Frostbeulen brauchen Wärme

Ich hab bissl Probleme mich bei dem Hammergeilen Wetter was jetzt draußen herrscht, in ne eiskalte Gegend zu versetzen, aber gut. Rolleyes
Meistens gelingen mir Gefühle nur so zu beschreiben, wenn ich mich gut reinversetzen kann. Momentan steh ich an Lorelais Stelle neben Luke. *lol* :lach:
Wenns mir kalt ist, was eigentlich öfters der Fall ist, weiß ich wie man sich fühlt. Doch zurzeit: Puh... ist es eher zum verdampfen. Aber ich will euch natürlich nicht bis zum Winter warten lassen! :doof: Deshalb werd ich mein bestes Bestes geben. Ich hol mir nen Ventilator, zieh meinen Mantel an und lass mir Watte ins Gesicht pusten... :biggrin: Mal sehen...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wenn du dann in einem riesigen Watte-Berg steckst :biggrin: und dir dadrin gaaaanz kalt geworden ist *hi*, dann schick den nächsten Teil!!!

LG

Dreami
Zitieren

Das werd ich machen! Pust...Pust....oh gespuckt.Confusedabber: *schnellwegwisch* *neupust* So ich werds dann ma versuchen... Huh ist mir kalt. :doof:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich kehre aus der Eiszeit in mein sonnendurchflutetes Zimmer zurück!!! Smile

Hier der neue TEIL!!! Bitte gaaaaanz viel FB!!!

7. Kapitel Stars Hollow oder New York? Unsure

Er atmete tief ein, sah vom Feuer weg und richtete seinen Blick nun auf Lorelai.
„Lorelai, du....“.
„Ich bleibe hier!“, sagte sie noch einmal, nun etwas deutlicher. Er wusste: Sie hatte ihren eigenen Kopf der keinen Widerspruch zuließ. Er wollte nur das Beste für sie. Sicher wäre New York besser für sie gewesen. Doch er konnte nicht, nein er wollte ihr nicht weiter widersprechen. Sie hatte gesagt, sie bleibt. Er hatte sie nicht dazu gezwungen!
Er nickte ein wenig und ließ dann den Blick in die Ecke wandern, in der Kirk gerade verzweifelt versuchte, seine lebensnotwendigsten Sachen auf einen Stapel zu häufen und wegzutransportieren. Er sah zwar in Kirks Richtung, doch beobachten tat er ihn nicht. Er überlegte, nickte dann noch einmal und sagte:
„Gehen wir!“ Er wand sich urplötzlich von Kirk ab und ging los. Sofort verlor sie ihren besorgten Blick und wechselte ihn in einen verwirrten um. Sie folgte ihm.
„Luke? Was haben wir vor?“ Er sah sie im Gehen an und fragte nur zurück:
„Wie viele Decken hast du zu Hause?“
„Was hast du vor?“ Offensichtlich hielt keiner der beiden es für nötig, die Fragen des anderen zu beantworten.
„Du schläfst nicht in diesem Haus!“, sagte er mit Nachdruck. Sie blieb plötzlich stehen.
„Ich gehe nicht nach New York!“, sagte sie empört.
„Ich weiß.“
„Bleib stehen Luke und erklär mir was du vorhast und wovon du sprichst!“, forderte sie ihn auf. Nun blieb auch er stehen und Lorelai trat näher zu ihm.
„Du schläfst für ein paar Tage bei mir. In deinem Haus erfrierst du. Wenn du schon hierbleibst, dann nur in meiner Wohnung.“ Doch Lorelai verstand noch immer nicht ganz. „Was ist denn bei dir anders als bei mir?“
„Ich hab einen Kamin, genug Holz für ein paar Tage und winddichte Fenster!“ Er sah sie an.
Sie überlegte und brauchte nicht lange für ihren Entschluss.
„Gut gehen wir!“ Die zwei liefen nun zu Lorelais Haus. Das Wetter wurde schlimmer. Der Wind pfiff ihnen um die Ohren. Schlagartig begann es zu stürmen und der Schnee klatschte ihnen ins Gesicht. Lorelai zog ihren Schal höher vor Mund und Nase, um den Schlägen der Kälte nicht ausgeliefert zu sein. Der Schnee reichte bis zu ihren Knien hoch. Ihre Bewegungen wurden durch den Schnee und dem Gegenwind deutlich anstrengender. Lorelai hatte große Mühe mit Luke Schritt zu halten und beide waren sehr außer Atem. Immer wieder kamen ihnen aus der Stadt Fliehende entgegen und sahen sie verdutzt an, was sie denn noch hier machten. Luke fiel auf, dass Lorelai große Probleme hatte, sich einen Weg durch das Gestöber zu bahnen. Er zögerte und lief dann für einen Moment langsamer. Sie durften nicht langsamer gehen, das wussten beide. Der Schnee würde ihnen da einen dicken Strich durch die Rechnung machen, wenn sie sich jetzt Zeit nehmen würden. Aber er konnte sie nicht wie ein Hund hinter sich her trotten lassen. Er streckte ihr seine Hand entgegen welche sogleich gefasst und fest gehalten wurde. Das Gehen fiel ihr nun leichter. Luke nicht, denn er musste einen Teil seiner Kraft für ihr Körpergewicht opfern. 10 Minuten lang ging das so. Dann kamen sie dem Haus näher. Nun ließen sich die zwei los und betraten die Veranda. Lorelai kramte nach dem Schlüsselbund in ihrer Tasche und holte ihn raus. Doch das nächste Ereignis ließ beide stocken.
„Er passt nicht! Er passt nicht ins Schloss!“, rief sie panisch. Luke nahm den Schlüssel und versuchte ihn in das Schloss zu stecken. Er atmete tief aus.
„Eingefroren.“
„Was machen wir jetzt?“
„Versuchen wir die anderen Türen zu öffnen.“ Sie liefen um das Haus herum, immer wieder prüfend ob eines der Schlosse nicht doch noch zu öffnen wäre. Doch das war eigentlich dumm, denn sie wussten, auf der Seite wo sie es zuerst probiert hatten, war es am windstillsten und der Schnee kam von der anderen Seite. Es war also dort am wärmsten und wenn diese Tür nicht aufging, welche dann?
„Gott“, sagte Lorelai panisch. Sie sahen Babette und Morrey mit schweren Taschen aus ihrem Haus stolpern. Luke hatte eine Idee und rannte zu den beiden rüber. Wenig später kam er mit etwas kleines in der Hand wieder. Er öffnete dieses Etwas und tropfte Flüssigkeit daraus auf das Schloss. Danach bildete er mit seinen Händen einen schützenden Deckel um das Schlüsselloch, ließ eine kleine Öffnung frei und hauchte dort warme Luft rein. Dieses wiederholte er circa 10 Mal. Dann nahm er seine Hände weg und probierte den Schlüssel. Mit Hängen und Würgen gelang es ihm die Tür zu öffnen und die zwei stürzten ins Haus.
„Mach mal Licht an“, sagte er doch Lorelai fand das nicht witzig.
„Die meisten Decken sind oben in meinem Schlafzimmer. Geh du hoch, ich suche unten.“ „Alles klar!“ Sie legten los.......

Und wie wars? Freu mich über euer FB!!
lg LGRG :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

es war...wow und hach und wow....ich wiederhole mich...


echt super^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

:biggrin: Das mit dem "Mach mal Licht an!" fand ich echt witzig.
Überhaupt, der ganze Teil war super!!
Dein Schreibstil ist klasse!!
Freu mch auf mehr, lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Ich war kurz davor raus zugehen, und da sah ich einen neuen Teil!
Yippie!!!!
Deshalb müssen meie Eltern jetzt warten! Hehe...

Ein toller Teil!
Ich bin wiedermal beeindruckt!
Wirklich du hast es voll drauf!
Und die beiden zusammen!!!!! *schmacht*
Gaaaaaanz toll!

Bitte schnell einen neuen Teil!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Ich bin diesmal verstockt und sage nur einwas:

Ich will wissen, was mit den beiden allein in Lukes Haus und in Stars Hollow passiert!!
Zitieren

"ganzaufgeregtguck", bezaubernd deine Dialoge.
aufstuhlhinundherwackel "vorneugierplatz"Cool
Mach biiiiiitttttteeeeee schnneeeelllll weiterConfusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Zitieren

Mach schnell weiter . :dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste