Frostbeulen brauchen Wärme

Hallo also deine FF gefällt mir immer besser!

Aber erst beantworte ich deine Fragen

1. Giftgrün
2. Kartoffelsalat und eine Leberkässsemmel
3. Nen weißen Rock
4. Lieblingsbücher: PS: Ich liebe dich von Cecelia Ahern und ihr neues les ich gerade (Für immer - vielleicht) ist auch super!!! Lieblingsfilm: Alles mit Orlando Bloom (vor allem Fluch der Kribik mit Jonny Depp und Königreich der Himmel)
5. strahlend blauer Himmel, kaum Wind und ganz ganz viel Sonne
6. beide Beine ausgestreckt
7. natürlich SOMMER (Party, strand, wasser, relaxen...)
8. Vanillie
Und jetzt zur FF mach bitte ganz schnell weiter BITTE

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

HI!
ICh fand den Teil auch ganz gut.
Eigentlich haben alle schon alles gesagt! *g*
Hast recht, offenes ENDE!!!!

Für was sind denn die FRagen? Wenn man fragen darf? *g*
Beantworte sie auch bald, hab jetzt auch nur wenig Zeit. Deshalb auch die kurze Fb.

Na dann JULI
Zitieren

Super Teil!!!

Aber wie kannst du an so einer Stelle auf hören?!?!?!?!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

:hi: Hey ihr!

Danke für das liebe FB. Tja offenes Ende, so wars ja auch gedacht! :biggrin:
Wann der nächste Teil reinkommt, weiß ich noch nicht. Ich bin heut in der Schule weitergekommen, so blöd wie's klingt. Ätzend langweilig wars uns allen.Also schnappte ich mir ein Blatt und immer wieder kam mir ne neue Idee und Sätze die unbedingt dabei sein müssen. Jetzt muss ich die ganzen Schnipsel irgendwie zusammenfipseln...:biggrin: Pc
PS: Der Test zum zeitvertreib, hatte einfach Lust zu! Rolleyes

ALSO NOCHMAL DANGÖÖÖÖÖ!!!!! :dance:
lg LGRG
Zitieren

Hi mein liebstes LGRGlein!!!!

Darf immer noch nicht ins Net, meine Eltetn haben das Netzwerkkabel rausgezogen - aber da ich ja nicht strohdoof bin, hab ich dieses Problem kurzerhand einfach wieder behoben ... :biggrin: *fiesbin*

So zum FB:

Super!!!!! (*gähn*, ich wiederhole mich) Bin sooo gespannt wies weitergeht!!
1.)
Show Content

2.)
Show Content
Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt, lest den 2. Spoiler nicht!!!! (Ihr habts schon getan? Mist, dann wisst ihr ja jetzt dass ich total am Rad drehe!!) Rolleyes


LGRG - du weißt, dass ich nicht ganz so verrückt bin, wies scheint!! (*fleh*)

Ohgott ich bin von mir selbst geschockt. Besser ich hör sofort auf, damit ich mich nicht als Wahnsinnige oute!!!!Help

PS: Schreib schnell weiter!!
Zitieren

habe mir gerade deine ff durchgelesen
ich finde die idee mit dem schnee richtig gut
bin ma gespannt was sie für einen entschluss gefasst ahben
und was sonst noch so alles passiert
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Ich bin die Fipsel Tante... :biggrin:
Ich überleg grad was das hier sollte, was ich geschrieben habe aber gut.
@ Dreamcatcher: Hoffentlich bekommen deine Eltern das nicht mit.*bang*
Aber Danke, das du in der kurzen Zeit wo du darfst, meine FF liest! :knuddel:

MELDUNG AN ALLE
[size=2][/size]



Neuer Teil vermutlich Morgen! Die Schnipsel haben sich gerade durch den Wind selbstständig gemacht. *mist*

hel LGRG


Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So und hier ist er! Viel Spaß beim lesen und bitte gaaaanz viel FB! Confusedabber:

6. Kapitel Panik und liebe Worte

Taylor schlug wieder mit dem kleinen Hammer auf den Tisch und es wurde ruhig. Nur das Knistern des Feuers war zu hören. Dann sagte Taylor in deutlicher Lautstärke:
Show Content
Bumm. Das saß. Die Einwohner sahen Taylor mit großen Augen an. Dann begann das Gebrappel. Lorelai und Luke warfen sich einen kurzen Blick zu, welcher eindeutig sagte: Taylor ist absolut übergeschnappt. Das sprach Luke dann auch aus:
„Taylor das ist verrückt. Keiner wird die Stadt verlassen.“
„Das sieht sicher nicht jeder so wie du, Luke!“, sagte Taylor.
Luke atmete gequält auf: “Wer von euch will die Stadt wegen ein paar Minusgrade verlassen?“ Es kamen einige schüchterne Zurufe. Luke machte große Augen.
„Es ist einfach unerträglich kalt, Luke“, sagte Babette zitternd.
„Und wir haben kein Licht“, fügte Kirk hinzu.
„Das ist doch nicht euer Ernst!“, sagte Luke etwas lauter. Doch Taylor handelte schnell.
„Alle die mitkommen gehen jetzt sofort nach Hause und packen das Wichtigste, nur das Wichtigste ein! Wir treffen uns hier in einer Stunde wieder. Wer ein Auto hat nimmt darin soviel wie möglich Einwohner mit! Verstanden? Wir haben auch noch ein paar große Autos aus Gipsys Werkstadt. Die dürfen wir nehmen. Trommelt alle zusammen! Ruft alle zusammen die mitkommen wollen. Unterkünfte gibt es genug! Ab nach New York!”
Sofort liefen sie los. Jeder in eine andere Richtung und sie riefen:
„Wir brechen auf! Packt das Wichtigste ein! In einer Stunde wieder hier!“
Sie atmeten durch. Lorelai stand noch immer an Lukes Seite. Taylor sah die beiden an, dann lief auch er los. Er rannte zu sich nach Hause. Zusammen gezählt standen nun nur noch 7 Menschen am Feuer. Eine kleine 3-köpfige Familie, Patty, ein alter Mann und ....
Lorelai und Luke. Die Eltern des kleinen Kindes packten ihr Kind nun am Arm und machten sich auf den Heimweg. Sie liefen der großen Menschenschar entgegen, die verwirrt und panisch durch die Gegend rannte. Der alte Mann stütze sich auf seinem Stock davon. Sie sahen ihm hinterher.
Als er um die Ecke war sagte Patty: „ Ich geh zurück nach Hause. Macht’s gut ihr zwei.“ Luke sah nur ins Feuer, Lorelai nickte Patty zum Abschied zu. Das Feuer knisterte. Von weitem hörte man Stimmengemurmel. Beide überlegten. Für Luke stand fest, dass er die Stadt nicht verlässt. Auch wenn es nur für geringe Zeit wäre. Er würde hier bleiben. Die Stadt war immer für ihn da, genauso wie er immer für die Stadt da war. Wieso gingen alle? War es ihnen denn völlig egal was dann mit der Stadt passieren könnte? Wenn sie einfach gehen? Und keiner wüsste was hier vor sich geht? Sie atmeten ungleichmäßig, als würden sie zittern. Bei Lorelai war dies auch der Fall, Luke jedoch schüttelte es ein wenig vor Angst und auch Wut. Wut auf die Bewohner der Stadt mit ihren billigen Ausreden, Angst vor dem was kommen wird. Nach ein paar Augenblicken sah Lorelai ihn an, was ihm wahrscheinlich wieder zur Besinnung brachte. „Und?“, fragte er leise aber deutlich, und starrte immer noch ins Feuer. Seine Stimme klang traurig und enttäuschend.„Müsstest du nicht los?“ Sie sah ihn noch immer an. Sie wusste nicht ob es richtig war. Wusste nicht ob es zu riskant wäre hier zu bleiben. Doch sie fasste ihren Entschluss „Ich geh nicht“, sagte sie beruhigend. Er sah sie an. Ihr Blick hatte etwas tröstliches. Doch er verstand nicht. Sie wusste wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Wie sehr er gerade enttäuscht wurde. Er hatte soviel für sie getan, war immer für sie da. Nun würde auch sie für ihn da sein. Zudem lag ihr die Stadt genauso am Herzen. Sie würde bei Luke bleiben. „Lorelai, geh ruhig. Ich hab die beiden letzten Tage erlebt, dir ist das hier zu kalt!“ „Nein, ich hab übertrieben. So wie ich es immer tue.“ Sie lächelte etwas. Doch als sie seinen Blick sah verschwand das lächeln. „Luke, ich bleibe bei dir!“ Stille. Er starrte ins Feuer. Sie sah ihn an....

Fortsetzung folgt,...bald! :biggrin: Jetzt seid ihr dran!
lg LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir gefällt der Teil gut...richtig gut sogar!
Typische Taylor Idee dass er die ganze Stadt evakuiert! :doof: WO will er denn bitte die ganzen Menschen unterbringen?
Und Luke und Lorelai bleiben beieinander hach ist das schön! :dance:
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil und bin wirklich gespannt, wie es weitergeht!

SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

LGRG! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Dein Teil war so schön, ich dachte mir irgendwie dass Lorelai ihn nicht allein lässt.

Aber wieso hast du das eine Wort in einen Spoiler gesetzt? :confused:

Freu mich auf mehr!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste