Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

Wie kannst du bloß an so einer Stelle aufhören?

Freue mich schon auf den nächsten Teil

LG
Jule

Genau!!!!! Wie kannst du denn an so einer Stelle aufhören. Ich war gerade so schön vertieft, da ist sie schon wieder zu Ende.:ohmy:
Schreib schnell weiter!!!!!!Confusedabber:Confusedabber:

okay, ich glänze nicht grade mit besonders positivem fb... Rolleyes
naja, ich finde es zwar suuupersüß von luke, dass er so aufpasst, aber... ist er denn garnicht sauer auf lore??
ich mein sie bekommt ein kind von seinem "rivalen"!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gott sei Dank fang ich nicht damit an! *schweißwegwisch*

Ich glaub nämlich auch: Luke hätte nicht so reagiert. Er hätte vll gar keinen Kontakt mehr haben wollen (zu Lore). Zumindest für ne gewisse Zeit.
Das er sich dann noch um sie kümmert, hinter ihr stehen will,..?
Nagut ist ne FF. Frei erfunden, freie Gedanken. ...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

luke weiß doch dass lore das baby eigentlich gar nicht haben wollte. er wollte sie halt nicht alleine lassen in dieser zeit. und außerdem, was hätte lore denn gedacht wenn er auf einmal keinen kontakt mehr zu ihr haben möchte? das wäre doch auch doof gewesen oder?

naja hier ist der nächste teil:

Kapital 9

Im Krankenhaus angekommen, nahmen sie mich sofort dran. Ich wollte, dass Luke während der Untersuchung bei mir ist, also behauptete ich, wir wären ein Paar. Er saß neben mir und hielt meine Hand. Ich hatte so eine Angst und wäre Luke nicht da gewesen, hätte ich das alles nicht geschafft.

Die Ärztin untersuchte mich nur kurz, drehte sich zu mir und sagte: „Es tut mir leid…" Da wusste ich es. Ich hatte mein Baby verloren. Ich drehte mich zu Luke und sagte: „Luke, ich muss hier raus." Ohne Worte gingen wir hinaus und blieben erst wieder vor dem Wagen stehen. Die Nachricht war so schmerzhaft für mich. Es tat so furchtbar weh. Luke nahm mich in den Arm und tröstete mich. „Lorelai… Du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, egal was los ist oder wie viel Uhr es ist, du kannst immer zu mir kommen. Und damit meine ich wirklich immer!

Du bist was ganz besonderes, ich will nicht, dass du mit deinem Schmerz ganz allein bist. Rede mit mir, ich werde dir zu hören. Lorelai? Hast du gehört?" Ich konnte nichts sagen, denn das was Luke gerade gesagt hatte, war indirekt eine Liebeserklärung. Ich sah ihn an und nickte. „Lorelai, möchtest du vielleicht heute mal bei mir schlafen, ich meine, nur wenn du willst. Schließlich weißt du nicht, wann Rory nach Hause kommt und ich möchte nicht, dass du alleine zuhause rum sitzt und weinst. Es muss jemand in deiner Nähe sein. Also?" War das nicht wieder ein Beweis seiner Liebe? Und verdammt! Ich lieb(t)e ihn doch auch! Aber um zu seiner Frage zurück zu kommen. Ich sah ihn immer noch an und nickte.

Er hielt mir die Beifahrertür auf und ich stieg ein. Wir fuhren schweigend zu ihm.

ich hoffe ihr gebt dieses mal positives fb

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, sorry, aber so viel positives FB kann ich nicht geben.
Denn erstens geht mir das zu schnell, sorry, erst ist Lorelai schwanger und im nächsten Augenblick verliert sie das Kind schon wieder. Und dann ist Luke die ganze Zeit bei ihr und fragt soagr ob sie bei ihm schlafen will. Er hat ja schließlich noch ein Diner und ein eigenes Leben. Das ist mir etwas zu OOC.

Ansonsten schreibst du eigentlich schön, der Schreibstil ist gut!
Sorry, dass ich was zu meckern hatte, aber ich wollte ehrlich sein!
Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

wow da dachte ich mir "setz mal deine ERSTE FF rein" und dann krieg ich nur negatives fb. mein gott das ist meine aller erste ff!!!!!

naja trotzdem danke

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay, wenn wir dir hier nur was vormachen sollen, dann schreib ich ab jetzt eben nur noch "Jaa, super geschrieben! Alles ist toll!"
Wenn du das möchtest, dann okay!

Das soll nicht böse gemeint sein, aber mal im Ernst, glaubst du du fühlst dich gut dabei, wenn wir dich nur anlügen?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Darf ich dir mal nen Tipp geben?Schreib nicht alle sso schnell..hab ich am anfang auch gmacht...fb hat dann so ausgesehen:
Zitat:
Irgendwie geht auch alles zu schnell.... Chris kommt....bum... sie geht so einfach zu Luke, und Bumm schon ist sie in ihn verknallt....und bum Tristan kommt...

so hatte sich chrissie ausgedrückt....weil alles ZU schnell war..mach's langsamer^^slow down.......

was passiert in der zwischen zeit?vor dem arztbesuch?

She's the emerald queen of desaster.

ihr habt ja recht. ich finds toll dass ihr mir die wahrheit sagt. aber das ist meine erste ff und das ich da ein paar fehler mache ist doch klar und ihr schreibt das so...naja irgendwie so als wäre es ein weltuntergang das ich zu schnell schreibe. ich habe noch nicht so die erfahrungen mit dem schreiben was in der zwischenzeit passiert und so.

aber ihr habt ja recht, schreibt bitte weiter fb egal wenn mehr negativ als positiv. so kann ich ja auch lernen richtig zu schreiben.

aber ihr müsst dann damit rechnen dass es jetzt länger dauert bis ich den nächsten teil reinsetze.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste