Frostbeulen brauchen Wärme

JA,JA,JA,JA,JA wo bleibt der Teil:biggrin:

Mal ehrlich,dein schreibstil is Top^^ und das mit *deck dich mit allen decken zu und trink tee* oda so ähnlich,fand ich auch kuhl^^

She's the emerald queen of desaster.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
oh mann, ich bin soooooooooo spät dran!!
*michbestraf* *mitkopfgegendiewandrenn*
*hoil* :heul: :heul:
oh mann, wieso??? der teil war sooooooooooooooo spitze und ich les ihn mal wieder als allerletzte!!!!!! *nochmehrhoil*

das telefonat zwischen luke und lorelai war so geil! einfach toootaaal in character, ich konnte die beiden richtig vor mir sehen!!!! :freu: :freu:
*lol* luke bringt kirk das essen! *rollovertheflooroflaughing* jaja, auch luke hat eine väterliche seite! *ablach* stellt dir das mal vor!! Mann sieht Luke nen Kinderwagen schieben, und dann will man das baby sehen und dann liegt da ein kind mit spitzchenhaube und hat das gesicht von kirk!!! mit schnulli! *LOL* *michnimmakrieg*

naja, wie auch immer, ich freu mich auf einen neuen genialen teil von dir!!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:Mann sieht Luke nen Kinderwagen schieben, und dann will man das baby sehen und dann liegt da ein kind mit spitzchenhaube und hat das gesicht von kirk!!! mit schnulli!
1)wieso mann?warum nicht frau????

2)*abpeck*ja des wär was^^wenn ich traurig bin werd ich mir das jetzt imma vorstellen^^

She's the emerald queen of desaster.

Gut also werde ich heut noch den neuen Teil reinstellen. Hoffe er wird euch gefallen, geht aber mit nem offenem Ende aus. Wills ja spannend lassen!:biggrin:

@Leni88: Weis ich!:biggrin: Wollt nur drauf aufmerksam machen das er da ist!
@Dreamcatcher: *ggg* Ich weiß.

So, an alle die was zu tun ham wollen bis der nächste Teil kommt:
(Dreamcatcher kennts schonWink )

Test wer Lust hat: (bin gespannt auf Antworten)

1) Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du?
2) Was hast du zuletzt gegessen?
3) Welche Farbe hat deine Hose die du trägst?
4) Lieblingsbuch/film?
5) Wetter grad?
6) Wie sitzt du da? (Beine gekreuzt,...)
7) Sommer oder Winter?
8) Vanille oder Schokolade? LOL

Wenn ihr damit fertig seid, ist vll auch der neue Teil drin! :biggrin:

Au sowas find ich toll .... sinnlose Sachen sind mein Spezialgebiet *g*

Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du?
gelb denk ich, aber ich möchte kein Buntstift sein...wenn ich sehe was kleine Kinder damit anstellen ... *grusel* ne danke
2) Was hast du zuletzt gegessen?
Abendbrot ...Spargel und Kartoffeln *g*
3) Welche Farbe hat deine Hose die du trägst?
Blau... also jeans-blau
4) Lieblingsbuch/film?
hui .... Buch: momentan Heartland Film: eeeerm ... the mandsfieldpark
5) Wetter grad?
ja wetter ist mal wieder nach dem Regen gestern *G* Sonnenuntergang
6) Wie sitzt du da? (Beine gekreuzt,...)
im Schneidersitz aufm Drehstuhl
7) Sommer oder Winter?
Schwer... sehr schwer sogar ... momentan hätt ich mal wieder gerne Schnee *g*
8) Vanille oder Schokolade?
Vanille

UND JETZT NEN TEIL :biggrin:

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Here I am..*sing* lol :biggrin:

Okay, hier der nächste. Oh wartet mal kurz...*aufnehm lauf und zum käfig trag*
*Schubs auf po geb* *peppi reinhüpf* *ich käfig schließe und vor computer setz*

Musste nur grad mein Kaninchen einsperren. :biggrin: So jetzt aber:

5. Kapitel Eine kleine Eiszeit

„Mom, unsre Heizung funktioniert nicht!“, rief Rory panisch durchs Telefon.
„Nein, bei euch auch nicht?“ Die Heizungen funktionierten also auch in Yale nicht. Sie dachte nur in Stars Hollow. Rory wollte nach Hause kommen und dort schlafen doch Lorelai teilte ihr mit das auch hier die Heizungen nicht funktionierten.
„Was soll ich denn jetzt tun?“, fragte Rory verzweifelt.
„ Wo schlafen die andren? Paris?“
„ Alle bleiben hier, denn alle wohnen dort wo die Heizungen ausgefallen sind. Und....oh nein!“
„Was?“
Doch Lorelai merkte WAS. Die Laterne über ihr fing an zu flimmern und ging dann aus. Und auch bei Rory war es nun stockduster geworden. Nun ging nicht nur nicht die Heizung, sondern auch noch der Strom war futsch.
„Mom? Ich hab Angst!“, kam eine leise Stimme durch den Hörer.
„Schatz hör mir zu. Halte dich bei den andren. Schnapp dir alles was du zum anziehen finden kannst. Und wärmt euch gegenseitig. Es hat keinen Sinn nach Stars Hollow zu kommen. Hier ist es eher noch schlechter als bei dir!“
„Gut
“, sagte Rory als hätte sie alles genau verstanden.
„Aber ruf mich heut Abend an damit ich weiß wo du bist!“, sagte Lorelai besorgt.
„Mach ich. Hab dich lieb Mom!“
„Ich dich auch Kleines!“
Sie konnte es nicht glauben. Der Strom nun auch noch? Es war stockduster auf den Straßen, obwohl es erst gegen 5 war. Der Schnee fiel dicht. Lorelai machte sich auf den Weg nach Stars Hollow. Sie wollte gleich zur Stadtversammlung fahren doch sie wusste das dies dumm wäre. Innerhalb weniger Minuten wäre ihr Auto fest im Schnee vergraben gewesen. So stellte sie es daheim ab und lief. Sie konnte ihren Atem sehen, hören. Sie versuchte auf ihre Füße zu starren. Der Schnee knirschte unter ihren Schuhen und immer wieder rutschte sie. Doch nun war etwas anders. Und dieses Neue etwas kam vorn. Lorelai richtete den Blick geradeaus. Sie erkannte einen hellen gelben Fleck in dessen Richtung Luke mit einem Tablett lief. Sie ging einen Schritt schneller und erkannte dann ein großes Lagerfeuer. Drumherum standen Stühle aus Luke’s Diner und viele der Einwohner der Stadt die teils saßen, teils standen. Unter anderem auch Taylor, der an der Spitze der Runde mit dickem Schal und Mütze stand. Lorelai trat näher und spürte ein wenig Wärmeströmung vom Feuer aus. Taylor sah sie, nickte ihr kurz zu und eröffnete sogleich die Versammlung. Lorelai beobachtete Luke. Während Taylor mit dem Hammer auf sein kleines Podest geklopft hatte, verteilte Luke an die Umstehenden die heißen, dampfenden Getränke von dem Tablett, welche er aus dem Diner mitgebracht hatte. Er war schon ein Schatz, dachte sie und musste lächeln. Nun erblickte er sie und kam zu ihr. Eine Tasse hatte er noch übrig. Er gab sie ihr. „Hey“, sagte er. „Und wie war dein Tag?“
„Wir machen das Hotel für ein paar Tage zu. Über Nacht sind alle Gäste abgereist. Wir haben weder Strom noch Wärme. Es ist ein Desaster!“
„Das tut mir Leid.“
„Ach du bist ja nicht dran Schuld, sonst hätte ich dir das schon ganz schön übel genommen“,
sagte sie und die zwei lächelten sich an.
„War der nicht für dich?“, fragte sie ihn, auf die Tasse in ihrer Hand deutend.
„Trink nur! Dir scheint es kälter zu sein als mir!“
„Stimmt!“
Nun lauschten sie Taylors Stimme. Er redete viel, was klang als würde er es aus der Bibel vorlesen. Als wäre das Leben vorbei!
„Es ist schrecklich! Wir können nicht heizen. Nur wenige haben Kamine, die sie wärmen und wenn sie welche haben, reicht das Holz nicht aus. Der Schneefall kam zu schnell, zu überwältigend. Es ist kälter als sonst im Winter. Zurzeit –15°C. Und wer heut die Nachrichten
gehört hat weis, dass die Temperaturen noch MINDESTENS um 10°C sinken werden. Und das alles ohne Heizung und Strom.
Es geht nicht mehr lange so weiter, wenn wir nicht bald Hilfe bekommen. Das kann noch lange dauern, denn die Stadt kann zurzeit nicht von den Arbeitern erreicht werden. Wir sind abgekapselt. Deshalb haben wir einen Entschluss gefasst..........“

Den Entschluss gibt’s im nächsten Kapitel! :biggrin: Hoffe auf ganz viel FB!
Und: Wens interessiert: In der Tasse war Kakao...:p
LG LGRG :hi:

Du bist so fies! And dieser Stelle aufzuhören! *kopfschüttel*
Du weißt, dass ich es nicht erwarten kann bis endlich ein neuer Teil kommt, und dann sowas! *hoil*:heul:
Naja okay, muss ich halt warten! Menno...

So jetzt mein richtiges FB:

Klasse!
Wirklich!
Du hast bestimmt schon bemerlt, dass ich deine Ff vergöttere, aber wirklich, so schön!!!!!!!!!
Schreibstel: perfekt!
Ich will mehr!!!!!!
I want more! please!!!!!!!!
Bitte lass es neue Teile regnen!!!:biggrin:
Und bitte, bitte, lass sie und Luke endlich etwas näher kommen!! Auch wenn sie das schon längst sind!!

Wann kommt der nächste teil? Bitte bald! Am liebsten würd ich ihn heute lesen, aber ich glaube, ich muss warten!:heul:

lg
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ja du musst warten. Die Idee is da, der Text nur halb. Oder Viertel. Oder grad mal fünf Zeilen. :biggrin: Aber in denen wird schon vom Entschluss gesprochen...
Freu mich auf weiteres FB! Smile

pancake schrieb:Klasse!
Wirklich!
Du hast bestimmt schon bemerlt, dass ich deine Ff vergöttere, aber wirklich, so schön!!!!!!!!!
Schreibstel: perfekt!
Ich will mehr!!!!!!
I want more! please!!!!!!!!
Bitte lass es neue Teile regnen!!!:biggrin:
Und bitte, bitte, lass sie und Luke endlich etwas näher kommen!! Auch wenn sie das schon längst sind!!

Ich hoffe pancake hat nix dagegen, dass ich sie zitiere, doch sie hat alles gesagt!!
Superduper Top

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste