Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Jop kann ich nur zustimmen.

Ich hab als ich 12 war nen bauchpiercing gemacht. und bereue es seitdem nicht mehr.

Klar, sagten viele, ich wäre zu jung oder die meisten haben ein bauchpiercing oder das verleidet mir mit der Zeit.

Ich hab mein Bauchpiercing und bereue es nicht.

eben, wie gesagt, mach was DU willst!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Ich hab "nur" 7 Ohrlöcher.
3 auf jeder Seite und ein (Piercing?!)am rechten oberen Ohrrand.
Eigentlich wollt ich noch ein Bauchnabelpiercing aber inzwischen passt mein Bauch nicht so gut dazu.

Joa,ihr habt schon recht aber ich hab eben kein bock auf kommentare von meinen freunden " das sieht ja blöd aus" u.s.w
mhh...muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.
vielleicht werd ichs trozdem machn.

Zitat:hast du zufällig ein bild von deinen tatoos, bzw. 2 fotos weil beide auf eins zu kriegen sollte ziemlich schwer sein :lach:

momentan hab ich leider keine fotos, aber sobald diese doofe digitalkamera wieder geht mach ich sofort eins(oder eher gesagt 2) Wink

seize the moment cause tomorrow you might be dead...

ja...bin da der meinung von kitty & LoryFan
mach was DIR gefällt

naja...zu meinen ohrlöchern
hab sie auch mit 2bekommen und seitdem imma weche drin gehabt...auch noch jez...is wie ne sucht ich komm mia scho bisschen nackt vor ohne :lach:

Ich habe auch Ohrlöcher, und drei Tattoos.
Eine Rose mit Spinnennetzt auf dem rechten Oberarm
Ein Drache auf dem Rücken und
Ein Einhorn mit Rose auf der Brust

cool @foxfire
sind mal nich so 0815 motive Wink

So, hab heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir noch ein Ohrloch stechen/schießen lassen Wink .Wußte garnicht mehr wie unangenehm das ist Sad .
Ich hab es mir ins Ohrhörnchen schießen lassen. Gefällt mir super, aber ich hoffe das es ohne Probleme verheilt.
:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

viel glück caro x_X

ich hab mir vor nem jahr mal ohrlöcher stechen lassen und hatte schon bedenken ob das klappt, weil meine mutter zB nur reines gold verträgt alles andere nicht..
naja bei mir ist das nie abgeheilt, hat sich total entzündet..habs dann zuwachsen lassen und in einem ohr ist immer noch irgendwas eingelagert :\
finds voll schade, weil sah cool aus *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

ich hab ohröcher...ich hab aber nie ohrringe drin... ich find des siet blöd bei mir aus...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste