Heartbreak?!

@ Selene: *total baff bin* *nach Worten such* Vielen Dank für das tolle FB *immer noch ganz verblüfft bin* *selen knuddel und auch ein bussi geb*

Ich werde morgen sofort nach dem AUfstehen weiterschreiben, versprochen...die nächsten Teile hab ich shcon im UNgefähren im Kopf... und...leider muss ich eure Angst etwas unterstützen...denn es wäre ja langweilig, wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre *fies grins*
Ich hab euch alle wirklich lieb und danke euch, für euer liebes FB!

Euer Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

so meine liebe

ich finde lorelai und jess immer so süß, auch luke ist allerliebst
so und nun bin ich furchtbar gespannt was du noch geplant hast den ich mag den letzten satz nicht
freu mich auf den neuen teil, mit dem du hoffentlich nicht allzulange wartest *ganzliebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hallo meine Lieben!
Das Wetter ist wunderschön und das wirkt sich positiv auf meine Laune aus...was auch wieder gut für die ff ist, da ich wieder riesige Lust zum Schreiben habe und auch noch jede Menge Ideen!
So...hier ist also der neue Teil... Ich hoffe er gefällt euch und freue mich auf euer FB!
:knuddel::knuddel::knuddel:

Teil 55

„Guten Morgen Süße!“ flüsterte er Rory zu, doch diese drehte sich nur brummend wieder um. Jess musste unwillkürlich lächeln, doch ein Blick auf die Uhr, ließ sein Lächeln erstarren. Verdammt, er hatte Luke doch versprochen ihm heute früh im Café zu helfen. So schnell und leise er konnte sprang er aus dem Bett, zog sich an und machte sich auf zu Luke. Dort traf er das schon gewohnte Bild an… Lorelai saß am Tresen und nervte Luke mit irgendwelchen Sachen.
“Jess…da bist du ja endlich!“ seufzte Luke erleichtert. „Tschuldige, verschlafen!“ meinte Jess nur kurz, bevor er in der Küche verschwand. „Wo war er denn die ganze Nacht?“ fragte Lorelai, nur um sich dann selber die Antwort zu geben „Rory…“ und schnell hüpfte sie von ihrem Stuhl und bevor Luke auch noch ein Wort sagen konnte, war sie aus dem Diner verschwunden.

Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass sie schnell mit Rory reden sollte… Sie hatte so eine Vorahnung, was in dieser Nacht passiert war. Und sie wusste einfach nicht, ob ihr das gefiel, oder nicht. Als sie daheim in Rorys Schlafzimmer blickte, fand sie ihre Vermutung bestätigt. Sanft ließ sie sich neben Rory aufs Bett sinken und betrachtete ihre Tochter liebevoll. Ihr kleines Baby…sie war jetzt wirklich erwachsen. Lorelai lächelte leicht und strich Rory sanft über das Haar, nur dass sie dann plötzlich losschrie „Roooooory!“ Erschrocken fuhr Rory hoch und blickte sich verschlafen im Zimmer um. Als sie ihre Mutter entdeckte, ließ sie sich wieder in die Kissen sinken. „Mom! Ich habe noch geschlafen!“ „Ja und ich hatte beschlossen, dass du jetzt aufstehst!“ grinste Lorelai zufrieden. „Wie war deine Nacht? Gut geschlafen?“ ihr Grinsen wurde immer breiter, als sie sah, dass Rory etwas nervös wurde. „Naja, weißt du… Jess und ich…“ „Ha, wusste ich es doch, ich hatte so ein Gefühl, als ich ihn heute gesehen habe!“ Lorelai schlug mit der flachen Hand auf das Bett. „Mom, sei bitte nicht böse… ich weiß, ich hatte versprochen mit dir darüber zu reden…vorher…“ „War er gut?“ „WAS? MOM! Ich frag dich auch nicht nach Lukes Liebeskünsten!“ „Ach, ich könnte dir da Geschichten erzählen!“ „Verschon mich! Ich brauch jetzt nen Kaffee!“

„Luke, ich geh jetzt lernen!“ schrie Jess ins Lager hinein, wo Luke gerade die Vorräte prüfte. Endlich hatte sich das Diner geleert und nur noch Kirk saß an seinem Tisch und betrachtete die Straße durch das Fenster.

In der Wohnung suchte Jess nach seinen Büchern und überlegte kurz, ob er nicht doch lieber zum Steg gehen sollte…immerhin war heute so ein schönes Wetter… Andererseits wusste er, dass er dort nicht wirklich zum Lernen kommen würde… Seufzend ließ er sich auf einen Stuhl sinken und schlug seine Bücher auf, als das Telefon klingelte. „Danes und Mariano!“ meldete er sich unhöflich. Als er hörte, wer am anderen Ende der Leitung war, erstarrten seine Gesichtszüge. „Janet, beruhig dich… erzähl mir genau, was passiert ist!“ versuchte Jess die Stimme am anderen Ende der Leitung zu beruhigen. „Wo ist er?“ fragte er nach einer Weile wieder in den Hörer. Hektisch schrieb er sich einige Daten auf den Block neben dem Telefon auf. „Beruhige dich, ich fahre sofort los. Ganz ruhig!“ und mit blassem Gesicht legte er auf.

So schnell er konnte stopfte er seine wichtigsten Sachen in seinen Seesack, warf ihn sich über die Schulter und verließ die Wohnung, das Diner und Stars Hollow. Er dachte nicht daran einen Zettel zu hinterlassen… alles woran er dachte, war, dass er so schnell wie möglich nach New York musste, wo Alex in einem Krankenhaus lag… Alex, der immer wie ein Bruder für ihn gewesen war, der einzige, den er wirklich einen Freund nennen konnte. Jess spürte, wie sich ein Knoten in seinem Hals bildete und wie schwer ihm das Schlucken plötzlich fiel. Er sah nicht, dass Luke ihm mit besorgtem Blick nachblickte, als er am Diner vorbeifuhr.
Luke war im Lager gewesen, als Jess aus dem Diner gestürmt war und er hatte nur noch gesehen, wie Jess in sein Auto gesprungen war, und weggefahren war. Luke wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Er suchte in der Wohnung nach einem Zettel, einer Notiz, die ihm erklären würde, was passiert war. Er hoffte, nein er wusste, dass es einen Grund geben musste, dass Jess verschwand. Doch welchen? Wieder einmal rannte er weg, ohne einen Ton zu sagen. Er hoffte nur, dass Jess bald wieder da war… möglichst so bald, dass Rory nichts von seiner Abwesenheit bemerkte… aber Luke wusste, dass das nur ein Wunsch war. Das war Stars Hollow…morgen schon würden alle wissen, dass Jess verschwunden war, wenn er nicht heute Abend wieder auftauchte. Und Luke bezweifelte, dass Jess so schnell wieder zurückkommen würde.

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo meine Süße, hab grad mein Lesen an einer anderen Ff unterbrochen, um deinen Teil hier zu lesen!

So hier ist es auch schon, mein FB:

Okay, ich habe wieder eine Vorahnung! *zuzwinker*
Aber okay.
Ich fande den teil wieder klasse. Wie immer halt!
Und das Lore so gut reagiert hat, fande ich auch spitze!
Lukes Liebeskünste, ja ja...:biggrin:
Fand ihn toll!
Bin mal gespannt!
Also schreib schnell weiter, machst du ja sowieso, wie ich dich kenne, gell Süße?

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ICH HAB SO VIELE; WUNDERVOLLE TEILE VERPASST!!!!!*kopfaufdemtischschlag*

Das war ein klitzekleiner Fehler, den Jess gemacht hat, er hätte einen Zettel schreiben sollen... Ich möchte ausserdem wissen, wer Janet ist

Maybe
Show Content
Ansonsten bin ich fertig!:biggrin:
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@ pan: juhu...Pan hat ne Vorahnung...*lach* natürlich binich schon wieder am schreiben...du kennst michhalt wirklich Süße! hdagggggdl

@ secia: Ich hoffe der Schlag auf den Tisch hat nicht allzu weh getan *sorgen mach*
Und ja, du hast Recht... Das ist alles was ich sagen werde: Janet ist NICHT Jess' Exfreundin sondern wirklich Alex' Schwester!
Aber mehr wird nicht verraten! *gg*

So...bin schon wieder fertig...*gg*
Deswegen hier gleich der neue Teil für euch!
Freu mich auf euer FB

Teil 56

Zwei Stunden später betraten Lorelai und Rory das Diner. Luke wurde nervös, als er sie die Straße überqueren sah und als sie im Raum standen, versuchte er so beschäftigt wie möglich zu wirken. Er wollte nicht, dass Rory erfuhr, dass Jess weg war… immerhin bestand ja noch die winzige Möglichkeit, dass er bald zurück sein würde. „Luke, zwei Kaffee zum Mitnehmen!“ Lorelais Stimme drang mal wieder durch das ganze Diner. „Seit wann Kaffee zum Mitnehmen?“ fragte er doch leicht erstaunt. Bestand etwa die Hoffnung, dass Rorys wirklich noch nichts von Jess’ Verschwinden mitbekommen sollte? „Seit ich verlobt bin, meine Mutter mir hilft und ich einen Termin bei der Schneiderin habe!“ grinste Lorelai ihn an. „Außer du willst für mich das Kleid anprobieren!“ lächelte Lorelai Luke an. Dieser schüttelte entsetzt den Kopf. „Ich glaube nicht, dass mir das Kleid so gut stehen würde!“ „Man soll nie, nie sagen!“ kam es von Rory. Und kichernd verließen die beiden das Diner und fuhren Richtung Hartford, wo Emily schon auf sie wartete.

„Da seid ihr ja!“ begrüßte sie ihre Mädchen lächelnd. Sie freute sich wirklich darüber, dass sie Lorelai bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen durfte. Das war es doch, was sie sich immer gewünscht hatte… ihre einzige Tochter würde heiraten… gut gelaunt betraten die drei das Geschäft.

Aufgeregt lief Jess durch die Gänge des Krankenhauses. Er hasste Krankenhäuser…diese langen weißen Flure erinnerten ihn immer an den Tod. Diese Kälte, die von den Wänden ausging schien sich wie eine Klaue um sein Herz zu legen und das Atmen schien ihm schwerer zu fallen. Die Kranken überall gaben ihm zusätzlich ein ungutes Gefühl…

Endlich hörte er eine bekannte Stimme „Jess, Hier!“ Das blonde Mädchen winkte ihm vom Ende des Ganges zu. Mit schnell Schritten ging er auf sie zu und umarmte sie spontan. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen… und zu seiner Verwunderung stellte er fest, dass sie nicht mehr nur Alex’ kleine Schwester war…sie sah hübsch aus, ihre blauen Augen erinnerten ihn an Rory. Verdammt, er musste ihr Bescheid sagen… er wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte…aber als er die Tränen auf Janets Gesicht sah, entschied er sich dafür, dass Rory warten musste. Das hier war wichtiger. „Wie geht es ihm?“ fragte er leise und vorsichtig. Janet schüttelte den Kopf. „Er ist in ein Koma gefallen…die Ärzte meinen, es kann dauern, bis er wieder aufwacht…falls er überhaupt wieder aufwacht.“ Mehr Tränen rannen über ihre Wangen, die Jess sanft wegstrich. Ohne eine Vorwarnung fiel ihm Janet um den Hals und begann bitterlich zu weinen. Jess wusste nicht genau was er tun sollte. Unbeholfen tätschelte er ihr den Rücken, strich ihr vorsichtig über ihr langes Haar. „Hey, Jan, es wird schon alles gut! Alex ist ein harter Brocken, den haut so schnell nichts um!“ glaubte er wirklich was er da sagte? Janet hatte ihm erzählt, dass er in einen Streit zweier Gangs geraten und einen gefährlichen Schuss abbekommen hatte… „Komm, lass uns einen Kaffee holen!“ und vorsichtig schob er Janet voran.

„Der Einkauf war wirklich erfolgreich!“ grinste Lorelai zufrieden. „Und anstrengend!“ jammerte Rory, die neben ihrer Mutter im Auto saß. „Ich habe mein Hochzeitskleid!“ strahlte Lorelai. „Das muss ich sofort Luke erzählen! Komm schon!“ „Mom, wir waren den ganzen Tag unterwegs…nicht so schnell, meine Füße sind total wund vom vielen Laufen!“ quengelte Rory. „Lass sie dir halt von deinem Schatz massieren!“ und gut gelaunt sprang Lorelai über die Straße.
Ja, das war eine gute Idee…Jess…sie hatte ihn vermisst. Immerhin hatte sie ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Sie freute sich, wieder in seinen Armen zu liegen, in seine braunen Augen zu blicken, sein Lächeln zu sehen. Lächelnd betrat sie das Diner. Sofort blickte sie sich nach dem wirren schwarzen Haarkopf um, doch sie konnte ihn nirgendwo entdecken. „Luke, ist Jess in der Wohnung?“ Lorelai und Luke schreckten hoch. Luke hatte seiner Verlobten gerade von Jess’ Abgang erzählt… nun konnten sie es Rory auch nicht mehr vorenthalten. „Schätzchen…es scheint so, als ob Jess… nun ja…“ Lorelai holte tief Luft „Verschwunden ist!“ Rory blickte fassungslos von einem zum anderen. Konnte das wirklich wahr sein? Jess, IHR Jess war wieder abgehauen? Ohne ein Wort, ohne einen Ton? Wieder einmal einfach so…weg? Sie stand einfach nur da… gestern Abend war alles noch so perfekt gewesen, die Nacht mit ihm…“Oh mein Gott!“ stammelte sie. „Schätzchen, was ist denn?“ besorgt beugten sich Lorelai und Luke zu Rory, die komplett weiß im Gesicht war. „Ich weiß warum Jess weg ist!“ sagte sie mit Tränen in den Augen. „Warum?“ fragte Luke. „Weil…er sein Ziel erreicht hat!“ Kälte und Wut schwangen nun in ihrer Stimme mit! „Er hat es geschafft mich ins Bett zu kriegen und jetzt habe ich allen Reiz verloren…nun braucht er mich nicht mehr! Aber ich ihn auch nicht! Mit dem bin ich fertig!“

du bist echt fleißig

ABER ich bin nicht einverstanden das jess abgehauen ist, er kommt aber wieder zurück, oder?
das Rory sowas überhaupt denken kann Nono

luke und lorelai fand ich mal wieder spitze
klar kann nicht immer alles friede-freude-eierkuchen sein und zoff ist ja okay aber nicht wenn jess abhaut, das mag ich so gar nicht, also bitte bring das wieder in ordnung, sonst bin ich trotz diesem wundervollen wetter furchtbar traurig

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Jess kommt doch wieder, oder?
BIIIITTTTTEEEEE
Wieder zwei tolle Teile, du schreibst sensationell.
Mach weiter so, warte schon auf einen neuen Teil.Confusedabber:Confusedabber:

Hey Süße!
Mir gehts grad nicht so gut, deshalb nur kurzes Fb!

Wieder ein toller Teil!
Nur Rory denkt total falsch.
Sowas aber auch!

Ich geb dir beim nächsten mehr FB, ja? Sei mir nicht böse. Hab dir übrigesn ne PM geschrieben!

hdgggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste