sind. Das einzige: Gehndie Kapitel ein bissl länger?Confusedabber:

also die kapitel die ich bis jetzt habe sind nicht so lang aber die die ich noch schreieb nmuss werden auf jeden fall länger!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dann ist ja gut! :biggrin:

Hy Fanny, hab gerde deine FF gelesen und kann den anderen nur zustimmen das sie echt gut sind, besonders der letztere, was ist bloß mit Lorelai, hoffentlich nichts ernstes aber ich fand es süß wie sich luek so rührend um sie kümmerte, echt supi sweet! also bleib am Ball, freu mich auf den nächsten Teil!Smile Confusedabber: Wink

Irre ich mich oder ist der titel ein tippfehler?

Weil "Glüch und Pech liegen nah beieinander" sagt mir jetzt mal gar nichts.
Meint die autorin nicht viel eher Glück?? Und wenn ja, warum editiert sie den tippfehler nicht einfach??

Bitte, bitte editier ihn! FAlls du tatsächlich Glüch meinst, dann freue ich mich auf die Erweiterung meines scheinbar kläglichen Wortschatzes Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste