Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

tut mir leid, aber wer sich wirklich nur wegen einer serie verändert ist einfach *hust* schwach und arm. natürlich kann man sich an dem lebensstil orientieren, aber die darsteller (von personen, die nicht einmal extistieren) nach zu ahmen ist wirklich schwach.
haben diese leute keine eigene persönlichkeit?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Ich ähnel Lane weil ich auch die ganze Zeit (fast) alles vor meinen Eltern verberg und bei meiner letzten Party, wie Lane, mir die Seele aus dem Leib gekotzt hab:o Und ich bin verrückt nach Musik und will Schlagzeug lernen. Außerdem bin ich auch so hyperaktiv wie sie.

Ich bin Lorelai in Sachen Humor ziemlich ähnlich, ich liebe Kaffee und ich rede auch so schnell und viel wie sie, außerdem bin ich ziemlich spontan und verrücktWink

Sookie ähnel ich in sofern dass ich total tollpatschig bin, ich hau alles um und fall voll oft auf die Fresse:p
Zitieren

du willst mir als expert nicht erzählen, dass dich gg kein bisschen verändert hat!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich lese jetzt sehr viel so wie rory ! :biggrin:
Zitieren

doch, genau das will ich dir erzählen, lore.
das forum gerne zu besuchen hat nichts mit veränderungen an sich zutun.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

naja,*g* ich denk du setzt dich schon viel mit gg auseinander, oder? und dann ist es an sich schon eine veränderung, wenn man mehr im internet hängt, ich z.b. bin durch das gg forum und internet an sich viel besser in pc-fragen geworden, was anfänglich auf gg zurückzuführen ist ^^!
willst du keine bisschen so witzig oder so klug wie lorelai und rory sein??

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

nö. ich meine klar, perfekte personenzüge Rolleyes aber ich mag mich eigentlich so wie ich bin. mit meinen macken und stärken.

ich setzte mich mit gg auseinander? eher nicht. natürlich gucke ich die folgen und mich stören manche veränderungen an den personen, aber das wars eigentlich. ^^

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

also ich trinke definitiv viel mehr kaffee auch schwarz und nur ganz stark und ich sehe das leben lockerer.

und man muss mit 18 nicht super erwachsen sein, siehe lorelai Wink
sie ist einfach klasse.

aber sonst... ich finde nicht, dass serien einen verändern sollten... hmm...
ich bin ein computer-freak geworden... -zu komi schiel-
das ist eine sehr teure veränderung, die mich sehr langweilig gemacht hat...
aber was soll ich machen. ich liebe das forum und die leute hier!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*mitditoschildwink*
eben! und solche veränderungen finde ich nicht schlimm! *gg*
naja, für das umfeld vielleicht, wenn man dauernd am pc hockt, aber was solls!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

mein freund beschwert sich ständig dass ich nur noch vorm Forumhänge...das ist das einzige.....

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste