Brainstorm

Super Teil!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück ist Jess zurück!
Arme Lane!
Sie tut mir voll Leid...
Zach wär doch was für sie, oder bin ich da allein mit der Meinung???
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Der neue Teil war mal wieder super!!!
Hach, wie ich Jess` Sarkasmus liebe!!!Smile
Zu Lane: Arme, arme, kleine Lane!! Wie wärs, wenn du Henry wieder zurückbringst?*fg*

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi!!1

Ich muss sagen, das war mal wieder ein super Teil!!!
Und Jess ist auch endlich wieder da!!!
Hoffentlich geht es diesmal gut!!!

Aber die Arme Lane, Rory sollte sich mal um ihre beste Freundin kümmern, aber ich kann Rory auch verstehen, wenn man verliebt ist will man ja so viel Zeit wie möglich mit dem Freund verbringen!

Mach ganz schnell weiter und

möge die Macht mit dir sein!!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der teil war witzig
ich musste bei dem gespräch über stargate und star trek so lachen
ich sehe da langsam auch nicht mehr durch

lane tut mir leid
ich wäre für zach

schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

der teil war klasse schnell weitermachen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hy ihr süßen!

ich schäme mich, ich hab euch hängen gelassen...

mittwoch war das internet kaputt [kp wieso^^] und gestern war ich dann weg also am meer

jetzt hab ich totalen sonnenbrand an schultern und rücken....

auaaaaaa

alles rot und brennt

auuuuuuaaaaa

naja aber am mittwoch war ich fleißig und hab 3 1/2 ffteile produziert ich denk mal heute bekommt ihr drei also so als ausgleich, weil ich soooo lange nix mehr gepostet hab!

natürlich nur, wenn ihr wollt!

lg

mija

achso: hehe ich geh heut abend star wars gucken mit meinem daddy meinem bruder und ner freundin ---möge die macht mit mir sein^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hey mija! :hi:
Da bin ich wieder!
Hab's gestern nicht mehr geschafft, deine neuen Teile zu lesen, aber ich hab's dann heute gleich nachgeholt. :biggrin:

Und sie waren beide wirklich ganz toll! Top
Du hast Jess' Gefühle wirklich gut beschrieben, und auch dass du einen Songtext von green day mit eingebaut hast fand ich echt super (ich steh auf die Band)!
Ein Glück, dass du Jess hast wieder zu Rory zurück fahren lassen! Es war richtig süß, wie sie da zu ihm hin gerannt ist! Wub
Und das Star Wars Gerede fand ich total witzig! :lach:
Nur Lane tut mir ziemlich leid! Änder das doch bitte! Wink
Ich freu mich schon auf die drei neuen Teile heute! :freu:
Wann kommen die denn???? Confusedabber:

Gute Besserung für deinen Sonnenbrand, du Ärmste! Die aus meiner Klasse haben sich auch alle ziemlich verbrannt (beim Fahrradfahren), nur ich bin braun geworden! :biggrin: Dafür tut mir der Hintern schrecklich weh. Rolleyes

sandwiches sind keine eier!

okay wenn schon zwei einen neuen wollen, dann kommt er hier!

er ist was kurz aber die darauffolgenden sind länger!!!

schlagt mich tot, ich weiß nichtmehr, wovon er handelt, und ich denke nicht, dass ich ihn jetzt auch nochmal durchlesen werde [ich glaube die sonne hat bei mir nen paar hirnzellen verbrannt^^]

aber es kommen ja noch zwei weitere, wenn ihr fleißig fb gebt!!!

TEIL 45

(Sicht : Lorelai)

Hoffentlich fand Rory Jess. Hoffentlich kam er zurück. Mitterlerweile hatte sie ihn schon gerne, und außerdem wollte sie nicht, dass Rory wieder das Herz gebrochen wurde.

"Ach Lorelai...er kommt schon zurück..."
"Mh."
Sie hatte das Gefühl, dass Luke selber nicht glaubte, was er da von sich gab.

Sie beide saßen auf der Couch im Haus der Gilmores. Lorelai hibbelte nervös hin und her.

Als plötzlich das Telefon klingelte, erschreckte sie sich zu Tode. Hoffentlich war das Rory...oder Jess...

"Hallo?"
"Hey Mum!"

Es war Rory. Sie hörte sich fröhlich an. Alles war in Ordung! Oder?

"Hey Schatz, ist er wieder aufgetaucht?"
"Klar. Wollte dir nur bescheid sagen, dass du nicht mehr mit Horrorfantasien auf der Couch neben dem Telefon sitzen musst! Machs dir gemütlich mit Luke, wir sehn uns ja morgen!"

Wie gut Rory sie doch kannte...

Aber alles war in Ordung. Jess war wieder da.

"Und? Ist er wieder da?"
"Ja. Wir können es uns gemütlich machen, hat Rory gesagt."
"Na dann..."

Luke küsste sie.

Eng umschlungen gingen sie ins Schlafzimmer und ließen sich auf das Bett fallen. Doch es blieb bei Schmuseeinheiten, für alles andere waren beide zu müde.

Und schon wenige Augenblicke später waren beide friedlich nebeneinander eingeschlafen.

(Sicht : Jess)

Rory war schon eingeschlafen. Er lag neben ihr und beobachtete sie, wie sie sich im Schlaf drehte und bewegte. Ja, es war die richtige Entscheidung gewesen, zurück zu kommen. Er liebte sie von ganzen Herzen, mehr als er je jemanden geliebt hatte. Mehr als alles andere auf der Welt. Sie war einfach wunderschön und perfekt. Und bald würden sie heiraten, später würde ihr Kind auf die Welt kommen.

Ihr gemeinsames Kind.

Wenn er für beiden sorgen wollte, war es eigentlich höchste Zeit sich einen Job zusätzlich zu dem in Luke's Diner zu beschaffen.

Den High-School-Abschluss konnte er erstmal vergessen. Fürs zur Schule gehen bekam man ja schließlich kein Geld. Und Geld war etwas, was sie dringend brauchten.

Plötzlich fiel ihm ein, dass er seiner Liz und seinem Dad noch von nichts erzählt hatte...und Rorys Großeltern musste man ja warscheinlich auch erst um eine Heiratseinwilligung anbetteln...Das sähe ihnen zumindest ähnlich.

Mitterlerweile war es fünf Uhr nachts und Jess war todmüde. Er hatte noch lange mit Rory gesprochen und wusste, dass sie die Richtige war.

Mit diesen Gedanken schlief er friedlich und relativ glücklich ein.

wie gesagt, ist kurz

aber ich weiß jetzt wieder halbwegs worum es ging

dass ihr alle so fasziniert von der star wars szene wart!

schon lustig hätt ich jetzt nicht gedacht!

naja freu mich auf euer fb, kommt 2/3 mal was an fb, dann gibts sofort drauf nen neuen teil!

naja

bis später

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Der Teil war zwar wirklich relativ kurz, aber mir hat er totzdem gefallen!
Will Jess jetzt etwa Richard und Emily um Erlaubnis bitten, dass er Rory heiraten darf? Das find ich richtig süß von ihm!
Nur hätte ich nicht gedacht, dass er seinen Eltern überhaupt von seiner Hochzeit erzählen würde. Er hat sich echt geändert!

sandwiches sind keine eier!

er war kurz, aber süß
irgendwie ist es schwer zu so nem teil fb zu geben

eine kleine anmerkung hab ich noch:
Zitat:Plötzlich fiel ihm ein, dass er seiner Liz und seinem Dad noch von nichts erzählt hatte

schreib doch entweder Liz und Jimmy, oder seiner Mum und seinem Dad
ich bitte dich darum

ansonsten freu ich mich auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste