Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)
#41

in meinem resten beitrag habe ich den namen jetzt geändert aber im ff forum kann ich es nicht ändern

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

Also, na ja...
Manche stellen hätte ich jetzt anders ausgedrückt!
Ich glaube kaum das Lore sagen würde "Wir haben ein paar mal miteinander geschlafen".
Denk ich. Vielleicht täusch ich mich, aber na ja okay.
Der Teil war ziemlich kurz, und man kann wieder nicht viel sagen!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#43

ich habde den satz gelöscht. mir ist das auch eben aufgefallen dass sich das doof anhört

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Ich glaube auch nicht, dass Lorelai Luke das so direkt gesagt hätte, da muss ich pancake recht geben, aber ansonsten war der Teil gut.

Hier kannst du dir einen Mod aussuchen, klick einfach auf einen Namen und dann auf "Eine private Nachricht schicken"

Admins+Mods

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#45

so jetzt ist´s endlich richtig geschrieben hoffe jetzt gehts hier wieder ruhig zu

[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

Kapitel 7

"Ja, genau das heißt es. Ich bekomme ein Baby von Chris und er weiß es noch nicht einmal. Und er soll es auch nicht wissen." "Warum soll er es nicht wissen? Ich meine, wenn er der Vater ist, dann muss er es doch wissen, oder?" "Ja, du hast Recht. er sollte es erfahren, aber ich will es nicht. Er hat mich verlassen, weil seine Freundin schwanger ist. Auch von ihm. Und wenn er jetzt wüsste, dass ich ebenfalls von ihm schwanger bin, dann wird er nicht wissen, was er tun soll. Er würde denken, er wäre mir was schuldig, weil er bei Rory´s Kindheit nicht da war und sie ihn sehr selten gesehen hat. Er würde denken, er müsste zu mir zurückkommen, obwohl er Sherry liebt. Ich meine, mich liebt er auch, aber bei mir ist das was anderes, weil er mich schon seit fast 20 Jahren liebt. Aber Sherry liebt er vom Herzen und er will den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Er will bei der Geburt dabei sein und zusehen wie das Kind aufwächst und wie es in die Schule kommt und in die Pupertät und so weiter. Deswegen möchte ich ihm das nicht sagen." "Das kann ich verstehen. Wie geht es dir denn? Ich meine, macht dich das sehr fertig, dass du nach 17 Jahren noch ein Kind bekommst?" "Ja, das macht mich fertig, aber ich verstecke es so gut ich kann." "Wieso versteckst du das? Wieso willst du nicht, dass andere sehen, dass es dir schlecht geht?" Als er das sagte, was er ein bisschen näher zu mir heran gerückt. "Na ja, ich möchte nicht, dass andere denken, sie müssten für mich da sein, nur weil ich das auch immer bin. Ich will nur dann, dass jemand weiß, wie es mir geht, wenn ich weiß, dass der jenige mich wirklich trösten will und für mich da ist." "Aber bei mir weißt du das doch! Komm her." Er zog mich zu sich heran und nahm mich in den Arm. Während unseres Gesprächs sind mir ein paar Tränen die Wangen runter gelaufen, aber als Luke mich fest hielt, kamen alle Tränen raus. Ich weinte fürchterlich stark und konnte nicht mehr aufhören. Ich weinte so lange, bis keine Tränen mehr kamen. Ich setzte mich wieder auf und versucht Luke anzulächeln. Es war mir nicht gelungen, aber so habe ich mich bei ihm bedankt. „Schaffst du es alleine nach Hause oder soll ich mit kommen?" „Ich schaffe es schon. Trotzdem danke. Bis dann." „Bis dann."


[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

Also ich finde deine FF richtig gut. Mal sehen was noch so alles passiert.

Freue mich schon riesig wenn es weiter geht.

LG

Jule
#48

Schöner Teil!
Mir gehts grad beschisen, deshalb nur kurzes Fb!

Alo toll!!!!
So süß!
Bitte lass bald einen neuen Teil komen!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#49

Franny schrieb: Ich will nur dann, dass jemand weiß, wie es mir geht, wenn ich weiß, dass der jenige mich wirklich trösten will und für mich da ist."


:confused: Irgendwie ist das einer der komischsten Sätze, die ich bis jetzt gelesen hab.... naja, kann auch an mir liegen, hab schon bisschen Bier intus und bei der Hitze und Uhrzeit ist das ja nich so gut :biggrin:
jaja, ich entspanne mich noch einmal vor meiner finalen Abi-Party heute abend nach einem wunderschönen Streich heute morgen.... Abi 2005 shalalalala *sing*
sorry, n bisschen abgekommen vom Thema Wink ich find den neuen Teil echt schön und finds sehr sehr gut, dass Lorelai Luke die ganze Sache erzählt hat...das macht mir Hoffnung

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
#50

danke für euer fb!


Kapitel 8

Luke war, seit dem er wusste, dass ich schwanger war, fast jeden Abend bei uns. Er wollte auf mich und das ungeborene Baby aufpassen. Ich fand das sehr süß von ihm und in dieser Zeit merkte ich, wie sehr ich ihn eigentlich liebte. Mir war es nie so bewusst gewesen, aber ab dem Augenblick, wo er zum ersten Mal vor unserer Tür stand, wusste ich es einfach.

Manchmal war Rory nicht da, weil sie sich entweder mit Lane oder Jess traf. Also waren Luke und ich auch ein paar Mal alleine zuhause.

Am 20. August waren wir wieder allein. Da es sehr warm war, trug ich nur eine Shorts und ein T-Shirt. Luke und ich saßen auf dem Sofa und sahen fern. Ich hatte mich an ihn gekuschelt, weil ich sehr müde war. Die Schwangerschaft nahm mich mehr mit, als ich dachte.

Mir ging es an Luke gekuschelt sehr gut und ich fühlte mich wohl, aber auf einmal hatte ich Schmerzen im Bauch. Ich saß mich sofort gerade hin, weil die Schmerzen unerträglich waren. „Was ist los? Was hast du?" „Ich weiß auch nicht. Ich habe Schmerzen im Bauch. Ich glaube, irgendwas stimmt mit dem Baby nicht." „Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" „Unter normalen Umständen würde ich jetzt nein sagen, aber da ich Angst um das Baby habe, wäre es nicht schlecht." „Ok, dann komm." Als ich aufstand, sah ich dass Blut an meinen Oberschenkeln war. Luke sah das wohl auch, denn er sagte: „Komm, schnell!"

neuer teil morgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste