Altes Leben - Neues Leben!

Hi, habe gerade deine FF endeckt.

Echt super. Schon alleine dein Schreibstil. Und erst die FF. Wow.

Freue mich auf weitere Teile:

LG
Jule

So, anna, du weißt wie mir deine ff gefällt.
Ich glaube ich muss dir nicht sagen wie toll ich deinen schreibstil und die idee überhaupt finde.
Und an die, denen die letzten zeilen so gut gefallen haben.
vielen dank!
oh man, jetzt bekommen sogar schon beta-reader lob, wo soll das denn nur hinführen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

So, hier der versprochene neue Teil:

3. (W)er gehört zu mir!?!

Rory lehnte sich in ihrem Liegestuhl zurück und blickte auf das blaue Meer vor sich. Es war hier einfach traumhaft schön. Aber die Sorgen, die sie hatte, machten das meiste dieser Schönheit zunichte.
Nachdenklich schaute sie die beiden Postkarten an, die vor ihr lagen, weiß und unbeschrieben.
Sie hatte heute schon mehrmals versucht die richtige Worten zu finden, um diese weiße Leere zu füllen, aber ihr fielen einfach nicht die passenden ein.
Von der anderen Seite des Strands kam plötzlich lautes Geschrei:
„Sie verstehen mich sehr genau, Sie wollen nur nicht, weil Sie sich vor Ihrer Arbeit drücken wollen!“
Eine wütende Paris kam angerannt und lies sich auf die Liege neben Rory fallen.
„Diese Franzosen, alle wie dieser Concierge im Hotel deiner Mutter!“ sagte sie zu Rory. Dass Paris Lorelai erwähnte, gab Rory einen Stich ins Herz. Vor zwei Wochen war sie mit Paris nach Frankreich gefahren, wo deren Eltern ein Ferienhaus hatten, ohne sich von Lorelai zu verabschieden.
Sie musste sich wieder an den schrecklichen Abend erinnern, an dem das neue Hotel eröffnet wurde...

... Sie hatte mit Dean geschlafen, mit ihrem Dean! Doch dann war ihre Mutter hereingekommen, hatte sie angeschrieen und behauptet, sie wäre die „andere Frau“ für Dean. Aber das stimmte nicht, er liebte doch SIE und nicht Lindsay! Woher hatte sich ihre Mutter das Recht genommen ein Urteil über ihre Entscheidung zu fällen? Lorelai wusste nichts, gar nichts und sie sollte sich raushalten.
Rory wurde erneut richtig wütend. Sie dachte daran, wie sie ihrer Mutter ins Gesicht geschrieen hatte, wie sie ihr gesagt hatte, dass sie sie hassen würde und aus dem Haus gerannt war.
Sie hatte ihr Handy rausgeholt und bei Lane angerufen, doch die war nicht drangegangen. Dann hatte sie es bei Paris probiert – mit Erfolg!
Paris war gerade dabei gewesen ihre Koffer zu packen, um am nächsten Morgen nach Frankreich zu fliegen. Sie hatte wohl gemerkt wie aufgebracht Rory war, denn sie fragte nicht groß rum, sondern lud Rory sofort ein mitzukommen. Ja, Paris konnte eine richtig gute Freundin sein wenn sie wollte. Da Rory nicht gewusste hatte wo sie nach dem Streit mit ihrer Mum hinsollte und das Wohnheim in Yale noch geschlossen war, sagte sie zu.
Danach war sie zurück zum Haus gegangen. Doch Lorelai war nicht mehr dort gewesen, sie war anscheinend schon zurück ins Hotel gefahren.
Also hatte Rory ihre Sachen gepackt und wollte gehen. Doch ihr Gewissen hatte sie dazu gezwungen, Lorelai zumindest eine kurze Mitteilung zu hinterlassen.
Also hatte sie geschrieben:
„ Ich fahre mit Paris in den Urlaub, bin in 3 Wochen wieder zurück!
Rory“

Danach hatte sie sich auf den Weg zu Paris gemacht.

Rory nahm ihren Stift in die Hand, sie musste Lorelai und Dean jetzt eine Karte schreiben, damit sie wüssten, dass es ihr gut ging. Doch sie wusste einfach nicht, was sie schreiben sollte. Auf ihre Mum war sie zu sauer und Dean..., naja sie liebte ihn. Aber da war leider noch diese andere Person, mit der er dummerweise verheiratet war. Rory wollte Dean zwar für sich haben, aber sie wollte im Moment nicht, dass er Stress mit Lindsay bekam, also musste seine Karte unverfänglich sein.
„Lieber Dean,
Ich sende dir schöne Grüße von der Côte d’Azur in Frankreich, wo ich 3 Wochen mit Paris Urlaub mache. Du wunderst dich vielleicht, warum ich dir nichts davon erzählt habe, doch meine Abreise war sehr kurzentschlossen.
Das Wetter ist schön und ich liege viel am Strand und denke nach.
Rory“
Das klang zumindest halbwegs nach normalen Urlaubsgrüßen und sie hoffte Dean würde herauslesen, dass ihr das ganze nicht so leicht fiel, wie es sich für andere vielleicht anhören würde. Ja, er würde merken, dass sie einfach Abstand brauchte, um über alles nachzudenken, er war schließlich Dean. Ihr Dean.
Paris beugte sich zu ihr herüber und las die Karte.
„Willst du mir nicht endlich einmal erzählen, was mit dir los ist? Du rufst vor zwei Wochen heulend bei mir an und sagst du kannst nicht nach Hause und jetzt schweigst du dich darüber aus was passiert ist!“ , schimpfte sie.
Rory zögerte, konnte sie ihrer Freundin wirklich erzählen, dass sie dabei war ein Ehe zu zerstören, was würde sie nur von ihr denken?
Doch letztendlich überwand sie sich und berichtete Paris von ihrer Nacht mit Dean...
„Aber ich bin absolut davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich liebe Dean, er ist zuverlässig, er steht zu seinen Entscheidungen und er würde mir nie weh tun – er ist ganz anders als Jess!“ fügte sie noch leise hinzu. Doch ihre Freundin hatte es gehört und sofort die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
„Und du bist dir sicher, dass du Dean so liebst wie er ist und nicht nur jemanden suchst, der das Gegenteil von Jess ist?“
„Willst DU jetzt auch noch behaupten, ich wüsste nicht was ich tue?“ Rory stand wütend auf und ging zum Haus zurück.
Eigentlich war sie eher wütend, weil sie wusste, dass Paris Recht hatte, wie oft hatte sie schon an Jess gedacht, seit er bei ihr in Yale gewesen war. Warum musste er auch von ihr verlangen, mit ihm nach New York zu gehen? Was hatte sie denn anderes tun sollen, als nein zu sagen! Sie hatte doch keine Wahl gehabt, oder doch...? Nein, sie vertrieb diesen Gedanken ganz schnell wieder aus ihrem Kopf. Sie musste Jess vergessen und auch ohne ihn wieder glücklich werden.
Dean würde bestimmt alles für ihr Glück tun und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Alles würde wie früher werden. Er musste sich nur noch scheiden lassen...

Hey anna!
Hach der neue Teil war toll. Rory sollte sich aber ganz schnell wieder für jess entscheiden.
hm, was soll ich noch sagen, ich kannte den Teil ja schon vorher. ich sollte mein fb demnächst schon vorschreiben, jetzt fällt mir gar nichts mehr ein.

:knuddel:
Bye, Mary

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

AAAAAAAAaaah ich hab mein fb gelöscht. *ärger*

Alsoooo (nochmal):

Der Teil hat mir wieder gut gefallen auch, wenn ich lieber Jess-Teile mag.

Rory hat doch nen Knall, sie soll aufhören sich einzureden das richtige getan zu haben und Dean zu lieben, doch das kann nicht sein, wenn sie immerzu an Jess denken muss.

Paris hat zwar nicht viel gesagt aber sie war richtig gut getroffen.

Hmmm... was noch.... *denk*... *nichtseinfall*... *ideebekomm* :

SCHREIB SCHNELL WEITER :biggrin: (*muahahhaha* musste sein, sry)

Bye,

mfg

ClaraCool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Super Teil!!
Rory ist sooo naiv!!! Das regt mich voll auf!
Sie hätte Jess haben können und stattdessen schläft sie mit Dean, von dem sie auch noch verlangt das er aus einer Karte ihren Zustand erfahren soll...
Ich mag deine FF voll!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

warum musste sie denn mit dean schlafen?
sie muss sich einfach für jess entscheiden
sogar jetzt wo er sein leben für sie ändern will
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey ihr, danke für euer fb. Tja mal sehen wie schnell Rory merkt, für wen sie wirklich Gefühle hat.
Und wer weiß

Show Content

Ich versuche heute noch ein paar Teile vorzuschreiben, da ich nächste Woche ziemlich viel Schulstress hab.

Bis bald,
Anna

So jetzt geb ich mal wieder FB!
Ich fand den Teil richtig toll bis auf dass der Name "Dean" ganze 13x vorgekommen ist. *mich übergeb* Okay alles wieder in Ordnung. :biggrin: Nur der Name *nach oben zeig* löst bei mir einen gewissen brechreitz aus. :biggrin:
Aber dass mit Jess wird schon noch, oder? *dich ängstlich anguck*
Aber dein Ava lässts ja hoffen! Wink
Ich hoffe ich kann bald einen weiteren Teil deiner tollen FF lesen.
Bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

@Soffel: Hast du gezählt?Wink

Nun mein Fb:
Der Teil war mal wieder klasse. Ich fand es auch gut, dass sie es Paris erzählt hat.
Mich nervt es nur, dass Rory sich immer wieder einredet, dass sie das Richtige gemacht hat. Denn es war nicht richtig von ihr, mit Dean zu schlafen. Es war verantwotungslos und gemein gegenüber Lindsay.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste