Rückkehr nach Stars Hollow

Ihr Herz sagt KIRK!!!! Okay, ich höre schon auf
Also, nochmals von vorne: Ihr Herz sagt
Show Content
Da bin ich mir sicher!:biggrin: Die Teile waren mal wieder genial! Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Tee und Kaffee

"Nein, Kirk, nein!"
"Aber Luke..."
"Ich habe nein gesagt", wiederholte Luke.
"Luke, dass ist doch nur...", versuchte Kirk es erneut.
"Ich will das Zeug nicht, also lass mich damit in Ruhe."
In diesem Moment stürzte Lorelai zur Tür herein.
"Hey, wie geht es meinen beiden Männern?"
"Ich habe eine Freundin, Lorelai", beteuerte Kirk.
"Ich weiß, Kirk."
Sie gab Luke einen Kuss.
"Und wie geht es dir so?"
"Gut, bis Kirk hier aufgetaucht ist", meinte Luke mürrisch.
"Lorelai, willst du eine Kirkisische Teemischung?", fragte Kirk nun Lorelai.
"Eine Kirkisische Teemischung? Ich fürchte, da muss ich verzichten. Aber versuchs doch einmal bei Sookie im Hotel. die steht auf solche Sachen. Und wenn du einmal Kirkisischen Kaffee machst, bin ich bereit, ihn zu probieren."
Sofort brach Kirk auf, um seinen extravaganten Tee bei Sookie loszuwerden.
"Oh Mann, ich danke dir", stöhnte Luke.
"Hör auf zu quatschen, gib mir Kaffee", befahl Lorelai.
"Sicher nicht."
"Soll ich Kirk zurückholen?", drohte Lorelai.
Und schon stand eine dampfende Tasse vor ihr auf dem Tresen.
"Und, wie wird Jess mit der ganzen Sache fertig?", erkundigte sie sich.
"Ach, du kennst doch Jess. Ihm ist alles egal. Den berührt das nicht. Das sagt er zumindest."
Lorelai nickte nur und trank einen Schluck Kaffee.
"Und Rory?", fragte Luke.
"Es ist nicht einfach für sie. Sie ist ziemlich fertig, und die Sache mit Jess macht das ganze nicht leichter."
"Was für eine Sache mit Jess?", fragte Luke verwirrt.
Lorelai sah ihn triumphierend an.
"Siehst du, das schätze ich so an meiner Tochter. sie macht im Gegensatz zu deinem Neffen den Mund auf."
"Was ist denn passiert?"
"Sie hat ihn geküsst."
"Sie hat...", rief er entsetzt, doch als er Lorelais Handbewegungen sah, senkte er seine Stimme sofort wieder.
"Sie hat ihn geküsst?", flüsterte er.
"Ja, nach dem Brand. Dann hat sie sich entschuldigt, doch er ist sauer auf sie. Seither geht sie ihm aus dem Weg."
"Und ich hatte schon gehofft, ihr würde mein Kaffee nicht mehr schmecken."
"Keine Panik, Süßer. Dem wird sie auf ewig treu bleiben."
"Und wie steht es um ihre Gefühle für Jess?", fragte Luke.
"Keine Ahnung. Sie weiß es selbst nicht einmal. Wie schaut es bei Jess aus?"
"Da fragst du den Falschen. Er redet momentan nicht viel mit mir, sondern arbeitet nur noch wie ein Verrückter oder verzieht sich in der Wohnung."
"Ihm geht es wohl schlechter, als er zugibt."
Er nickte nur. Dann gab er ihr noch eine weitere Tasse Kaffee.
"Die ist aber für Rory", beschwor er seine Freundin.
"Schon gut, ich werde sie ihr geben."
"Ich werde mich aber erkundigen, ob sie sie auch wirklich bekommen hat."
Zitieren

cool^^vor allem die letzten 3sätze^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

cooler teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Mela schrieb:cooler teil!
Ich schliess mich dem an!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Gott die soll doch endlich diesen Logan loswerden !!

Ich hasse ihn !!

Ich hoff sie schnappt sich Jess wieder !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

ich kann mich nur Stars Hollow anschließen^^

am liebsten Könnte ich diesen Logan abknallen!!!

[Bild: 36_1_2.gif]
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

rory´s herz sagt natürlich jess
was anderes ist doch nicht zu erwarten
die teile waren einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaazaCool

@jutschi der smiley ist richtig klasse

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Schlaflose Nacht


Rory wachte aus einem schrecklichen Alptraum auf. Schon seit Tagen schlief sie schlecht, da sie immer wieder von dem Feuer träumte. Stundenlang wälzte sie sich vor dem Einschlafen immer im Bett herum und dann kamen diese Träume. Neben ihr lag Logan. Seit dem Brand ließ er sie kaum mehr aus den Augen. Am Freitag nach Unterrichtsschluss war er sofort hergekommen. Unter normalen Umständen hätte sie das wahnsinnig lieb von ihm gefunden, doch jetzt verschwendete sie zu viel Kraft und Energie in die Verarbeitung der Geschehnisse. Sie zog sich etwas über und ging nach draußen. Sie musste dringend ein paar Schritte gehen. Als sie beim Pavillon angelangt war, setzte sie sich einen Moment.

Auch Jess konnte nicht schlafen. Er hatte immerzu Angst seine Augen zu schließen. Er fürchtete sich vor den Bildern, die dann wieder auftauchen würden. Nie im Leben hätte er zugegeben, wie sehr ihm das Ganze an die Nieren ging. Jess stand auf, um ein Fenster zu öffnen. Er hatte das Gefühl, in diesem Zimmer ersticken zu müssen. Gierig sog er die frische Nachtluft ein. Als er sich wieder hinlegen wollte, entdeckte er Rory, die im Pavillon saß. Eine Weile beobachtete er sie, dann schloss er das Fenster wieder.

Rory saß da und dachte nach. Sie hatte keine Ahnung wie lange sie schon da war. Sie fuhr hoch als sie Schritte hinter sich hörte.
"Du kannst wohl auch nicht schlafen", fragte Jess.
Rory schüttelte nur den Kopf und Jess setzte sich neben sie.
"Wie geht es dir?", erkudigte er sich.
"Wie sehe ich aus?", konterte Rory mit einer Gegenfrage.
"Furchtbar."
"So fühle ich mich auch", meinte Rory und lächelte leicht.
"Mir geht es ähnlich", gab Jess zu.
Die beiden saßen eine Weile nur da und unterhielten sich. Es war keine Rede mehr von dem Kuss oder dem Streit. Sie redeten einfach nur. Irgendwann machte Rory ein Geständnis.
"Ich werde mein Studium unterbrechen."
Jess sah sie ganz entgeistert an.
"Was? Bist du verrückt? Das kannst du doch nicht machen."
"Doch. Ich habe darüber nachgedacht und ich denke es ist besser so."
"Rory, das meinst du nicht ernst. Yale ist dein ein und alles. Das wolltest du doch immer."
"Ja ich weiß und es fällt mir auch nicht leicht. Aber ich muss es tun. Ich schaffe das alles nicht mehr. Das Feuer und dann soll ich auch noch an meine Zukunft denken. Ich kann das nicht. Das ist einfach zu viel für mich. Ich brauche eine Pause.
"Rory, wenn du einmal unterbrichst, fängst du nie weider an", redete Jess auf sie ein.
"Ich...Ich kann einfahc nciht mehr", schluchzte Rory.
Jess griff nach ihren Händen.
"Rory, ich weiß, dass das nicht einfach ist. Das ist es auch für mich nicht. Aber wir schaffen das schon. Wir werden das verarbeiten. Zusammen schaffen wir das", versuchte er sie zu trösten.
Rory sah ihn dankbar an.
"Hier steckst du also", kam plötzlich eine Stimme vom Fuße des Pavillons.
Sie hatten beide nicht bemerkt, dass Logan aufgetaucht war. Jess zog sofort seine Hand zurück und Rory lief sofort zu ihm.
"Logan, es ist nicht so, wie du denkst", versuchte sie zu erklären.
"Was soll ich denn denken? Meine Freundin verschwindet mitten in der Nacht und ich sehe sie hier mit ihrem Ex-Freund."
Auch Jess war inzwischen zu ihm gegangen und mischte sich in das Gespräch ein.
"Komm schon, wir haben nur geredet."
"Geredet? Ich werd dir mal was sagen, Kleiner. Das ist meine Freundin, lass bloß die Finger von ihr. Du brauchst dir gar nichts darauf einbilden, dass du ihr bei dem Feuer geholfen hast."
"Logan, hör auf...", wollte Rory dazwischen gehen.
"Halt dich da raus, Rory. Nur weil du ihr geholfen hast, wird sie nicht zu dir zurückkommen. Wahrscheinlich hast du das Feuer sogar selbst gelegt."
Rory konnte das nicht länger mitanhören.
"Logan, es reicht!"
Doch Logan wollte nicht aufhören. Er beschimpfte Jess weiterhin aufs Übelste, bis diesem der Kragen platzte und er Logan eine verpasste. Der war von dem Schlag so überrascht, dass er sofort zu Boden ging. Als Jess ein zweites Mal auf ihn losgehen wollte, ging Rory dazwischen. Sie packte Jess am Kragen und stieß ihn zurück.
"Jess, bist du verrückt? Lass ihn!"
"Rory, ich...", versuchte Jess zu erklären, doch sie funkelte ihnnur böse an.
"Nein Jess, nein. Du solltest gehen."
Als er sich nicht von der Stelle rührte, wiederholte sie ihre Worte.
"Jess bitte, geh. Geh einfach." Im Moment war das einfach zu viel für sie.
Jess blickte in ihre traurigen Augen, drehte sich um und ging langsam davon. Rory lief zurück zu Logan, half ihm auf und brachte ihn nach Hause.


Ich starte eine kleine Umfrage. Wer ist dafür, dass Rory bei Logan bleibt?
Zitieren

Der Teil war echt super.
Aber ich finde das mit dem Studiumabbruch etwas übertrieben !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

Zitat:Ich starte eine kleine Umfrage. Wer ist dafür, dass Rory bei Logan bleibt?


Ich bin 100% dagegen !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste