Rachel loves Adam and Milo loves Alexis

Hi ihr Lieben das ist meine erste FF und sie handelt von meinen vier absoluten Lieblingsschauspielern!!!
Es geht darum wie Rachel und Adam (The Oc) und Milo und Alexis zu einander gefunden haben.

Mehr will ich auch gar nicht veraten Wink Hier ist das erste Chap!! Ich hoffe es gefällt euch..

P.S: Ich weiß es hat den anschein als ob es nur um Rachel und Adam geht aber die Lovestorty zwischen Alexis und Milo spielt eine sehr beteutende Rolle!!

[Bild: SignaturMissu.jpg]
Sig made bei Just, Avi made by Sweet89 *knuddeleuchganzdoll*

Edit: Danke Searsha Smile

Kapitel 1

„Ring Ring“
Alexis schreckte hoch, fiel aber sofort laut brummend wieder zurück in ihr Kissen.
„Arg wer zum Teufel ruf mich um diese Zeit an“ knurrte sie böse und sprang aus dem Bett.

Sie stapfte ins Vorzimmer, schnappte sich den Telefonhörer und wollte gleich wieder auflegen doch da erkannte sie die Stimme ihrer Freundin Rachel.

„Alexis, Alexis hallo? Bist du dran….“

« Ja…was gibt’s es den so wichtiges das du mich um 6 Uhr Morgens an einem Samstag aus dem Bett klingelst » fragte sie mit spitzer Stimme

Rachel lachte: „Sorry Al aber es ist wirklich etwas total und absolut unglaubliches passiert“ sie holte einmal tief Luft „ Adam hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will“

„AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH“ vor schreck und Überraschung ließ Alexis den Hörer fallen.

„Hallo bist du noch dran“

„Ja oh man…oh man oh mano man ich man Rachel ich freu mich ja so für dich“ kreischte Alexis die sich von ihrer anfänglichen Überraschung erholt hatte ins Telefon und ging immer wieder im Raum auf und ab, wie sie es immer tat wenn sie aufgeregt war.

Sie hörte die Freundin ins Telefon seufzen.

„Hey was ist den los?“ fragte Alexis sofort besorgt, sie kannte ihre Freundin und wusste das irgendetwas nicht stimmen konnten, denn sonst konnte man ihren Redeschwall gar nicht bremsen wenn sie aufgeregt und glücklich war.

„Ich…ich…ach Alexis…ich hab nein gesagt“ ihre Stimme klang traurig und voller Schmerz.

Alexis wusste nicht was sie darauf erwidern sollte eine Weile hielt sie den Hörer einfach nur Schweigend in der Hand und wartete das Rachel ihr ihren Entschluss erklärte …. doch nichts.

„Aber wieso den?“ fragte sie schließlich.
„Es ging alles so schnell und wir sind doch noch so jung“ sie hielt inne und schluchzte „kannst du…kannst du kommen?“

„Ja klar ich bin gleich da..“

Schnell legte sie auf, schnappte sich ihre Jacke und die Autoschlüssel, zog die Tür hinter sich zu und rannte hinunter zu ihrem Auto.

Es war noch früh und die Straßen waren so gut wie lehr, so ereichte sie Rachels großes Apartment schnell.

Rachel öffnete ihr nach dem ersten klingeln die Tür, ihre Gesicht war verheult und ihr Haar zerzaust
Ihr liefen immer noch Tränen über die Wangen.

Schweigend nahm Alexis die Freundin in den Arm.

„Was machst du den für Sachen?“ fragte sie leise
„Kannst du mir helfen?“ fragte Rachel nur und deutete auf den Tisch der mit Fotoalben und Erinnerungsstücken überhäuft war „ich will das verbrennen“ sie wischten sich die Tränen aus dem Gesicht,

Schweigend nahm Alexis eines der Bilder in die Hand und musste unwillkürlich lächeln. Es zeigte Rachel und Adam Hand in Hand vor dem Studio von OC California

„Das war das Wochenende an dem wir zusammen gekommen sind“ Betrübt nahm Rachel das Bild in die Hände und zerriss es nach dem sie es eine Weile angesehen hatte.

„Wie war das damals noch mal“ fragte Alexis unschuldig, denn ihr war eine Idee gekommen. Sie wusste dass Rachels Zweifel an Adams Liebe zu ihr diese ganze Katastrophe ausgelöst hatte. Vielleicht würde es ihr helfen wenn sie sich noch einmal all die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis zurück rief.

Ein lächeln huschte über das das Gesicht der Freundin.

„Ich erinnere mich noch genau….“

Flashback:

„Rachel bist du bereit wir drehen gleich Szene 4, Abfahr nach Tijuana“

Steve der Regisseur warf der jungen Schauspielerin die gerade damit beschäftigt war ihr Make Up ein letztes mal auszubessern einen fragenden Blick zu.

Sie lächelt und nickte:
„Bin gleich soweit“

Nach einem letzen prüfenden Blick in den Spiegel verließ sie die Gardarobe und stellte sie in Position für die nächste Szene.

Adam der sich gerade mit Benjamin unterhielt hatte sie endeckt und lächelte sie an.
Rachel lächelte zaghaft zurück.

In ihren Bauch rumorte es, sie wusste nicht was es war. Sie empfand etwas für ihn aber er verwirrte sie. Manchmal kam es ihr so vor als würde er ihre nähe suchen und ignorierte er sie wieder vollkommen.

Sie kannte keinen Menschen der ein so geheimnissvolles lächeln wie Adam hatte. Sie wusste nie ob es sich dabei um ein „ich freu mich dich zu sehen“ lächeln oder ein „ah endlich ist sie da dann können wir ja anfangen…hmm wir heißt sie denn noch mal“ lächeln handelte.

„Aktion“
Diese Worte rissen sie aus ihren Gedanken.
Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und setzte den typischen Summer Blick auf.

Adam kam auf sie zu und tat so als würde er ihre Koffer nicht heben konnte, er machte dabei ein so witziges Gesicht das sie unwillkürlich kichern musste.

Sie versuchte die Szene noch zu retten indem sie schnell improviesirte.
„Cohen….du…du Witzfigur“ sie biss sich auf die Lippen um ernst zu bleiben

„Summer ich freu mich auch dich zu sehen“ Adam zwinkerte ihr zu um ihr zu zeigen das er verstanden hatte was sie versuchte.

Rachel überlegte Fieberhaft was sie als nächstes sagen sollte
„Cohen klotz mir nicht so auf den Busen“ keifte sie und verbiss sich ein lachen
Adam starrte sie perplex an: „Ähhh“ stotterte er „aber er ist so…schön“

Peter und Benjamin die mitbekommen hatte was ihre Kollegen für Problem hatten kamen dazu.

„Das Mädchen hat recht Seth benimm dich nicht so…..“ er suchte nach dem richtigen Wort „unzüchtig“

Benjamin merkte das Adam und Rachel einem Lachanfall nahe waren und improvisierte schnell weiter: „ Also ich find ihn auch schön…“

Das wars…wer bist jetzt noch ernst geblieben war prustete jetzt los.
Steve schrie laut, was den Abbruch der Szene zu bedeuten hatte.
„Das war…“ er grinste „ die schlechteste Improvisation die ich je gehört habe“

Rachel wischte sich die Lachtränen aus dem Gesicht.
„Wie bist du den auf so einen Schwachsinn gekommen“ fragte sie und grinste breit

Adam zuckte mit den schultern und grinste breit: „Naja so ein Schwachsinn ist es auch wieder nicht“
Er ging einen Schritt auf sie zu und wieder spürte sie dieses Kribbeln in ihrem Bauch.
Er wollte gerade etwas sagen als Steve sie rief um die Szene erneut abzudrehen.
Rachel versuchte sich zu konzentrieren doch in ihrem Kopf war nur eines…ADAM..

[Bild: SignaturMissu.jpg]
Sig made bei Just, Avi made by Sweet89 *knuddeleuchganzdoll*

du musst die erst von word in den editor kopieren und dann vom editor hier rein...

hallo!

ich finde deine ff bis jetzt super. sie ist total gut geschrieben und auch witzig. und dass rachel und adam auch darin vorkommen, find ich total super. ich mag die auch total gern. und adam ist soooo süßWub naja du weißt ja was ich meineWink
mach weiter so!!! deine ff gefällt mir!!!

Mfg Kimberly-alexis

coole ff mach schnell weiter bitte, YIPPI!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey coole idee für ne ff!! meine 2 lieblingsserien pärchen! *gg*
mach schnell wieter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Jaha, find ich schupa =).

Deine idee und dein Stil ist ganz nett (also gut) zu lesen.

Ist Rory äh Alexis im Pyjama zu Summer... nein ich mein doch Rachel gefahren??

Noch ne Frage, ich gucke zwar sehr oft O.C. California... eig immer... aber ich kann die Namen von den Schauspielern nicht *schämm*... aber ICH LIEBE O.C. California... also wäre es nett, wenn du schreiben könntest wer die Typen immer sind... *rotwerd*. Jo des wäre liep.

Rachel.. nein Summer.... aaaaaah nein Rachel hat nein gesagt??? :heul: .

Hoffe doch, dass Alexis sie bearbeiten wird (klingt komisch, ich weiß)

Also deine ff klingt schonmal sehr gut und interessant, schreib schnell weiter.

Bye,

mfg

claraCool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi du!
Finde deine FF klasse. Du schreibst wirklich sehr gut.
Tolle Idee, auch mal jemanden von anderen Serien mit einzubringen.
Schade, dass Rachel "nein" gesagt hat, aber ich hoffe, dass sie sich noch umstimmen lässt.
Freue mich auf den neuen Teil.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Sach mal, gehts hier denn nicht mehr weiter????

Würde mich freuen wenn du an der FF weiterschreibst, da ich die Idee und deinen Schreibstil ziemlich gut finde!!

Wär echt schade wenn du nicht mehr weiter schreibst!!!

Mfg kimberly-alexis

Hey. Hab grad den Anfang deiner ff gelesen und find den gar nicht mal so schlecht... (Bis auf ein paar rechtschreibfehler. *lol* Aber das passiert mir auch ständig...Wink)
Alexis und Milo mit Rachel und Adam in einer Story. Wär ich irgendwie nie drauf gekommen. Aber ist echt ne tolle Idee. Mag die vier total gern, besonders Rachel und Adam... =) Bin mal gespannt wie's weiter geht. Es geht doch weiter oder?! Jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste