I want to be with you

Rory müsste man mal verstehen! Warum küsst sie denn bitte diesen Vollidioten? :confused: Bin mal gespannt ob es jess rausbekommt oder ob sie es ihm erzählt, das würde ja wieder stress bedeuten.

Trotzdem waren die Teile mal wieder klasse. Top
Hoffe das renkt sich wieder alles bei rory und jess ein!

freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Ich fand die beiden mal wieder fantastisch. Hoffe das Rory und Jess sich doch noch vertragen.

LG
Jule

basiaGG schrieb:Dean: Euhw!!!!
Der bildet sich was drauf ein!!!
lass Rory das klären, bitte!!!
Rory und Jess müssen das endlich klären!!
Mach bitte schnell weiter!!!

BasiaGG hat genau das gesagt was ich auch sagen wollte. Also......

Hoffe, du schreibst bald weiter!!! Und DEAN SOLL SICH BLOß NICHTS AUF DEN KUSS EINBILDEN!!!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

super teile
wieso hat rory dean geküsst?
sie soll sich doch mit jess wieder vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo GGjessi!

Sorry, dass ich ne Weile kein FB gegeben habe!!
Also, ich finde nicht, dass deine FF langweilig wird - im Gegenteil:
Ich finde jetzt wird es erst richtig spannend!
Bleib deiner Geschichte treu und schreib schnell weiter!!

HDL
Vany-Hexe [Bild: darthvader.gif]

[Bild: neu10gu.jpg]

cooler teil, echt super geschrieben, ich hoffe nur Jess und Rory schaffen es bald wieder !!, lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So, danke fürs FB.
Hier die neuen Teile:
Teil 41:
Josh läuft vorne alleine. Hinter ihm gehen Dean und Rory nebeneinander, jedoch in einem Abstand von mindestens zwei Metern. Wie gern würde Dean Roty noch einmal küssen. Wie gern würde er jetzt ihre Hand nehmen und so mit ihr zum Auto laufen. Doch Rory ist nach dem Kuss irgendwie anders zu ihm. Sie wirkt aus irgendeinem Grund eingeschüchtert. Hat er sie vielleicht überrumpelt? Moment mal, Rory war doch diejenige, die ihn geküsst hat und nicht umgekehrt. Vielleicht ist sie ja genauso durcheinander wie er.

"Na toll. Jetzt fahren wir extra von Stars Hollow zu Rory, um sie abzuholen, dann nochmal 30 km zum Moon um dann zwei Stunden später wieder aufzubrechen. Klasse!" Lane ist immer noch sauer. Leise meckert sie das vor sich hin, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand hört. Rory dreht sich zu ihr um und wirft ihr einen entsetzten Blick zu. Sie verlässt ihre zwei Meter Abstand - Position neben Dean und geht jetzt neben Lane.

"Was soll das Lane?". fragt Rory sie vorwurfsvoll.

"Ich habe mich so auf diesen Abend gefreut...und jetzt ist er schon wieder vorbei. Ich hatte echt gedacht, wir würden ein bisschen Spaß haben.", zickt Lane rum.

"Okay, wir holen das nach. Versprochen, aber ich habe wirklich keine Lust zu feiern. Dieser Abend ist mächtig schief gelaufen!"

"Morgen!", korrigiert Lane sie.

"Wie?"

"Es ist bereits 1.14 Uhr, also ist dieser Morgen schief gelaufen!", sagt Lane und hält ihr dabei ihre Uhr unter die Nase.

"Wie auch immer", sagt Rory irritiert," Ich habe Dean geküsst, nachdem ich von Jess ne Abfuhr bekommen habe!"

"Du hast was von Jess bekommen?", fragt Lane entsetzt und bleibt stehen.

"Naja, Abfuhr kann man nicht sagen. Er hat ne andere geküsst."

"Wann?"

"Vorhin, als ich ihn gesucht haben."

"Wen?"

"Die blonde, mit der er noch vorhin im Club rumstand!"

"Ach du meine Güte. Und jetzt?"

"Wie und jetzt? Nichts und jetzt. Anscheinend hat er ja schnell Trost gefunden."

"Du aber auch!", kritisiert Lane Rory.

"Wie? Was soll das denn jetzt heißen?"

"Dean?! Du weißt schon: groß, braune Haare: dein Ex- Freund!", zieht Lane sie auf.

"Ich habe mich doch nicht mit Dean getröstet!"

"Doch hast du!"

"Nein!"

"Doch und ob du das hast!"

"Wie?"

"Jess hat ein anderes Mädchen geküsst und du bist sauer auf ihn, aber ein paar Minuten später küsst du einen anderen Jungen, dass ist doch nicht besser, oder?"

"Aber ich habe Dean geküsst, damit er mir nicht sagt, dass er mich liebt!", wehrt sich Rory energisch und geht wieder los. Lane muss fast rennen, um mit Rorys Schritten mithalten zu können.

"Aber trotzdem hast du nicht anders als Jess gehandelt! Du weißt doch gar nicht, wieso er dieses Mädchen geküsst hat, oder? Er liebt dich, dass weißt du. Er hat es dir doch heute bewiesen."

"Indem er mit einer anderen an irgendeiner Hauswand rummacht? Ja, toller Beweis für seine Liebe!", schreit Rory Lane an. Sie schreit so laut, dass selbst Josh und Dean, die in einem weiten Abstand vor ihnen laufen, sich verwundert zu ihnen umdrehen.

"Zwei rumzickende Mädchen - na wunderbar!", nörgelt Josh.

Lane reagiert nicht mehr auf Rorys Worte. Sie will, dass Rory sich erstmal abreagiert.

Rory weiß selber, dass Lane irgendwie Recht hat, will es sich aber nicht eingestehen.

Als alle vier ins Auto steigen, ist Rory froh darüber, dass Lane sich zu ihr nach hinten setzt und nicht Dean. Rory streicht Lane über die Hand und flüstert ihr "Entschuldigung" zu, die Lane mit einem Kopfnicken annimmt.

Rory und Lane sind während den 25 Minuten, die sie im Auto verbrachten, eingeschlafen.

"So, erster Halt: Rorys Wohnung.", sagt Josh.

"Rory, aufwachen.", haucht Dean ihr zu.

"Mhh, sind wir schon da?", fragt Rory schläfrig und gähnt dabei.

"Ja, komm steig aus. Ich begleite dich noch bis vor sie Tür."

"Brauchst du nicht. Mir wird auf den 30 Metern bis zur Wohnung schon nichts passieren.", sagt Rory und lächelt schläfrig.

Jedoch lässt Dean sich nicht davon abbringen, sie zu begleiten.

"Also, gute Nach dann."

"Rory?", ruft Dean ihr nach, als sie gerade die Tür aufschließen will. Doch Rory zeigt keine Reaktion, da sie nicht hören will, was Dean ihr wahrscheinlich sagen will.

"Ich...ich fand den Abend wirklich schön. Ich will nur, dass du das weißt. Bye."

Als Dean weg ist schlägt Rory sanft mit dem Kopf gegen die Tür. Morgen muss sie mit Dean reden. Es hat sonst keinen Sinn. Sie muss alles so früh wie möglich klären, bevor sie sich noch mehr in solch eine missverständliche Situation bringt.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Teil 42:
Als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, zieht Rory die Decke über den Kopf und versucht weiterzuschlafen und das Klingeln zu ignorieren. Jedoch ist derjenige, der vor ihrer Tür steht so hartnäckig, das es Rory unmöglich ist, das Gebimmel weiter zu überhören.

"Man, ich komme ja schon.", brummt sie und steht auf und läuft mit ihrem Tweety - Schlafanzug zu Tür.

Erschrocken sieht sie ihn an. Es ist ihr peinlich, dass er sie so verschlafen sieht.

"Überraschung!", sagt Dean.

"Ja, das ist wirklich ne Überraschung!"

"Ich dachte mir, dass du bestimmt Hunger hast!", sagt er zu ihr und hält ihr dabei eine Tüte Brötchen vor die Nase.

"Ja, gegen ein Frühstück hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, aber es ist gerade mal 8.00 Uhr und ich habe nur fünft Stunden geschlafen, du weißt ja, gestern ist es spät geworden.", sagt sie mit ein wenig vorwurfsvoll.

"Ja, aber ich dachte...wie auch immer. Willst du mich jetzt etwa wieder nach hause schicken?"

"Ach Quatsch, wenn du schon mal hier bist, kannst du auch gleich hereinkommen!", bietet Rory Dean höflich an.

"Na das lass ich mir nicht zweimal sagen!"

Ein wenig unbeholfen stehen beide im Flur.

"Komm, lass uns in die Küche gehen. Willst du nen Kaffee oder so?"

"Kaffee wäre Klasse!"

"Entschuldige die Unordnung. Ich hatte noch keine Zeit aufzuräumen!"

"Also ich hätte heute den ganzen Tag Zeit! Wenn du willst helfe ich dir.", bietet Dean ihr mit einem verträumten Blick an.

"Ähm...nein das brauchst du nicht! Ich muss bis morgen noch ne Hausarbeit schreiben und das wird den ganzen Nachmittag in Anspruch nehmen!"

Rory lügt. Sie muss zu morgen keine Hausarbeit schreiben, doch Dean bemerkt ihre kleine Lüge nicht.

Rory will Dean einfach nur indirekt vermitteln, dass es besser wäre, wenn er nach dem gemeinsamen Frühstück wieder geht.

Nachdem beide den Tisch gedeckt haben, genießen sie das Frühstück. Immer wieder hat Rory die Befürchtung, Dean könnte sie wegen gestern Abend und den Kuss nochmal ansprechen. Aber Dean ist viel zu anständig; er wird warten, bis sie das Thema zuerst anschneidet.

"Man bin ich satt!", sagt Dean und reibt sich dabei wie eine Schwangere den Bauch.

"Frag mich mal! Ich glaube, was ich heute gegessen habe, wird für das restliche Jahr reichen!"

Wieder herrscht Stille. Keiner von ihnen sagt etwas. Rory kennt diese Art von Stille, von ihr und Jess. Doch mit ihm konnte sie das genießen - mit Dean ist diese ruhige Atmosphäre einfach nur unangenehm.

"Ja, also ich muss dann wieder los. Kommst du noch mit zu Tür?"

Rory ist erleichtert, dass Dean aufbricht.

"Ja, klar.", sagt sie und begleitet ihn bis zur Tür.

"Also, dann...", setzt er an "rufst du mich an oder soll ich das tun?"

"Ja klar, ich ruf dich an. So machen das Freunde doch: sie rufen sich gegenseitig an!", sagt Rory nervös und streicht sich dabei über die Haare.

"Freunde", murmelt Dean und blickt im Raum herum, bevor er Rory aus heiterem Himmel küsst. Rory lässt es zu, auch wenn sie sich bewusst ist, dass es nicht richtig ist, dass jetzt zu tun. Jedoch besinnt sie sich wenige Sekunden später und reißt sich von Dean los.

"Was ist?", fragt er verwirrt und will Rory weiter küssen.

"Nichts ist!"

"Dann verstehe ich nicht, wieso du dich von mir losreißt!"

"Dean es ist nichts! Das ist das Problem!", sagt Rory zu einem völlig verwirrtem Dean.

"Wovon redest du! Ist etwas mit dir los?"

"Ich habe es doch gerade gesagt: Es ist nichts. Da ist nichts. Ich fühle nichts! Ich fühle nichts in meinem Herzen!"

"Und das sagst du mir jetzt? Seit gestern Abend, habe ich die Hoffnung, dass könnte wieder was werden. Wenn ich dich daran erinnern darf hast DU MICH geküsst und jetzt willst du mir weiß machen, du empfindest nichts?"

"Dean....es tut mir leid. Aber irgendwie habe ich mit der anderen Sache noch nicht abgeschlossen und das muss ich, bevor ich mich auf etwas anderes einlasse!"

"Ich nehme mal an, diese Sache heißt Jess?", fragt Dean und sieht Rory verletzt in die Augen, die nur beschämt zustimmt.

"Weißt du Rory, ich verstehe das nicht - ich verstehe DICH nicht. Du kannst wirklich gut Herzen brechen! "

Dean verlässt mit einer knallenden Tür die Wohnung. Sein letzter Spruch hatte bei Rory gesessen. Hat Dean etwa recht? Bricht sie wirklich so leicht Herzen?

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

du bist ja fleißig

finde das hast du sehr gut und auch realistisch gelöst, trotzdem würd ich dean gerne eine reinhauen

das lane rory die meinung gesagt hat fand ich auch toll Top
und wie ich schon mal sagte, ich mag josh irgendwie
nun bin ich aber gespannt wies weitergeht
tja, hiermit beende ich mein fb und ich freu mich auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hoffentlich kommt bei dem gespräch zwischen dean und rory was vernünftiges raus.
lass bitte jess wieder auftauchen und mit rory reden
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste