Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Heute hab cih mal wirklich Lust zum Schreiben, aber nach diesem Teil, ist für Heute Schluss, tut mir leid, also stehlt weiter vermutungen auf und hoffe es sind nacher dann emhr kommentare als 1!

Rory rannte über die Straßen und achtete nicht auf Autos oder etwas anderes dieser Art. Sie hatte nur ein Ziel, das „Dark Shadows“ und Jess. Sie hatte jetzt den Eingang des Restaurant erreicht und rannte rein. Sie blickte um sich.
Jess sah Rory am Eingang stehen. Langsam ging er nach vorne auf Rory zu.
Rory ging auf Jess zu. Sie war froh endlich wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Als sie sich gegenüberstanden, ließ sich Rory auf Jess fallen. Jetzt erst, wurden ihre Tränen heftiger und schmerztreibender. Jetzt erst merkte sie wie sehr sie Jess vermisst hatte. Sie liebte ihn noch immer.
Jess fühlte irgendwie mit, mit Rory. Er hielt sie ganz fest in seinen Armen, währenddessen Rory immer mehr Tränen über das Gesicht rannten. Er musste sie irgendwie beruhigen:
“Rory, was ist den los?“
“Tristan..“, brachte Rory schluchzend hervor.
“Wollen wir nicht in mein Büro gehen?“
Rory nickte.
Zusammen gingen sie um die Ecke in Jess’ Büro. Rory setzte sich auf das Sofa, auch Jess setzte sich neben ihr. Sie legte ihren Kopf auf Jess’ Schulter. Sie fühlte sich bei ihm geborgen und wohl.
Jess drehte sich zu ihr und umarmte sie wieder. Er wusste, dass Geborgenheit für Rory wichtig war. Doch er wollte auch wissen ob Lorelais Vermutung richtig war.
“Rory jetzt erzähl, was ist passiert?“
Rory, die sich schon etwas beruhigt hat erzählte ihm die Geschichte, mit dem Anruf und Tristan, doch dann sagte sie etwas, was Jess wirklich glücklich machte.
“……Jess ich liebe dich, ich will dich nie mehr verlieren!“
“Ich liebe dich auch Rory.“
“Doch eins muss ich noch wissen, warum bist du abgehauen?“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

sehr gut geschrieben Wub freu mich auf den nächsten Smile

Jess&Rory

Bitte,bitte,bitte weiter machen! Du kannst super gut schreiben deine Geschichten gefallen mir ( und natürlich die Handlung Big Grin )!!!!! Ich hoffe das inspiriert dich weiter zu machen Top

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

jaa...des hoffe ich natürlich auch Smile..aber sie soll ihn auch noch'ne weile zappeln lassen..wäre nämlich blöd..wenn sie ihm gleich wieder verzeiht...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ja genau dann wär noch mehr spannung drin!!
waren wieder super tolle teile!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ich danke euch, dir, warscheinlich kommt morgen/heute noch ein teil, wenn nicht heute dann ganz sicher morgen!

[/SIZE]

ja weiter machen!!! *g*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

die neuen teile gefallen mir schon ganz gut..obwohl ich finde dass es viel zu schnell irgendwie geht..wieso verzeiht sie ihm denn schon so schnell?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ich hab noch nirgendsgeschrieben, dass Rory gesagt hat ich verzeih dir, also......

[/SIZE]

weiter sofort sonst gibts ärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste